3headedmonkey
Gesperrt
Alles.Und inwiefern ist das jetzt falsch gewesen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Alles.Und inwiefern ist das jetzt falsch gewesen?
In der Medizin-Bubble wird spekuliert, dass Putin Parkinson haben könnte, weil er sich in Videos häufiger an Sachen festhält und man dadurch anscheinend das Zittern unterdrücken kann.
Es ist peinlich wie wenig Deutschland der Ukraine wirklich militärisch wie finanziell hilft. Liegt wahrscheinlich daran das sie über Jahre sich vor Putin gebückt haben.Was "alles"? Bei einem Satz? Sei Mal genauer!
"Wenig"? Sind wir nicht nach den USA und der EU die größten Geldgeber oder hab ich da was falsch in Erinnerung?Es ist peinlich wie wenig Deutschland der Ukraine wirklich militärisch wie finanziell hilft. Liegt wahrscheinlich daran das sie über Jahre sich vor Putin gebückt haben.
Da muss definitiv mehr kommen und die Freiheit des Westens beizubehalten
Es ist peinlich wie wenig Deutschland der Ukraine wirklich militärisch wie finanziell hilft. Liegt wahrscheinlich daran das sie über Jahre sich vor Putin gebückt haben.
Da muss definitiv mehr kommen und die Freiheit des Westens beizubehalten
Du hast absolut alles von der Überschrift der Bild falsch wiedergegeben. Was soll ich da erklären? Lies deine beiden Sätze noch mal.Was "alles"? Bei einem Satz? Sei Mal genauer!
Ich glaube eher du verstehst ihn falschDu hast absolut alles von der Überschrift der Bild falsch wiedergegeben. Was soll ich da erklären? Lies deine beiden Sätze noch mal.
Klar, "Britten fordern Sanktionen gegen Deutschland" ist wirklich übertrieben formuliert.. aber dass das wirklich überhaupt erwähnt wird von unseren Partner, ist ein Armutszeugnis für unsere Regierung!
Es ist ein Kommentar in einer britischen Zeitung, nicht mehr, nicht weniger
Wayne jucken Tennismillioäre während Massengräber in der Ukraine entdeckt werdenWTA eventuell mit Sanktionen gegen Wimbledon wegen deren Plan Russen und Weissrussen vom Turnier auszuschließen
Bericht: WTA erwägt Sanktionen gegen Wimbledon
Die Damentennis-Organisation WTA erwägt laut der französischen Sportzeitung «L'Equipe» Sanktionen gegen Wimbledon, weil die...m.faz.net
WTA eventuell mit Sanktionen gegen Wimbledon wegen deren Plan Russen und Weissrussen vom Turnier auszuschließen
Bericht: WTA erwägt Sanktionen gegen Wimbledon
Die Damentennis-Organisation WTA erwägt laut der französischen Sportzeitung «L'Equipe» Sanktionen gegen Wimbledon, weil die...m.faz.net
Dann hoffe ich, dass Fernsehsender und Zuschauer schlau genug sind, die WTA zu boykottieren.
Perfekter Zeitpunkt um diesen Haufen mal in den Keller zu räumen und was neues im Tennis aufzuziehen.
Da hat der GröFaZ im Kreml ja schon fast so viele Soldaten verheizt wie seine Vorgänger in 10 Jahren in Afghanistan. Grats
Diese Lust haben die russischen Soldaten ja auch nicht mehr alleAlso ich hätte als Russe keine Lust mich für die Großmannssucht eines Irren verheizen zu lassen