Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Auch hier noch mal der Hinweis, es wurde afaik nie behaptet das die Sanktionen dies tun sollten. Kein Regierungsvertreter hat je behauptet, das die Sanktionen als Mittel eingesetzt werden, um den Krieg unmitelbar beenden zu können. Ist ja auch schlicht nicht möglich.
Sanktionen dienen dazu, den HAndlungsspielraum dieses Staates einzuschränken und zu erschweren. Langfristig kann dies so weit gehen, das dieser Staat sogar bereit ist, seine aggresiven Handlungen einzustellen.

Um den Krieg zu beenden haben Waffenlieferungen einen sehr viel entscheidenderen Einfluß.
Es wurde ja auch immer klipp und klar kommuniziert das die Maßnahmen nicht sofort wirken. Das ist alles auf Dauer geplant gewesen

Es wurde ja auch immer klipp und klar kommuniziert das die Maßnahmen nicht sofort wirken. Das ist alles auf Dauer geplant gewesen

Ja. Trotzdem wird das immer wieder gerne von Kritikern der Regierung und Sanktionen und insbesonders Putinapologeten instrumentalisiert, das die Sanktionen ja SInnlos sind, da diese gar nicht wie versprochen den Krieg beendet hätten.
Und überhaupt schaden die ja nur uns und nicht Russland #BlaBlaBla

Die Sanktionen schaden Russland dauerhaft, währenddessen hier nach neuen Möglichkeiten gesucht wird sich komplett von Russland abzukoppeln. Das dauert, aber steht die Unabhängigkeit erstmal, so ist es immer noch Russland das extrem blutet. Und das alles wegen einer "Militäroperation". Was für Idioten. :uglygw:

Ja. Trotzdem wird das immer wieder gerne von Kritikern der Regierung und Sanktionen und insbesonders Putinapologeten instrumentalisiert, das die Sanktionen ja SInnlos sind, da diese gar nicht wie versprochen den Krieg beendet hätten.
Und überhaupt schaden die ja nur uns und nicht Russland #BlaBlaBla
Meinst du nicht dass die russische Bevölkerung nun mit den Gazprom Milliarden Party machen wird? Immerhin sind die Sanktionen wirkungslos :kruemel:

Sanktionen dienen dazu, den HAndlungsspielraum dieses Staates einzuschränken und zu erschweren. Langfristig kann dies so weit gehen, das dieser Staat sogar bereit ist, seine aggresiven Handlungen einzustellen.
Sanktionen haben nie etwas gebracht, das ist Fakt. Russland wird dadurch seine Haltung nicht ändern, das ist auch Fakt.

Um den Krieg zu beenden haben Waffenlieferungen einen sehr viel entscheidenderen Einfluß.
Dadurch wirst du den Krieg nicht beenden können.

Sanktionen haben nie etwas gebracht, das ist Fakt. Russland wird dadurch seine Haltung nicht ändern, das ist auch Fakt.

Russland hat seine Haltung alle Nicht- Russen als Untermenschen anzusehen nie geändert. Das weiß auch meine ukrainische Freundin seit Kindertagen. Aber mit so jemanden handeln oder Geld in das Land pumpen bringt nichts. Deswegen Sanktionen und unabhängig werden von diesem Drecksloch. Reformieren können das Land nur junge Russen, ergo die neuen Generationen. Bis dahin sollte der Westen alles erdenkliche abkoppeln was geht. Das ging auch schon viel zu lange das man den Schmu mit westlichen Geldern unterstützt hat.

Das geht nur, wenn die Russen zurückgedrängt und aus dem Land gejagt werden. Dafür kriegt die ukrainische Armee Unterstützung aus dem Westen. Sonst holt sich Russland u.a. noch Polen, Kasachstan und Ost- Deutschland.

Russland hat seine Haltung alle Nicht- Russen als Untermenschen anzusehen nie geändert. Das weiß auch meine ukrainische Freundin seit Kindertagen. Aber mit so jemanden handeln oder Geld in das Land pumpen bringt nichts. Deswegen Sanktionen und unabhängig werden von diesem Drecksloch. Reformieren können das Land nur junge Russen, ergo die neuen Generationen. Bis dahin sollte der Westen alles erdenkliche abkoppeln was geht. Das ging auch schon viel zu lange das man den Schmu mit westlichen Geldern unterstützt hat.

Das geht nur, wenn die Russen zurückgedrängt und aus dem Land gejagt werden. Dafür kriegt die ukrainische Armee Unterstützung aus dem Westen. Sonst holt sich Russland u.a. noch Polen, Kasachstan und Ost- Deutschland.
Sachsen kann er haben
:coolface:

So ist es :goodwork: !

Wäre ich ein Russe, würde ich mich extrem schämen für Putin, seine Schergen und diesen unnötigen Angriffskrieg mit vielen unschuldigen Toten.

Russlands Ruf und Reputation ist für mindestens 1 ganze Generation zerstört.

Das du hier pausenlos deine Ahnungslosigkeit unterstreichst, das ist Fakt!
Bisher hast du hier noch nicht EINEN Post verfasst, der nicht als falsch wiederlegt wurde, indem man Argumente und Quellen entgegenlegte.
Von dir kommen nur Stammtischparolen

So ist es :goodwork: !

Wäre ich ein Russe, würde ich mich extrem schämen für Putin, seine Schergen und diesen unnötigen Angriffskrieg mit vielen unschuldigen Toten.

Russlands Ruf und Reputation ist für mindestens 1 ganze Generation zerstört.
Wird nicht passieren, oder meinst du die Amis schämen sich jetzt auch für die unzähligen Angriffskriege der USA. Der Reputation der Amis hat es ja bekanntlich auch nicht geschadet. Wird hier nicht anders sein.

Wird nicht passieren, oder meinst du die Amis schämen sich jetzt auch für die unzähligen Angriffskriege der USA. Der Reputation der Amis hat es ja bekanntlich auch nicht geschadet. Wird hier nicht anders sein.

Ich kann ja nur mich sprechen und ich finde diese Art von Ignoranz und Gleichgültigkeit Putins und seiner Schergen einfach nur widerlich.

Und wäre ich Russe, wäre es noch schlimmer/extremer .... Putin ist für Russland einfach nur schädlich und wirft das Land nicht nur wirtschaftlich, sondern auch was seine Reputation angeht für Jahrzehnte zurück.

Afaik hat Gorbatschow Putin verachtet.
Er ist ja auch mehrfach gegen ihn angetreten.

Hab weiter drüber nachgedacht und mir die Frage gestellt, wo die diesjährige Suizidrate wohl höher ist?
Standesgemäß bei den chinesischen Foxcom Werken oder bei den russischen Topmanagern, Oligarchen und deren Familien, die sich gegen Putin und dessen Spezialoperation ausgesprochen haben.

Ich fürchte, wir haben einen neuen Spitzenreiter.
Sorry, aber Gorbatschow war bei weitem nicht so ein Heiliger, wie er hier in Deutschland immer dargestellt wird. Er hat das Baltikum militärisch angegriffen, als man sich dort von der Sowjetunion lösen wollte, hat die Krim-Annektion begrüßt und hat Putin durchaus des Öfteren gelobt, dass dieser Russland wieder zur Weltmacht werden ließ. Zur restlichen Invasion hat er sich nicht mehr geäußert, aber seine Meinung diesbezüglich sollte auch klar sein. Und noch so einiges mehr hat er getan.

du verstehst da ein paar grundlegende Dinge nicht, ich will es kurz erklären ohne dabei auf deine Amerika Phobie einzugehen (vermutlich ausgelöst durch die Propaganda aus Russland).

Amerika hat keine Demokratie angegriffen, Amerika greift keine Länder an um sie zu erobern. Allein Russlands Cyberangriffe schaden der Wirtschaft in Europa massiv. Russland senkt seit Jahren unseren Lebensstandard und ja die Russen hier in Deutschland schämen sich für ihr Land. Eine sehr nette Russische Familie wohnt uns gegenüber, die findet Putin und den Krieg nur noch peinlich. Amerika hat Länder angegriffen die Terror-Organisationen unterstützen, Länder die im Grunde nur noch auf der Landkarte existieren.

mich wundert es nicht, dass Leute wie du das nicht verstehen, aber wenn man den Feind schon nicht erkennt, ehrlich gesagt kein Wunder.

Letztendlich waren Amerikas kriege nicht gut, sie haben vor allem sehr viel Geld gekostet, etwas das Putin noch lernen muss, weil er es nicht gelernt hat, ein weiterer Tritt ins Gesicht für den hart arbeitenden Russen.

Die Idee, dass die USA btw keinen Imageverlust für den Irakkrieg hatten, ist völlig absurd.

Ich habe vor 20 Jahren als Teenie noch Bilder gepostet, wo Bush mit Hitler verglichen wurde :ugly: und ich glaube, es gibt niemanden in Europa, der damals deshalb nicht "US-kritisch" war,

Sorry, aber Gorbatschow war bei weitem nicht so ein Heiliger, wie er hier in Deutschland immer dargestellt wird. Er hat das Baltikum militärisch angegriffen, als man sich dort von der Sowjetunion lösen wollte, hat die Krim-Annektion begrüßt und hat Putin durchaus des Öfteren gelobt, dass dieser Russland wieder zur Weltmacht werden ließ. Zur restlichen Invasion hat er sich nicht mehr geäußert, aber seine Meinung diesbezüglich sollte auch klar sein. Und noch so einiges mehr hat er getan.
Wenn das so wäre, also solch ein positives Bild aus russischer Sicht, wäre sein Tod dann nicht etwas bewegender für das Land?

Amerika hat keine Demokratie angegriffen, Amerika greift keine Länder an um sie zu erobern.

Amerika hat Länder angegriffen die Terror-Organisationen unterstützen, Länder die im Grunde nur noch auf der Landkarte existieren.

Mehr brauchst du nicht zu sagen, das sagt alles über dich und deine Sichtweise.

Zuletzt bearbeitet:

Exakt.

Ihm hat es auch nicht gefallen, dass er hinterher als Vater des Zerfalls galt. Hat er auch so nie gewollt.

Freut mich ja, wie die Baerbock im Sinne Walter Scheels regiert und das Richtige tut :goodwork:

shceelrrfnx.png

Die Idee, dass die USA btw keinen Imageverlust für den Irakkrieg hatten, ist völlig absurd.
Eben. Billigster whataboutism von den üblichen Indoktrinierten ist das, nichts weiter :nix:
Sanktionen haben nie etwas gebracht, das ist Fakt.
Na wenn das so ein unumstösslicher Fakt ist, solltest du es ja ohne Probleme nachweisen können...

Zurück
Top Bottom