steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Die Russen feiern zur Zeit ziemlich heiße Parties. Am heißesten sind die Parties in ihren Panzern.
Oder etwas angekokelt, käme auf die Größe der Bombe an und wo sie einschlägt, Berlin ist groß. Ist aber unwahrscheinlich, Russland ist nicht im Krieg mit DE und will die Ukraine (oder Teile davon) erobern, nicht DE. wenn er durchdreht weil er dort verliert, dann würde er sie vermutlich eher dort einsetzen, was schlimm genug wäre.Ich lebe in Berlin. @UchihaSasuke @mogry und ich wären sofort tot.
Da spricht sehr wenig dafür das die Russen das Schwarze Meer abschneiden werden.
Ob die wirklich happy sind und freudig zustimmen in solchen Videos vorgeführt zu werden ist imo auch fraglich. Ich kanns einerseits verstehen dass die Ukraine sie zur Abschreckung nutzt, aber toll ist es nicht.Diese Videos wo die Russischen Kriegsgefangenen interviewt werden kennt man ja mittlerweile aber dieses hier was ich gerade erst gesehen habe, fand ich wirklich quasi als Sinnbild für so einige junge russische Soldaten....
Hab auch das Gefühl, das jedesmal wen die so nen miefigen ex Militär a.D. vor die Kamara zehren, die nur 08/15 Weisheiten von sich geben, die jeder Zivi weiß wen er 2 bis 4 Std ntv oder Welt Dokus geschaut hat.
Und Vad ist ein besonders schlimmes Exemplar dieser Sorte
Wie gesagt Party. In the heat of the Tank…Ob der Nebel wie zu meinen besten Zeiten nach Vanille riecht?
Geiler Beitrag.Haltungsjournalisten auf Abwegen: Die Putin-Versteher von ARD/ZDF
Die deutschen Fernsehsender ARD und ZDF kritisieren Putin-Versteher und Demonstranten, die russischer Propaganda glauben. Dabei hat man ähnliche Verharmlosungen noch vor kurzem selber verbreitet – ausgerechnet dank Journalisten, die gerne ihre «Haltung» demonstrieren.www.nzz.ch
Das deutsche Gegenstück zu RT, Hand in Hand mit Putin.
Am 24. Februar, dem Tag des russischen Überfalls auf die Ukraine, schrieb er auf Twitter: «Der Irre aus Moskau macht Ernst. Mögen alle verstummen, die diesen Mann in den letzten Wochen, Monaten und Jahren verharmlost, schöngeredet und relativiert haben.»
Ich weiß, ich bin selbst HistorikerDann paßt der Begriff aber nicht.
Als Phyurs Sieg bezeichnet man einen Sieg mit derart vernichtenden Verlusten auf der eigenen Seite, das ein weiterer dieser Art die komplette Niederlage bedeutet und man im Grunde über keine intakten Streitkräfte mehr verfügt. Was für das historische Vorbild Phyrus damals auch zutraf und er seine Kampagne in Italien gegen Rom beenden mußte.
Sicher hatten die Ukrainer hohe Verluste, aber das Wort "hoch" ist halt relativ, gemessen am Wert des Menschlichen Lebens. Verlässlichen QUellen zufolge, hatte die Ukraine zum Abzug der russischen Kräfte bei Kiew Verluste im einstelligen Tausenderbereich (und das bezieht sich auf alle Frontabschnitte, nicht nur Kiew). DIe Ukrainische Armee verfügt über 200000 Soldaten und da sind weder Milizen, auslöndische Freiwillige noch kämpfende Zivilisten enthalten. Die Verluste belaufen sich also geschätzt auf 2 bnis 5% zu dem Zeitraum.
Besonders bezeichnend ist eigentlich, das die ukrainische Armee aus der ersten Phase stärker hervor ging als zuvor. Sie verfügte nach dem Kampf um Kiev über mehr Panzer und Waffensysteme als zuvor und da sind die westlichen Waffenlieferungen gar nicht eingerechnet. Nein, wir reden hier ausschließlich über die erbeuteten und zurückgelassene Ausrüstung der Russen. Paradoxerweie hat Putin der Ukraine mehr schwere Waffen geliefert, als der ganze Westen zusammen!
Das war kein Pyhrussieg bei Kiew, sondern ein totaler Sieg der Ukraine!
Da hat sich seit der Sowjetunion nicht viel geändert.dat trust in die eigene technologie "made in russia"
Können sie gerne aus ihren Atombomben ausbauen.Russen nutzen Chips aus Geschirrspülern in Panzern
US-Informationen zufolge zwingen die US-Hightech-Sanktionen Russland inzwischen, in Panzern und anderem militärischen Gerät Chips aus Haushaltsgeräten zu verwenden. Aus dem gleichen Grund könnten Moskaus Truppen bald die Lenkwaffen ausgehen.www.n-tv.de
Eine maximal drei Tage dauernde Spezialoperation wäre nötig, um sie zu vernichten.Ohne die, sind die Russen ein nicht's mehr!
Ich weiß, ich bin selbst Historiker
Die Zahlen des britischen Geheimdienstes lasen sich für mich nicht so gut, für Verteidiger fand ich die Verluste mit etwa 1:1 recht hoch… Es mag aber sein, dass ich da falschen Zahlrn aufgesessen bin, so selbstbewusst wie ihr euch hier gegen diese Einschätzung wehrt…
Wie dem aber auch sei, ich sehe keinen Grund für überbordenden Optimismus, auch Russland hat viele Reservisten…