Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die Aussage von Baerbock ist echt nicht cool.
Das wird die Leute bestätigen, die eh schon der Meinung sind, dass die Regierung macht, was sie will.
Ihr sei bewusst, dass mit der anstehenden Winterzeit weitere Herausforderungen auf die Politik zukommen werden: „Die Menschen werden auf die Straße gehen und sagen, dass sie ihre Energiepreise nicht bezahlen können.“ Dagegen müsse man mit Sozialmaßnahmen vorgehen, aber sie werde deswegen nicht sagen, man müsse die Sanktionen gegen Russland aufheben.

So klingt das doch schon besser, oder? Alles andere wäre meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung

Nee nicht wirklich :blushed:
Aber warum geben die Russische Lügen einfach so ungefiltert weiter?
...Bin erschüttert :mad:

Tatsächlich hätte Reuters zumindest einen korriegierenden Komentar oder Richtigstellung dazuschreiben können.
Auf der anderen Seite weiß ich auch nicht, ob das dann so journalistisch korrekt ist.
Schließlich ging es indem Fall darum, die Pressemitteilung von Gazprom als Nachricht wiederzugeben. Und das sollte dann unverfälscht sein.

Da fehlt mir selbst die Expertise, um das korrekt bewerten zu können

läuft bei den Grünen!
Ja, ja, die Baerbock. Selbstverliebt wie eh und je

Ihr sei bewusst, dass mit der anstehenden Winterzeit weitere Herausforderungen auf die Politik zukommen werden: „Die Menschen werden auf die Straße gehen und sagen, dass sie ihre Energiepreise nicht bezahlen können.“ Dagegen müsse man mit Sozialmaßnahmen vorgehen, aber sie werde deswegen nicht sagen, man müsse die Sanktionen gegen Russland aufheben.

So klingt das doch schon besser, oder? Alles andere wäre meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung
Um ehrlich zu sein ist jedem klardenkenden Menschen bereits bewusst wie sie die Aussage meint, selbst wenn man nur Überschriften liest. Da empören sich Leute, die sich empören wollen. Billige Meinungsmache.

Um ehrlich zu sein ist jedem klardenkenden Menschen bereits bewusst wie sie die Aussage meint, selbst wenn man nur Überschriften liest. Da empören sich Leute, die sich empören wollen. Billige Meinungsmache.
Was hat das mit Meinungsmache zu tun? Das musst du mal erklären.

Deutschland kann es sich wirtschaftlich nicht leisten die US-Sanktionen um NS2 zu umgehen.
Dass die USA sich in Dinge einmischt, die sie nichts angehen, das ist für mich die größte Schande auch, dass Deutschland wie ein Pudel dastand und nichts gemacht hat. Aber wir fahren lieber alles wohlwissend in DE gegen die Wand, das können wir uns aber leisten.

Zuletzt bearbeitet:

Jeder der den ganzen Artikel gelesen hat und den Kontext versteht weiß, daß Baerbock sich nur auf die Protestierenden im Herbst bezieht und nicht alle Bürger.
Also sozusagen die Querdenker nach Texturpatch.

Das sie Springer Presse dies aus dem Kontext zieht ... ja wie überraschend.

:nix:

Vermutlich auf Bananenschale ausgerutscht #passiert

Also Baerbock wurde für 4 Jahre gewählt, sie kann nicht jede Woche das Volk fragen, ob sie das jetzt richtig macht oder nicht. Lustig ist das genau die Leute die Baerbock verurteilen Leute wählen würden, die öffentlich sagen: wir werden euch Jagen, Leute die glauben Putin ist hier der gute und wir sollten neutral werden, Gas aus Russland kaufen und das Böse unterstützen.

da haben wir es mit Baerbock doch richtig gut getroffen. Alles andere wäre ein mega Fail, genau da wo die demokratisch gewählte Mehrheit nicht hin will, aber dazu müsste man erst mal andere Meinungen akzeptieren.

btw 41 Milliarden Gewinn durch Öl und Gas, wie lange wird Putin damit seinen todbringenden Krieg finanzieren können, ich schätze mal so circa 41 Tage.^^

Also Baerbock wurde für 4 Jahre gewählt, sie kann nicht jede Woche das Volk fragen, ob sie das jetzt richtig macht oder nicht. Lustig ist das genau die Leute die Baerbock verurteilen Leute wählen würden, die öffentlich sagen: wir werden euch Jagen, Leute die glauben Putin ist hier der gute und wir sollten neutral werden, Gas aus Russland kaufen und das Böse unterstützen.

da haben wir es mit Baerbock doch richtig gut getroffen. Alles andere wäre ein mega Fail, genau da wo die demokratisch gewählte Mehrheit nicht hin will, aber dazu müsste man erst mal andere Meinungen akzeptieren.

btw 41 Milliarden Gewinn durch Öl und Gas, wie lange wird Putin damit seinen todbringenden Krieg finanzieren können, ich schätze mal so circa 41 Tage.^^

Man darf nicht vergessen, daß Baerbock aktuell Deutschlands 2 beliebteste Politikerin ist, gleich hinter Habeck.
Wenig verwunderlich das ein Großteil der deutschen Bürger hinter ihrer Aussage stehen dürfte.

Die belarussische Exilregierung von Swetlana Tichanowskaja könnte die Gunst der Stunde nutzen, um Belarus in die Freiheit zu führen.

Die Belarussen warten nur auf die passende Gelegenheit​

Eine deutliche Veränderung ist, dass die Exilregierung bereits über eine eigene bewaffnete Abteilung verfügt, für die sich mehr als 200 000 Belarussen registriert haben, die bereit sind, sich bei der ersten Gelegenheit gegen Lukaschenko zu erheben - auch mit Gewalt. Bis vor kurzem hatten die belarussischen Soldaten und Regierungsbeamten keine Alternativen. Doch jetzt haben sie die Wahl zwischen der illegitimen Regierung in Minsk und der 2020 mehrheitlich gewählten Regierung unter Tichanowskaja. Diese Wahl wird getroffen werden, wenn sich die Gelegenheit ergibt, was der Fall sein könnte, wenn Russlands Demütigung in der Ukraine den Kreml ins Chaos stürzt.

"Zeitplan erlaubt es nicht"​

Putin kommt nicht zu Gorbatschow-Trauerfeier​

Wenn am Samstag des verstorbenen Sowjet-Staatschefs Gorbatschow gedacht wird, fehlt einer: Russlands Präsident Putin. Keine Zeit, lässt er ausrichten. Er habe jedoch schon am Sarg des Staatsmanns Blumen niedergelegt. Offen ist noch, wer aus dem Ausland zur Trauerfeier wird anreisen können.
Da Stirbt einer der wichtigsten Staatsmänner der Russischen Geschichte und Putin hat keine Zeit...

Baerbocks Satz ergibt zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal Sinn.

Da Stirbt einer der wichtigsten Staatsmänner der Russischen Geschichte und Putin hat keine Zeit...

Wäre auch politisch dumm von ihm da zu erscheinen. Gorbi ist in Russland verhasst und gilt als Ursache des Zerfalls mit Folge von einer Sinnes- und Wirtschaftskrise. Was Deutsche davon halten kann ihm ja egal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die belarussische Exilregierung von Swetlana Tichanowskaja könnte die Gunst der Stunde nutzen, um Belarus in die Freiheit zu führen.

Er hat null Anstand oder Würde und trauern tut er sicherlich auch nicht. Also wenig überraschend.

Afaik hat Gorbatschow Putin verachtet.
Er ist ja auch mehrfach gegen ihn angetreten.

Vermutlich auf Bananenschale ausgerutscht #passiert

Hab weiter drüber nachgedacht und mir die Frage gestellt, wo die diesjährige Suizidrate wohl höher ist?
Standesgemäß bei den chinesischen Foxcom Werken oder bei den russischen Topmanagern, Oligarchen und deren Familien, die sich gegen Putin und dessen Spezialoperation ausgesprochen haben.

Ich fürchte, wir haben einen neuen Spitzenreiter.

Zurück
Top Bottom