Völlig Richtig, das russiche Militär ist ein Blase die längst geplatzt ist.
Wer genaueres Wißen will, dem epfehle ich folgendes Video, welches sehr klar und schonungslos die Gründe aufdeckt.
Highligts
Timecode 12:47 Hier wird erklärt, warum die russiche Armee eine derart toxische Umgebung ist und Barberei wie in Brucha passieren kann. Stichwort #Dedowschtschina
Timecode 21:15 Falsche Aufklärung, Ausstatung und Vorbereitung bedingt vor allem durch Korruption. Besonders interessant, die 100 Mio $ Geschicht die Putin zum Verhänhgnis wird
Timecode 30:00 GröFaZ Putin versucht sich selbst im Micromanagement und scheitert wie das Orginal.
P.S.
Ja, dem aufmerksamen Leser wird auffallen, das ich ein VisualPolitik Video verlinkt habe. Den kanal, den ich noch vor kurzem als tendenziös und dadurch unseriös kritisiert habe. Seit dem habe ich etliche Videos von dem Kanal gesehn und stehe wieterhin zu meiner Kritik in allen Punkten. Aber mitlerweile hab ich erkannt, das das halt die Handschrift von diesem "Mark" ist und man seine Direktheit einfach akzeptieren muß, was ich tue. Gefällt mir zwar nach wie vor nicht aber unterm Schritt macht er informative und gute Videos.