Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Wird nicht passieren, oder meinst du die Amis schämen sich jetzt auch für die unzähligen Angriffskriege der USA. Der Reputation der Amis hat es ja bekanntlich auch nicht geschadet. Wird hier nicht anders sein.
Welche unzähligen Angrifskriege der USA meinst du den?
Also mir fällt in den letzten 100 Jahren nur 1 Angriffskrieg ein, den die USA geführt haben und das war der 3 Golfkrieg gegen den Irak.
Panama und Granada würd ich btw zumindest ansatzweise gelten lassen.

Erleuchte mich und nenn mir doch ein paar. Sollte dir ja nicht schwer fallen, gibt ja unzählige.

Im Artikel gibt es eine Umfrage, ob Russland ein Terrorstaat ist. Zur Zeit sind 90% der Meinung, dass dem so ist.
Ich habe da natürlich auch für „Ja“ gestimmt.

Im Artikel gibt es eine Umfrage, ob Russland ein Terrorstaat ist. Zur Zeit sind 90% der Meinung, dass dem so ist.
Ich habe da natürlich auch für „Ja“ gestimmt.
War ja klar.

Freut mich ja, wie die Baerbock im Sinne Walter Scheels regiert und das Richtige tut :goodwork:

shceelrrfnx.png

Eben. Billigster whataboutism von den üblichen Indoktrinierten ist das, nichts weiter :nix:

Na wenn das so ein unumstösslicher Fakt ist, solltest du es ja ohne Probleme nachweisen können...
Höcke würde das wohl genauso sehen :coolface: Für jeden ist "das Richtige" eben etwas anderes.

Was?
Höckes komplette politische Agenda besteht doch zu 100% nur aus reinem Populismus.

Das hat auch nix mit unterschiedlichen Perspektiven zu tun.
Nicht ganz. Ich glaube er versucht einen gewissen Nerv in der Bevölkerung zu treffen - ohne dass diese Wissen was das letztendlich genau bedeuten würde. Denn ohne eine kritische Masse wird er nie sein Ziel erreichen. Deswegen gibt er sich IMO noch gemäßigter als er tatsächlich ist. Bzw. ist er vom Verfassungsschutz dazu auch indirekt gezwungen. Offener Faschismus wäre rechtlich gesehen sofort das Todesurteil der AfD.

Nicht ganz. Ich glaube er versucht einen gewissen Nerv in der Bevölkerung zu treffen - ohne dass diese Wissen was das letztendlich genau bedeuten würde. Denn ohne eine kritische Masse wird er nie sein Ziel erreichen. Deswegen gibt er sich IMO noch gemäßigter als er tatsächlich ist. Bzw. ist er vom Verfassungsschutz dazu auch indirekt gezwungen. Offener Faschismus wäre rechtlich gesehen sofort das Todesurteil der AfD.
Wenn der Verfassungsschutz der Grund dafür ist das er sich zurückhält, dann ist er wohl nicht gemäßigt

Ja, natürlich versucht er einen "Nerv" zu treffen, den xenophob nationalistischen. Er sagt diesen Leuten, was sie hören wollen.

Populismus

Das dies mitlerweile extreme Züge angenommen hat und er ein Fall für den Verfassungsschutz ist, ist noch mal ne ganz andere Nummer.

Ja aber eins ist klar: Mit Hitler 2.0 Politik wird er nie eine Mehrheit bekommen. Deswegen kann er sein tatsächliches Anliegen nur verschleiert darstellen. Was "die richtige Politik" in seinen Augen ist will ich in der Realität nie herausfinden.

Ja aber eins ist klar: Mit Hitler 2.0 Politik wird er nie eine Mehrheit bekommen. Deswegen kann er sein tatsächliches Anliegen nur verschleiert darstellen. Was "die richtige Politik" in seinen Augen ist will ich in der Realität nie herausfinden.
Solche Leute wollen keine Mehrheit sondern destabilisieren und spalten. Das reicht aus um ordentlich Geld zu verdienen.

Solche Leute wollen keine Mehrheit sondern destabilisieren und spalten. Das reicht aus um ordentlich Geld zu verdienen.
Bei Hitler haben über 30% auch für Kanzler gereicht. Hab mir auch mal die Wahlergebnisse angeschaut. Die NSDAP ist praktisch aus dem Nichts zur Regierungspartei geworden. In stürmischen Zeiten wie diesen ist das alles andere als ausgeschlossen dass das nochmal passiert.

Bei Hitler haben über 30% auch für Kanzler gereicht. Hab mir auch mal die Wahlergebnisse angeschaut. Die NSDAP ist praktisch aus dem Nichts zur Regierungspartei geworden. In stürmischen Zeiten wie diesen ist das alles andere als ausgeschlossen dass das nochmal passiert.
Das ist Jahrzehnte her und lässt sich nicht auf heute übertragen. Die AfD versinkt in der Bedeutungslosigkeit da die Union wieder stark Richtung rechts geht.

Zurück
Top Bottom