Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Eine Fabrik mit einem 80 Mio Land verglichen?
Ja, da könnte dein "Glaube" tatsächlich mal richtig liegen.

SuicidRATE, das heißt es gibt einen Basiswert. In der Regel pro 100.000.
In Deutschland liegt sie bei ca. 11 Suizide pro 100.000.
Foxconn hat über 800.000 Mitarbeiter.

SuicidRATE, das heißt es gibt einen Basiswert. In der Regel pro 100.000.
In Deutschland liegt sie bei ca. 11 Suizide pro 100.000.
Foxconn hat über 800.000 Mitarbeiter.

Spar dir das gerudere, ich sprach doch recht eindeutig von der absoluten Zahl.
Sollte ich mich hier falsch ausgedürckt haben, so ist dies nun berichtigt.

läuft bei den Grünen!
Wer sowas sagt, muss sich dann auch nicht wundern, wenn er nicht mehr gewählt wird. Und aufseiten der Ukraine stehen, ist für mich immer noch nicht gleichbedeutend mit blinder Unterstützung (das eine tue ich, das andere - wie einige hier im Forum zum Beispiel - tue ich nicht).

Wer sowas sagt, muss sich dann auch nicht wundern, wenn er nicht mehr gewählt wird. Und aufseiten der Ukraine stehen, ist für mich immer noch nicht gleichbedeutend mit blinder Unterstützung (das eine tue ich, das andere - wie einige hier im Forum zum Beispiel - tue ich nicht).
genau das würde nach ihren Worten sie auch nicht wundern.

Für Putin liegt im Sarg die "Ursache der größten Katastrophe des 20. Jahrhunderts", während zugleich - nach ihm - der Mann steht, der den Karren aus der Scheiße wieder rauszieht, die Gorbi erst reingestoßen hat.

Hab weiter drüber nachgedacht und mir die Frage gestellt, wo die diesjährige Suizidrate wohl höher ist?
Standesgemäß bei den chinesischen Foxcom Werken oder bei den russischen Topmanagern, Oligarchen und deren Familien, die sich gegen Putin und dessen Spezialoperation ausgesprochen haben.

Ich fürchte, wir haben einen neuen Spitzenreiter.

ec7UVgr.jpeg

gyywLjO.jpeg

Jep. sie sagt was sie sagt, die Verkürzung besteht darin, dass der Soziale Ausgleich nicht erwähnt wurde (der bestimmt toll wird bei den derzeitigen und kommenden Preisen, das will ich erstmal sehen, davon abgesehen wie teuer die Ausgleichszahlungen werden, am Ende zahlt es halt immer der Bürger irgendwie). ich finde auch nirgends was nun so extrem manipulierend oder fake gewesen sein soll außer dass nicht die ganze Rede gezeigt wurde, es wird zur Verteidigung nur reininterpretiert dass sie das was sie sagt gar nicht so gemeint hat.

Kann sich jeder selbst ansehen, imo mindestens unglücklich formuliert.

Die Volksverräterschreie sind unnötig (und bringen auch nichts), imo aber auch die Verteidigungsversuche vom Volksverpetzer und linken Medien (VP mutmaßt sie hätte rechte Protestierende damit gemeint, nur lustig dass sie vorher von ihren eigenen Wählern sprach (die ihr egal sind), abgesehen davon dass sie nichts von rechts gesagt hat hat jeder das Recht zu protestieren und selbst rechte dürfen frieren doof finden, oder massiv steigende Lebenshaltungskosten ohne dass damit der Krieg beendet wird).

Persönlich sehe ich den Wirtschaftskrieg (Rohstoffboykotte etc.) kritisch, da er den Krieg nicht beendet, uns aber massiv schaden wird (Waffen für die Ukraine zur Selbstverteidigung und Sanktionen gegen Putins Kriegsindustrie sind was anderes). Aber nun gut, ich habe die Ampel auch nicht gewählt, bin nur mitgehangen und mitgefangen mit dieser Regierung. Mal schaun wie sich die Beliebtheit mit der Zeit entwickeln wird.

Nuja Merz forderte seinerzeit einen eigenständigen Gasboykott von NS2 und 1.... Ob das hilfreicher gewesen wäre?

Zuletzt bearbeitet:
Persönlich sehe ich den Wirtschaftskrieg (Rohstoffboykotte etc.) kritisch, da er den Krieg nicht beendet, uns aber massiv schaden wird (Waffen für die Ukraine zur Selbstverteidigung und Sanktionen gegen Putins Kriegsindustrie sind was anderes). Aber nun gut, ich habe die Ampel auch nicht gewählt, bin nur mitgehangen und mitgefangen mit dieser Regierung. Mal schaun wie sich die Beliebtheit mit der Zeit entwickeln wird.

Auch hier noch mal der Hinweis, es wurde afaik nie behaptet das die Sanktionen dies tun sollten. Kein Regierungsvertreter hat je behauptet, das die Sanktionen als Mittel eingesetzt werden, um den Krieg unmitelbar beenden zu können. Ist ja auch schlicht nicht möglich.
Sanktionen dienen dazu, den HAndlungsspielraum dieses Staates einzuschränken und zu erschweren. Langfristig kann dies so weit gehen, das dieser Staat sogar bereit ist, seine aggresiven Handlungen einzustellen.

Um den Krieg zu beenden haben Waffenlieferungen einen sehr viel entscheidenderen Einfluß.

Zurück
Top Bottom