• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Keine Ahnung wieso hier so gejammert wird das oder ob wir Kriegspartei sind. Vor was haben wir in Deutschland Angst? Wenn Putin ne Atombombe werfen sollte dann spielt es keine Rolle wer was geliefert hat. Dann bekommen alle Länder in Europa was ab. Oder glaubt jemand das Putin ne Landkarte hat wo er ne Liste führt wer was geliefert hat bzw wer angegriffen wird und wer verschont wird

Keine Ahnung wieso hier so gejammert wird das oder ob wir Kriegspartei sind. Vor was haben wir in Deutschland Angst? Wenn Putin ne Atombombe werfen sollte dann spielt es keine Rolle wer was geliefert hat. Dann bekommen alle Länder in Europa was ab. Oder glaubt jemand das Putin ne Landkarte hat wo er ne Liste führt wer was geliefert hat bzw wer angegriffen wird und wer verschont wird

Vor allem wie man sich selbst dann sofort die Opferrolle zuschiebt und gecybermobbed fühlt, wen einem dann wiedersprochen wird, weil man einfach Unwahrheiten raushaut.

Naja im russischen TV wurden ja 3 Ziele genannnt. Berlin, Paris und London. Das sind die wichtigsten Städte Europas. Ohne die läuft nicht mehr so viel. Wenn das passiert ist Moskau definitiv als nächstes dran.

Naja im russischen TV wurden ja 3 Ziele genannnt. Berlin, Paris und London. Das sind die wichtigsten Städte Europas. Ohne die läuft nicht mehr so viel.
Berlin würde es so oder so erwischen unabhängig was Deutschland macht. Außer man nimmt den Ungarnweg. Aber das wird wohl keiner wollen

Berlin würde es so oder so erwischen unabhängig was Deutschland macht. Außer man nimmt den Ungarnweg. Aber das wird wohl keiner wollen
Ich glaube nicht dass das passiert. Denn einer dieser Städte bedeutet auch gleichzeitig den Untergang Moskaus.
Wahrscheinlicher ist also in der Ukraine oder vielleicht als "Warnschuss" auf dem Meer.

+++ 13:27 Putin: "Wie 1945 wird der Sieg unser sein" +++

Der russische Präsident Wladimir Putin zeigt sich mit Blick auf die Ukraine siegessicher und zieht Parallelen zum Zweiten Weltkrieg. "Wie 1945 wird der Sieg unser sein", sagt Putin. "Heute kämpfen unsere Soldaten wie ihre Vorfahren Schulter an Schulter für die Befreiung ihrer Heimat vom Nazidreck." Weiter sagt Putin in einer an die Ukrainer gerichteten Passage: "Leider erhebt der Nationalsozialismus heute wieder sein Haupt. Unsere heilige Pflicht ist es, die ideologischen Erben derer, die besiegt wurden", daran zu hindern, sich "ihre Revanche" zu verschaffen. Allen Bewohnern der Ukraine wünsche er eine "friedvolle und gerechte Zukunft".

All women and children evacuated from Azovstal, says Zelenskiy​

Ukrainian president Volodymyr Zelenskiy said that over 300 civilians had been rescued from Azovstal steel plant in Mariupol, where they had been trapped for 72 days.

Speaking in his nightly Telegram address, he said:“I am grateful to the teams of the International Committee of the Red Cross and the United Nations Organisation, who helped us organise the first phase of the evacuation missions from Azovstal,” Zelenskiy said in a video posted to Telegram.

Damit steht einer Siegesfeier Putins morgen wohl nichts im Weg...

Hast du das Gutachten denn überhaupt gelesen?
Du misinterpretierst das Gutachten. Dort wird zwar gesagt wird, dass "Das Eingreifen mit eigenen Streitkräften, d.h. die unmittelbare Beteiligung an den Konflikthandlungen mit militärischer „Man-Power“, machen einen unterstützenden Staat zweifelsohne zur kriegsführenden Konfliktpartei ". Das bedeutet aber nicht um Umkehrschluss, dass man ansonsten auf keinen Fall eine Konfiktpartei ist. Das ist eine Fehlannahme deinerseits. Ich zitiere mal den Abschnitt aus dem Gutachten, direkt aus dem PDF von bundestag.de

Ich habs gelesen, da steht nur was von einer Grauzone, nicht von einer gesicherten Schwarzzone.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Täter Opfer Umkehr?
Ich kritisiere dich und dein arrogantes Verhalten allen Ländern gegenüber, die nicht unsere westlichen Standards haben.

War denn dein russischer Freund aus Kasachstan, bevor er nach Deutschland gekommen ist, auch ein zurückgebliebener loser?

„Die kriegen es ja nicht mal gebacken das ihre blöden Kinder nicht verhungern, diese nixkönner“

Dieser Satz kam von Dir. In Anbetracht der Tatsache, dass Russland Weizen klaut, den Afrika benötigt, um den Westen zu erpressen und auch im Süden der Ukraine selbst pro Russische Menschen ausbombt, welche danach im besten Fall, nach dem Verlust ihres Zuhauses nur nichts mehr zu Essen haben, finde ich deinen Kommentar mehr als einfach nur Zynisch.

Vermutlich hast Du sogar Recht, was mein arrogantes Verhalten angeht. Habe am Freitag noch einen mir unterstellten Russen durch unsere HR abmahnen lassen, weil er RT über VPN während der Arbeitszeit geschaut hat. Unrecht gilt es immer anzuprangern. Dazu stehe ich😘

War denn dein russischer Freund aus Kasachstan, bevor er nach Deutschland gekommen ist, auch ein zurückgebliebener loser?

Bestimmt nicht. Wie sieht’s bei Dir aus?

@CoolGamer0815
Es geht nicht darum wer einen Atomkrieg gewinnen kann, man muss nur dran glauben einen Krieg zu gewinnen, dann kann man alles erreichen. :ugly: Die Japaner haben 1937 China angegriffen, mit einer sehr guten und brutalen Armee. Die Armee wollte in 3 Monaten ganz China einnehmen, leider sind sie nur bis Shanghai gekommen, also im Grunde haben sie nur die Stadt eingenommen, Shanghai ist Russlands Mariupol. Mehr bekommen sie nicht und letztendlich wird Russland aus der Ukraine vertrieben, ohne dass jemals eine Atombombe auf das Land gefallen ist.

Mit deiner Frage „denkt ihr„ überforderst du unsere Queries aber, denken können sie nicht, wenn es nicht im Buch „Puitins Propaganda“ steht oder wenn es kein Artikel aus dem Internet ist den man schnell kopieren kann, wirst du lange auf eine Antwort warten müssen. Denken ist nicht so deren Sache, sie benötigen das geschriebene Wort um Fragen zu beantworten, deswegen war die Bibel auch so ein Erfolg, da steht nur Unsinn drin, aber wenn es da steht muss es ja stimmen. So oder so benötigen Putin Versteher das Wort Putins und die Wörter bekommen sie, dafür sorgt Putins Troll Armee seit Jahren. Dafür sorgen aber auch andere

Flüchtlingskriesen, meist von Russland initiiert funktionieren hervorragend um Staatsbürger zu Staatsfeinden zu machen, das spielt radikalen Parteien in die Karten, die machen deswegen fleißig mit und verbreiten das Wort Putins. Man muss ja nur über die „Gefahr“ sprechen, dann wird sie schon real. Wenn der Verschwörungstheoretiker dann glaubt unser Land ist verloren, weil er mit Multi-Kulti und der Regenbogengesellschaft nichts anfangen kAnn und sich von ihr sogar bedroht fühlt, dann kommt Putin und nimmt die Menschen in den Arm und spendet ihnen Trost.

..dann werden sie ausgelutscht und weggeschmissen. Denken wir an russlands Brüder in der Ukraine, die Putin jetzt flächendeckend bombardiert. Toller Kumpel der Putin, der steht zu seinen Werten. :insertrandomkotzsmiley:
Kherson? Ich sehe das generell nicht so optimistisch wie du…
die ersten westlichen haubitzen sind wohl an der front.

das ging schnell. wenn das in dem tempo weiter geht wird es für russland sehr schmerzhaft. vor allem wenn es dem westen gelingt auch noch die luftabwehr zu stabilisieren. je länger das ganze geht umso weniger optionen bleiben ru.
Also hat Putin den Kürzeren? 😎🤪🤦‍♂️🤣

„Die kriegen es ja nicht mal gebacken das ihre blöden Kinder nicht verhungern, diese nixkönner“

Dieser Satz kam von Dir. In Anbetracht der Tatsache, dass Russland Weizen klaut, den Afrika benötigt, um den Westen zu erpressen und auch im Süden der Ukraine selbst pro Russische Menschen ausbombt, welche danach im besten Fall, nach dem Verlust ihres Zuhauses nur nichts mehr zu Essen haben, finde ich deinen Kommentar mehr als einfach nur Zynisch.

Vermutlich hast Du sogar Recht, was mein arrogantes Verhalten angeht. Habe am Freitag noch einen mir unterstellten Russen durch unsere HR abmahnen lassen, weil er RT über VPN während der Arbeitszeit geschaut hat. Unrecht gilt es immer anzuprangern. Dazu stehe ich😘
Du nennst andere Länder loser Länder, nicht ich.
Also was willst du damit über Eritrea Aussagen?

Bei uns in der Firma sind 2 Kollegin abgemahnt worden weil sie russische Kollegin massiv verbal angegangen sind.
Kann man sich nicht erklären wo dieser Hass auf völlig unbeteiligte auf einmal herkommt.....

Bei mir ist alles gut, danke der gewohnt sympathischen Nachfrage.

Grundsätzlich hatte ich vor dem Konflikt schon Probleme mit dem einem oder andere Russen am Arbeitsplatz. Da diese halt eine gewisse ich kann mir alles erlauben Mentalität an den Tag legten. Grundsätzlich kann das auch mit andere Nationalitäten passieren.

Was garnicht geht sind dann die Russen die hier Leben den westlichen Lebensstandard haben bzw den US Way of Life. Gleichzeitig aber die USA verteufeln + Putin feiern + die Nazischeiße glauben

Du nennst andere Länder loser Länder, nicht ich.
Also was willst du damit über Eritrea Aussagen?

Bei uns in der Firma sind 2 Kollegin abgemahnt worden weil sie russische Kollegin massiv verbal angegangen sind.
Kann man sich nicht erklären wo dieser Hass auf völlig unbeteiligte auf einmal herkommt.....

Bei mir ist alles gut, danke der gewohnt sympathischen Nachfrage.

Jo, Eritrea. Voll das Urlaubsparadies. Wo man gut und gerne lebt 😂

Ich versichere Dir; zumindest in unserer Firma geht niemand grundlos andere Ethnien an und wenn, dann gibt es Konsequenzen.
Quality, Respect und Passion sind unsere Grundsätze, nach denen auch ich meine Angestellten behandele und da sind auch Ukrainer und Russen inkludiert.

Was das “kann man sich nicht erklären“ angeht… schau Dir einfach mal Bilder von den völlig zerstörten Städten im Süden der Ukraine an.
Als Russland Fan in Mariupol käme ich mir jedenfalls ziemlich verarscht vor, wenn mein ganzes Hab und Gut inklusive Menschenleben zerstört wurde und ich mir nach dem schmerzlichen Verlust von Putin anhören kann, befreit worden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
seltsam ich hatte genau den selben gedanken... :lol:
zu 1 oder 2? 😜

Ich versichere Dir; zumindest in unserer Firma geht niemand grundlos andere Ethnien an und wenn, dann gibt es Konsequenzen.
Quality, Respect und Passion sind unsere Grundsätze, nach denen auch ich meine Angestellten behandele und da sind auch Ukrainer und Russen inkludiert.

Wass das “kann man sich nicht erklären“ angeht… schau Dir einfach mal Bilder von den völlig zerstörten Städten im Süden der Ukraine an.
Als Russland Fan in Mariupol käme ich mir jedenfalls ziemlich verarscht vor, wenn mein ganzes Hab und Gut inklusive Menschenleben zerstört wurde und ich mir nach dem schmerzlichen Verlust von Putin anhören kann, befreit worden zu sein.
Naja, vielleicht lässt er danach noch ein Päckchen Weizenkleie und ne Flasche Salatöl springen 🤷‍♂️

Was das “kann man sich nicht erklären“ angeht… schau Dir einfach mal Bilder von den völlig zerstörten Städten im Süden der Ukraine an.
Und weil Eritrea ein armes Land ist können wir also drüber herziehen :uglygw:
Super starke Einstellung!

Und ich hoffe doch das du auch aktuell Ukrainer, Russen oder sonst wen gleich korrekt behandelst, bei deinem Geschreibsel kommen mir da allerdings Zweifel.

Selten so gelacht. Du glaubst ernsthaft de Rubel wäre stabiler als der Euro?

Lass doch mal deine Nebelkerzen und Strohmänner weg.
Es ging deine Aussage zum Kurs des Rubels. Ich kannte den Kursverlauf und hatte ihn gepostet. Eine Quelle für deine Aussage kam nicht, sondern nur dieses luftleere Troll - und Provokationsgegeschreibsel.

Die Fakten kamen dann schon von einen anderen User. Damit hatte sich die Unterhaltung auch normal geklärt und war abgeschlossen. Daher, wie schon erwähnt, brauchte man dich hier nicht mehr.

Zurück
Top Bottom