sollte auch ur 1 cm Nato Land "geopfert" werden, ist die Nato Geschichte.
Wir können Gott danken, das Trump nicht mehr Präsident ist.
Dann währ dies ein durchaus realistisches Scenario
Genauso der gleiche Blödsinn, wie das Narrativ von einem Trump der angeblich immer nur einen Wutausbruch davor ist, den roten Knopf zu drücken... Ein Spiel mit der Angst der Menschen, damit diese aus Angst davor zurückschrecken ihn zu wählen. Das gleiche mit dem versuch ihn als Nazi hinzustellen. Ich hatte gehofft vier Jahre im Amt, in denen er keine Juden verfolgt und mit Atom-Bomben um sich schmeißt, würden BEWEISEN wie verlogen seine Gegner sind...
Das gleiche mit deiner "unter Trump wäre die Nato vielleicht Geschichte"-Spekulation/Lüge. Donald Trump hat mit der Auflösung der NATO gedroht, weil sie in einen absolut schwachen zustand war. Er hätte sie nicht aufgelöst, ohne Alternative, aber viel wichtiger ist, dass er die Länder mit diesem Druckmittel dazu angespornt hat, mehr in die Nato zu investieren. Er hat sie also stärker gemacht, als vorher. Die einzigen die immer argumentiert haben, dass man die Nato vor sich hinvegetieren lassen soll, waren genauso solche pseudo Konservativen wie du (Merkel-CDU) und andere verkappte Linke, die meinten "die Nato brauch nicht mehr Geld". Ohne Donald Trump würde die Nato faktisch jetzt noch schlechter dastehen, halt so wie vor Trumps Amtsantritt.
Aber was soll man von Leuten auch erwarten, die so Anti-Trump/Republikanisch verbohrt sind, jeglichen Zusammenhang zwischen dem mächtigsten Mann der Welt und dem Frieden auf der Welt zu leugnen. Einfach ignoriert werden sogar die Jahre vor Trump, unter demokratischer Präsidentschaft, in der es auch überall auf der Welt brannte, dann Trump fast alle Krisenherde milderte oder sogar beendete. Dann sobald ein demokratischer Präsident wieder am Zug ist, es wieder überall anfängt zu zündeln. Oder wie jemand hier auch versuchte Trump eine Destabilisierung des eigenes Landes in die Schuhe zu schieben... Aber Hauptsache wir können behaupten, wir haben keinen unberechenbaren Präsidenten gewählt, die Resultate sind egal, wichtiger ist die spekulative Angst...
Faszinierend, dass du jetzt das exakte Gegenteil von dem sagst, was du im Corona thread Gebetsmühlenartig von dir gegeben hast. Bzw wie du auf einmal die 2. Option nehmen willst, die wir anderen dir seit 2 Jahren eintrichtern.
Wo ist dein Kampfgeist hin?
Aber Hauptsache kein Piks und keine Maske.
Krieg mit Corona vergleichen? Ist euch alles egal?
Wie Manche nicht mal mehr davor zurückschrecken, diesen Konflikt für ihren Hass auf Impfgegner zu missbrauchen. Der Versuch diesen KRIEG widerwärtig dazu zu instrumentalisieren, um auch noch Impfgegner eins aufzuwischen, zieht sich teilweise durch den Thread von den üblichen Verdächtigen.