ION
L09: Professional
- Seit
- 2 Jul 2020
Also ich würde lieber mit Steinen Heizen, als Putin weiter in den Arsch zu kriechen, Wirtschaft hin oder her, früher haben wir in Höhlen gewohnt und man wundert sich, aber wir haben überlebt. Dann gibt es halt eine Wirtschaftskrise, arme Länder wie Russland trifft eine Handfeste Kriese viel härter als uns. Keine Ahnung warum viele Putin Versteher so sehr Alarm schlagen, dass wir unbedingt das blutige Gas aus Russland benötigen, dann lieber fracking Gas aus Amerika, das Land ist weit genung weg, sollen sie ihre Umwelt vernichten, dass macht Amerika ja sowieso mit Bravour, Wasserreserven sind in einigen Teilen der USA bedenklich geschrumpft.
Alles besser als Putin weiter seinen faschistischen Krieg zu finanzieren. Das muss Russland verstehen, das wir bereit sind und auch mal frieren können im Winter. Wir sind keine Pussies die am Tropf von Russland hängen. Dank Habeck werden wir die erneuerbaren Energien weiter ausbauen und andere Partnerschaften finden, Russland hat fertig.
Wir dürfen uns von Putin nicht weiter erpressen lassen und genau das würde passieren, wenn wir weiter mit Putin und seinen Schergen über russisches Gas verhandeln. Never ever, da fresse ich lieber Gras. Wir sind selbstbewusst und mächtig genug um langfristig andere Lösungen zu finden.
Alles besser als Putin weiter seinen faschistischen Krieg zu finanzieren. Das muss Russland verstehen, das wir bereit sind und auch mal frieren können im Winter. Wir sind keine Pussies die am Tropf von Russland hängen. Dank Habeck werden wir die erneuerbaren Energien weiter ausbauen und andere Partnerschaften finden, Russland hat fertig.
Wir dürfen uns von Putin nicht weiter erpressen lassen und genau das würde passieren, wenn wir weiter mit Putin und seinen Schergen über russisches Gas verhandeln. Never ever, da fresse ich lieber Gras. Wir sind selbstbewusst und mächtig genug um langfristig andere Lösungen zu finden.