Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
ukraine: *existiert*
russland: *startet krieg auf ukraine*
aschefuerst: das trotzige verhalten der ukraine kostet menschenleben!!!
Korrekt. Das nun offen so zu verdrehen ist einfach gelogen und orientiert sich 1:1 an russischer Propaganda....da ist übrigens eine Menge Geschichtsverleugnung dabei.
Biden hat Monate lang gesagt, die Russen werden angreifen und die Russen haben es abgestritten und gelacht aber die Amis hatten Recht.
wenn die ukraien genug von diesen langstreckenwaffen hat, zerfällt auch die lokale russische übermacht. die machen ja gerade nichts mehr, außer auf einem winzig kleinen teil der front fast ihre gesamten ressourcen so lange gegen eine wand zu werfen, bis sie paar meter vorrücken können - die steinzeitmethode von kampf.
hierzulande würde es damit zumindest noch zum verkehrsminister reichenNichts erreicht was man propagiert hat, die Welt gegen sich und Einschränkungen der Bevölkerung.
Klar Ukraine sollte kapitulieren nachdem es angegriffen worden ist. Von euch hat man schon vorher gehört Rußland wird die Ukraine nicht angreifen.Ukraine sollte einfach kapitulieren und die Geschichte ist durch. Wer ernsthaft glaubt das Russland jetzt noch andere Länder will, sollte wirklich Mal in der Realität bleiben. Vor allem gibt's nun Nato Gespräche für Finland und Schweden, sodass der Beitritt bald passieren sollte.
"Aber MrSalbe, Putin darf man doch nicht alles erlauben", das stimmt, aber kein Krieg ist womöglich die beste Lösung.
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Dasselbe ähnelt irgendwie vor Monaten, Putin hat gewarnt, der Westen lachte, und dann eskalierte es. Mal sehen, ob das wieder passiert.
Theoretisch könnten die nächsten Tage und Wochen diesbezüglich zeigen, wo es lang geht. Das Gebiet Luhansk wird jetzt nach dem Fall von Sievierodonetsk früher oder später besetzt sein und dann bliebe noch das Gebiet Donezk... dann wäre der Donbass, wie Putin es immer propagiert hat, "befreit". Wobei, wenn man sich das Tempo anschaut, es auch Monate werden können, bis diese "Ziele" erreicht sind, wenn nicht die Ukraine mittelfristig sogar wieder zur Offensive übergehen kann.Ich frage mich echt, wie so eine Exitstrategie von Russland aussehen kann. Putin lebt ja von der Propaganda, die ihm eine gewissen Glaubwürdigkeit unter der Bevölkerung sichert und damit seine Macht.
Joa... ich denke, wenn die Russen es (noch) schaffen sollten, das ganze Donbass Gebiet zu erobern, wird irgendwann auch die Luft raus sein... sowohl was die Ressourcen an Munition und Material als auch Soldaten angeht...Ein Rückzug zu verkaufen wird schwer. Nichts erreicht was man propagiert hat, die Welt gegen sich und Einschränkungen der Bevölkerung.
Wieso sollte man die NATO (etwas feindliches für die Russen) vor der Haustüre lassen? Putin hat gesprochen, und keiner hat gehört = Krieg.Russland sollte sich einfach wieder zurückziehen und die Sache ist durch.
Hmm... hier schreibst du das und was von Realität und unten schreibst du, dass Finnland und Schweden in Gefahr sind... ja, in welcher Realität bist denn gerade unterwegs...?
Korrekt. Russland sollte ihn einfach beenden und sich zurückziehen. Ansonsten... tjoa, trägt Russland eben die Kosten und unter denen wird es früher oder später zusammenbrechen
Okay... ich denke wir sind uns einig, Fake-News und Geschichtsverdrehung á la russische Propaganda brauchen wir in diesem Thread nun wirklich nicht. Daher bleibe bitte bei den Tatsachen und dichte die Realität nicht einfach um. Denn das, was du da schreibst, ist schlicht gelogen.
Wieso sollte man die NATO (etwas feindliches für die Russen) vor der Haustüre lassen? Putin hat gesprochen, und keiner hat gehört = Krieg.
Anscheinend hast du mich wohl falsch verstanden, ich wollte damit zeigen das es absolut unrealistisch ist, das Putin angreifen will da nun der NATO Bündnis kommt... Deshalb keine Angst.
Russland wird nicht zusammenbrechen, verstehe nicht woher diese Fake-News kommt? Ich meine, Russland schaut unbeeindruckt von den Sanktionen, die eigentlich den Krieg ja stoppen sollten.
Russische Propaganda? Ich denke, Tagesschau und Spiegel sollten seriöse Quellen sein. Ich gebe zu, beide Seiten haben Drohungen ausgesprochen aber das ist ja nicht Sinn der Sache, wenn das NATO Bündel kommt, dann gibt's eben Konsequenzen, und das hat Russland offenkundig öfter gesagt. Und das wurde schon so oft berichtet.
1. Hättest du mehr die Nachrichten schauen müssen, die Ukraine hatten Gespräche, und das wollte Russland nicht. Plötzlich existiere es gar nicht oder wie?1. Die Ukraine ist nicht in der Nato und seit 2014 gab es auch keinerlei Zeichen, das sich daran was ändern könnte.
2. Die Baltischen Staaten sind Teil der Nato und seit 20 Jahren an der russischen Grenze. Keine Großen Truppenaufmärsche. Keine Rakten die dort stationiert wurden.
3. Kaliningrad ist russisches Gebiet mitten in der EU und Nato. Dort sind mind. 250000 Soldaten stationiert, die russische Osteeflotte und Iskandar Atomraketen mit 400 bis 1500 Km Reichweite.
#RealityCheck2
1. Hättest du mehr die Nachrichten schauen müssen, die Ukraine hatten Gespräche, und das wollte Russland nicht. Plötzlich existiere es gar nicht oder wie?
2. Wäre auch ehrlicherweise sehr dumm, wenn diese Idee kommen würde dann gäbe es auch Krieg. Bei der Ukraine ist das Problem, das die Raketen die man dort stationiert hätten sofort in die Hauptstadt treffen würden ohne jegliche Abwehr.
3. Okay.
Ab 1:42 geht's über die Heroisierung Stepan Banderas, Nazi und Mussilini Kollaborateur, der eine faschistische ukrainische Nation aufbauen wollte und zur Folge mehrere Tausend tote Jude verursachte.
Du fällst halt auf die russische propaganda drauf rein und das ist dein Problem1. Hättest du mehr die Nachrichten schauen müssen, die Ukraine hatten Gespräche, und das wollte Russland nicht. Plötzlich existiere es gar nicht oder wie?
2. Wäre auch ehrlicherweise sehr dumm, wenn diese Idee kommen würde dann gäbe es auch Krieg. Bei der Ukraine ist das Problem, das die Raketen die man dort stationiert hätten sofort in die Hauptstadt treffen würden ohne jegliche Abwehr.
3. Okay.
Ich dachte es gibt gar keine Nazis in der Ukraine sondern nur Russland ^^