Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Das war eher nicht genug vom Wässerchen, da Kartoffeln ja nicht von alleine wachsen und man das Getreide entweder verkaufen oder essen muss.
Die Argumente hab ich extra für dich in der Liste noch mal aufgezählt.
Offensichtlich bist du nicht in der Lage, diese zu verstehen.
chinas erfolg baut auf uns auf und auf einem absurd hohen wachstum.China schlittert in nichts hinein, was viele im Westen nicht verstehen, China denkt langfristig in die Zukunft. China hat Zeit/Geduld, Ressourcen und eine menge Geld . Der Zug ist abgefahren, China wird leider nicht mehr aufzuhalten sein. Es ist nur eine Frage der Zeit. Ob nun 5 oder 10 Jahre, das ist dem Chinensen egal. Und, wenn China Taiwan will, dann werden sie es sich auch holen.
Was ist das überhaupt für eine komische Show, sieht man ja immer wieder. So staubtrocken und lachen tut auch keiner obwohl es glaube ich witzig sein soll...
Der Schwarze Kanal in populär ist das.Was ist das überhaupt für eine komische Show, sieht man ja immer wieder. So staubtrocken und lachen tut auch keiner obwohl es glaube ich witzig sein soll...
Russland könnte es jederzeit beenden. Dann benötigt es auch keine Waffenlieferungen mehr.Kurios an der Sache ist, man liefert Waffen an die Ukraine und bittet nebenher noch um Spenden für die Opfer. Verkehrte Welt.
Kurios an der Sache ist, man liefert Waffen an die Ukraine und bittet nebenher noch um Spenden für die Opfer. Verkehrte Welt.
Nein, höre ich zum ersten MalDir ist schon klar, dass die Waffen an die Opfer und nicht an die Täter geliefert wird oder?
Kurios an der Sache ist, man liefert Waffen an die Ukraine und bittet nebenher noch um Spenden für die Opfer. Verkehrte Welt. Na ja, zumindest knallen sich die Waffenlobbyisten und die Waffenindustrie mit Champagner voll. Für sie hat es sich gelohnt und es kann und sollte noch Jahre andauern, hoffentlich.
Du Grünschnabel, ich bin seit 17 Jahren dabei ich brauche nichts aktivieren oder deaktivierenHast du nach gut 2 Jahren echt für diesen Blödsinn deinen Account wieder aktiviert.
Der Ukraine Krieg wird echt immer ätzender
Hast du nach gut 2 Jahren echt für diesen Blödsinn deinen Account wieder aktiviert.
Der Ukraine Krieg wird echt immer ätzender
Wer von den Waffenlieferanten bittet um Spenden für russische Militärangehörige und Söldnertruppen?Kurios an der Sache ist, man liefert Waffen an die Ukraine und bittet nebenher noch um Spenden für die Opfer. Verkehrte Welt. Na ja, zumindest knallen sich die Waffenlobbyisten und die Waffenindustrie mit Champagner voll. Für sie hat es sich gelohnt und es kann und sollte noch Jahre andauern, hoffentlich.
Die russische Waffenindustrie hat Putin anscheinend voll unter Kontrolle ja.Kurios an der Sache ist, man liefert Waffen an die Ukraine und bittet nebenher noch um Spenden für die Opfer. Verkehrte Welt. Na ja, zumindest knallen sich die Waffenlobbyisten und die Waffenindustrie mit Champagner voll. Für sie hat es sich gelohnt und es kann und sollte noch Jahre andauern, hoffentlich.