Lasermatrix
L07: Active
- Seit
- 3 Jun 2021
- Beiträge
- 648
Nee, ich bleib weiter hier und erkläre dir Dinge, mit denen du kognitiv überfordert bist, keine Angst!Na zum Glück nicht Leute wie du
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Nee, ich bleib weiter hier und erkläre dir Dinge, mit denen du kognitiv überfordert bist, keine Angst!Na zum Glück nicht Leute wie du
Jan Marsalek nicht vergessenDas einzig sinnvolle, was jemals aus Österreich kam, bleibt wohl Mozart…
Oh, hast du das im Wörterbuch nachschlagen müssen? Aber war klar dass du ein Dampfplauderer bist, bleib nur hier, während deine Ukrainischen Freunde für deine Freiheit das Leben lassenNee, ich bleib weiter hier und erkläre dir Dinge, mit denen du kognitiv überfordert bist, keine Angst!
Vorsicht. Der hässlich, präpotente Piefke kommt durch...Das einzig sinnvolle, was jemals aus Österreich kam, bleibt wohl Mozart… Und wenn ich da nachdenke… Alla Turca… Damals auch eine Krim-Annexion… Da würde DER vermutlich heute auch empfehlen, dass die doch aufgeben sollen…
Nee, im Gegensatz zu dir weiß ich, was das bedeutet…Oh, hast du das im Wörterbuch nachschlagen müssen? Aber war klar dass du ein Dampfplauderer bist, bleib nur hier, während deine Ukrainischen Freunde für deine Freiheit das Leben lassen
Joa, liegt am Gesprächspartner, ich denke, die meisten der werten Nachbarn würden es als neckischen Scherz abtun…Vorsicht. Der hässlich, präpotente Piefke kommt durch...
nachdem wir und viele andere EU Staaten seit 2015 durch eure Geisterfahrerpolitik kontinuierlich kollalteralgeschädigt werden, kann ich so manches leider nicht mehr humoristisch nehmen. Herablassung ist eines davon.Joa, liegt am Gesprächspartner, ich denke, die meisten der werten Nachbarn würden es als neckischen Scherz abtun…
Brauchen wa nicht… Japan und Australien wären gut…
Wenn du jetzt ein bisschen Xenophobie reinwerfen möchtest, brauchst du dich nicht wundern, wenn es so weiter geht, nur so als Hinweis…nachdem wir und viele andere EU Staaten seit 2015 durch eure Geisterfahrerpolitik kontinuierlich kollalteralgeschädigt werden, kann ich so manches leider nicht mehr humoristisch nehmen. Herablassung ist eines davon.
Mittlerweile glaube ich, Putin ist ein Doppelagent des Westens.
Russland ist wirtschaftlich, militärisch und gesellschaftlich am Boden und die NATO wird noch mächtiger.
Einen Braindrain gibt es auch noch. Zu den Russen, die was drauf haben und in den Westen auswandern, kann ich nur sagen:
Herzlich Willkommen in der besseren Welt. Frieden und Wohlstand sind Euch sicher
Und wie entmenschlichend äußern sich die Russen über die Ukrainer?Menschen nach Nützlichkeit zu sortieren ist jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber die Einteilung von Menschen nach Klassen sieht man ja schon bei den Flüchtlingen. Diese Braindrainnummer haben wir schon innerhalb der EU perfektioniert, zu Lasten anderer Länder, denen die Leute danach fehlen. Da man in Deutschland für gute Arbeit nicht bezahlen möchte, darf es dann der Ausländer machen. War kein Zufall, dass Tönnies am Bahnhof nach neuenSklavenMitarbeitern gesucht hat.
Über die immer mehr salonfähig werdenden entmenschlichenden Sprüche über Russen auf social media gar nicht zu reden. Das ist im Moment aus nachvollziehbaren Gründen en vogue, aber das wird man nicht mehr so schnell zurückdrehen können.
Nach Medienberichten soll es in der EU-Kommission bereits einen Wiederaufbauplan für die Ukraine geben. Darin werden nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" Hilfsprogramme aus der EU und von internationalen Partnern mit Auflagen wie Korruptionsbekämpfung und Reformbemühungen verknüpft. Außerdem soll die "Build Back Better"-Strategie (Besser-Wiederaufbauen-Strategie) angewendet werden. So sollen neue Gebäude klimafreundlich sein. In dem Papier wird von zehn Jahren ausgegangen, um die Ukraine weitgehend von den Kriegsfolgen zu befreien. Unklar ist die Höhe der EU-Zahlungen. Sie sollen – so sieht es der Entwurf vor – über einen Sonderfonds finanziert werden.
Man kann von der vorherrschenden Politik oder sogar vom System angewidert sein aber sein Land trotzdem soweit "mögen", dass man bleibt oder es gar verändern wollen. Und viele sind natürlich wegen der Kohle/Wirtschaft hier, das betrifft aber massig viele Gruppen, auch linke die das Land und seine Bevölkerungszusammensetzung unbedingt verändern wollen weil es ihnen anscheinend nicht gefällt, oder die Sprache, oder sonstigesWenn man seinen eigenen Staat so hasst, wenn der sooo schlecht ist, vor allem die bösen Politiker, wenn es wo anders so viel besser ist und da ja so viel weniger gelogen wird, als in den pösen „Main-Stream-Medien“, wenns einem da so viel besser geht… Dann frage ICH mich das Selbe, wie bei den Russen, die womöglich nich nie dort waren - und jetzt wie mit nem Fanschal im Stadion sitzen: Warum zur HÖLLE geh ich dann da nicht hin?
Xenophobie weil man Merkels "Migrationspolitik" ablehnt die nunmal auch deutsche (oder österreichische in seinem Fall) Leben kostete und kostet? (Mit Quellen belegbar) Inzwischen hat es so gut wie jedes EU Land (außer DE) kapiert und begrenzt diese Migration wo es kann. Und leider haben einige von Merkels Gästen auch tausende Gründe geliefert um die Politik auch im Nachhinein weiter schlecht zu finden, jeden Tag kommen Gründe hinzu, inklusive Vergewaltigungen und schlimmeres, aber das tolerieren die Woken in dem Fall, das ist mir schon klar. Und nein nicht alle liefern Gründe, bei weitem nicht (abseits der Kosten), spielt nur keine große Rolle dabei wie man die Politik und deren Auswirkungen findet, normal war diese Völkerwanderung von anderen Kontinenten durch zig EU Staaten Richtung Deutschland, Schweden und co. nicht und ein Frankreich hätte das in dem Ausmaß ebensowenig geduldet wie die USA (selbst unter demokratischer Obama Führung nicht) wenn es selbst ein Hauptziel gewesen wäre.Wenn du jetzt ein bisschen Xenophobie reinwerfen möchtest, brauchst du dich nicht wundern, wenn es so weiter geht, nur so als Hinweis…
Und wie entmenschlichend äußern sich die Russen über die Ukrainer?
Selbst hier wird das morden von Ukrainische Zivilisten verharmlost und quasi als gut befunden.
Hat sich einer der Corona und Verschwörung Experten bis jetzt negativ zu den Morden geäußert?
Was wir stattdessen zu hören bekommen ist ja sogar noch lustiger.
Würde sich die Ukraine kampflos ergeben, dann würden auch keine Zivilisten sterben , bekommen wir zu hören
Menschen nach Nützlichkeit zu sortieren ist jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber die Einteilung von Menschen nach Klassen sieht man ja schon bei den Flüchtlingen. Diese Braindrainnummer haben wir schon innerhalb der EU perfektioniert, zu Lasten anderer Länder, denen die Leute danach fehlen. Da man in Deutschland für gute Arbeit nicht bezahlen möchte, darf es dann der Ausländer machen. War kein Zufall, dass Tönnies am Bahnhof nach neuenSklavenMitarbeitern gesucht hat.
Über die immer mehr salonfähig werdenden entmenschlichenden Sprüche über Russen auf social media gar nicht zu reden. Das ist im Moment aus nachvollziehbaren Gründen en vogue, aber das wird man nicht mehr so schnell zurückdrehen können.
Dich hindert niemand daran nach Russland auszuwandern Ich jedenfalls kann verstehen, wenn Menschen ein besseres Leben haben wollen und kein Leben in Sklavenhalter Ländern wie zB. Russland, wo man mittlerweile nichtmal mehr einen Big Mac bekommt und Kinder in sinnlosen Kriegen für senile Geisteskranke verheizt werden.
Wenn man einen fremden Staat so liebt, wenn der sooo toll ist, vor allem die heiligen Politiker, wenn es wo anders so viel schlechter ist und da ja so viel mehr gelogen wird, als in den guten Main-Stream-Medien, wenns einem da so viel schlechter geht… Dann frage ICH mich das Selbe, wie bei den Deutschen, die womöglich nich nie in der Ukraine waren - und jetzt wie mit nem Fanschal im Stadion sitzen: Warum zur HÖLLE sitz ich da nicht im ukrainischen Schützengraben?
Wohl die diplomatischen Bemühungen wo Russland starke Bedenken äussert und die USA dann trotzdem seit Jahrzehnten machen was sie wollen.
Es gab nie ernsthafte Bemühungen russische Interessen zu berücksichtigen.
Und wenn du mit Souveränität die Ukraine meinst, die war so souverän wie der jahrelange Geldgeber und Einflussfaktor USA es zugelassen hat.
Man fragt sich wirklich warum diese Leute nicht freiwillig dort in den Kampf ziehen, in der Tat
Mich geht der Konflikt dort nichts an, soweit wie möglich raushalten und parallel schauen das man die eigene Bevölkerung nicht belastet mit irgendwelchen Öl oder Gasembargos.
Das wäre die korrekte Handlungsweise.
Stattdessen will man mitmischen und alle sollen natürlich die Kosten dafür tragen.
Kennt man alles, Deutschland wurde ja auch schon am Hindukusch verteidigt, jetzt halt am Donbass
...
Könnt ihr auch eine andere Platte auflegen, das liest man hier ja auf jeder Seite
Kommt einmal etwas Gutes vom Standard. Finger weg von Österreich, liebe Nato
Puh, die Selenskiversteher sind hier ja wieder ganz schön in Rage, immer mit der Ruhe. Stimmt leider alles was hier von Bond geschrieben wird: Russland kann seine Bevölkerung im Zweifel selbst mit Nahrung versorgen, das sieht in anderen (EU)Ländern anders aus. Aber keine Sorge, wir werden nicht hungern, wir werden nur horrende Preise zahlen in den nächsten Monaten und Jahren. Hungern werden die Dritte Welt Länder(mehr noch als sonst), wie immer werden die ärmsten am meisten leiden müssen, unsere Bonzen in Brüssel und in den restlichen Parlamenten werden es sich aber auf Steuerzahlerkosten weiter gut gehen lassen.
schoen dass du dir zeit nimmst, ellenlang meinen kommentar zu analysieren, um komplett am thema vorbeizuschiessen, denn leider hast du meine intention den urspruenglichen kommentar widerszuspiegeln nicht verstanden. macht nichts, aber du kannst dir das naechste mal die zeit sparen und gleich direkt fragen wenn dir etwas unklar ist.Diesen dämlichen Zirkelschluss hat man ja aus den üblichen Kreisen schon 2015 gehört, zur Flüchtlingskriese. Als man alle Unterstützer damit defamiert und geframed hat, das doch jeder selbst einen Flüchtling bei sich zu Hause aufnehmen solle, wen er diesen Kurs unterstützt. ANsonsten währ man ein Heuchler und man solle die Klappe halten,
Ist natürlich völliger Blödsinn!
Es ist nicht meine Aufgabe mich um die Flüchtline zu kümmern, sondern die des Staates, um Unterbringung, Verpflegung und Integration zu kümmern. Und ich unterstütze das NATÜRLICH, indem ich Steuern bezahle die das finanziern und honeriere es bei der nächsten Wahl. Wer sich darüber hinaus ehrenamtlich engagiert, hatg natürlich meine Hochachtung.
Genauso ist es hier auch. Ich muß nicht in die Ukraine um selbst zu kämpfen sondern bin Teil der Geselschaft und Nation, die das tut, Wieder ist meine Form der Unterstützung das ich hier meine Steuergelder gut aufgehoben sehe, da dadurch die Ukraine sowohl mit Geld als auch mit schweren Waffen unterstützt wird.
Und auch hier hab ich hochaachtung vor den tausenden von Leuten, die freiwillig an der Seite der Ukraine kämpfen.
Wohl die diplomatischen Bemühungen wo Russland starke Bedenken äussert und die USA dann trotzdem seit Jahrzehnten machen was sie wollen.
Es gab nie ernsthafte Bemühungen russische Interessen zu berücksichtigen.
Und wenn du mit Souveränität die Ukraine meinst, die war so souverän wie der jahrelange Geldgeber und Einflussfaktor USA es zugelassen hat.