Diese Falschbehauptung gewinnt aber nicht dadurch Wahrheitsgehalt, dass du es wiederholst. Es ist auch kein Argument, sondern ausschlielßlich ein Versuch der Diffamierung meiner Person, weil du wegen der Weltlage verständlicherweise unglücklich bist. Wie gesagt, ich nehme dir das nicht übel.
Du verstehst wohl nicht den Unterschied zwischen Diskussion über die Quelle und der Diskussion über Inhalte. Ich hatte dir das oben bereits erklärt (die Sonne geht morgen auf). Aber nochmal: ich kann deine Frustration ja nachvollziehen, aber die wird nicht dadurch verschwinden, dass du mir hier irgendwelche unsachlichen Posts ("Mist und Familienanekdoten") an den Kopf wirfst.
Na wenn du meinst.
Dann poste du doch das nächste mal von Lawrows Twitteraccount, falls der einen hat. Der arbeitet immerhin für ein Außenministerium.
Sorry, aber wenn du Journalisten und parteiische Politiker nicht unterscheiden willst, was soll man da noch sagen.
Der nächste kommt dann mit dem Twitteraccount von Donald Trump. Wobei in den letzten Tagen schon jemand - laut eigenen Angaben - eine Bewertung von Trump benutzt hat.
Ich habe arge Zweifel, dass die Moderation das mit "was er will" genauso sieht wie du, aber das nicht meine Baustelle. Ich habe nie einen Beitrag von RT gepostet, habe das nicht vor und bin auch kein Zuschauer deren Programms. Mir ist durchaus bewusst, dass du hier eine Diskreditierung meiner Person versuchst, anstatt vernünftige Argumente zu bringen. Du bist aufgrund der Weltlage verständlicherweise angefasst und deshalb regst du dich über mene Posts auf. Ich bin da aber der falsche Adressat und ich mache auch nichts falsch. Ich kann an dieser Stelle aber gerne nochmal betonen, dass ich die Handlung der russischen Regimes in der Ukraine und den vorherigen Schauplätzen (z.B Syrien) und an ihrer eigenen Bevölkerung scharf verurteile.
War das vor Februar 2022 kein Verbrecherstaat? War das 2014 kein Verbrecherstaat? War das 2004 kein Verbrecherstaat? Bezahlen wir denn nicht immer noch weiter Geld an Putin für Gas, falls ER es nicht uns abdreht? Wir haben Jahrzehntelang gutes Geld damit gemacht, dass wir Gas. Öl und andere Waren aus einem Verbrecherstaat für unsere Industrie einsetzen. Sind wir - deiner Einschätzung nach - dann nicht auch Verbrecher?
Ich komme deshalb darauf, dass ich oben gar nicht mit der Qualität argumentiert habe, sondern du hast mit vorher mit der Qualität argumentiert. Dazu hatte ich bereits vorher etwas gesagt. Zu dem Vorhandensein von militärischen Einheiten (hier Miliizen), zu deren Abhaltung bzw. Bekämpfung die Ukraine Truppen einsetzen muss, habe ich auch schon etwas gesagt. Der Begriff Volkssturm ist in dem Kontext IMHO irreführend, ob in "" oder nicht, aber das hatte ich dir ebenfalls bereits erläutert. Ich sehe jetzt aber nicht, dass man sich darüber groß noch unterhalten muss. Wenn du den Begriff verwenden möchtest, dann tue das eben.