DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
Ukraine-News +++ Bundeskanzler Olaf Scholz: „Russland setzt Energie als Waffe ein“ +++ - WELT
Russland hat die Gaslieferungen durch die Ostseepipeline Nord Stream 1 stark gedrosselt und dies mit technischen Problemen begründet. Bundeskanzler Scholz glaubt nicht an diese Erklärung. Mehr im Liveticker.
www.welt.de
Gehören in den Knast. Sie unterstützen alles, was in der Ukraine passiert und sind dafür.
Habt ihr gehört, dass die Deutschen jetzt wieder mehr pro CDU / CSU sind? Das kann man sich nicht ausdenken. Zwei Parteien sind vornehmlich verantwortlich für diese elendige Scheiße, in der wir sitzen. Partei 1 / 2 sitzt in der Regierung. Partei 2 / 2 wird nun wieder, MAL WIEDER, beliebter.
Fuck off. Die Leute sind zu dumm für Demokratie. Das war das letzte Mal, das ich gewählt habe. Man wird von der Regierung und dem Souverän richtig verarscht. Alles scheiße. Bloß nichts neues wagen. Mittlerweile wäre ich sogar eher für eine Koalition von Grüne und AFD, und nein, ich bin absolut nicht für die AFD und eigentlich gibt es da auch kein 'Aber', aber die Deutschen lassen sich richtig immer und immer wieder verarschen. Eigentlich gilt das für alle. Alle sind zu dumm für Demokratie, für freie Meinungsäußerung, fürs Internet. Fuck them all.
Zuletzt bearbeitet: