1. Begründen, indem man seinen Gedankengang herleitet, der zu dieser Vermutung führt. Eigentlich ganz einfach.
Und trotzdem du das nicht getan hast, habe ich dir mehrere Beispiele genannt, wo "Lieferung schwerer Waffen => Raketen fliegen" nicht passiert ist. Du musst also da nicht ins Lehre hinein irgend etwas raten
2. Avalon, Remake dieser Zeit? Was soll das Geschwurbel? Drück dich klar und deutlich aus.
3. Marder und Panzerhaubitzen sind also ok. Fein!
1. Habe ich doch auch gleich im ersten Post - Für mich persönlich kommt es einer
Kriegserklärung gleich. Und wenn man den LEO 2 schickt - Yes. Soll ich eine Doktorarbeit dazu schreiben?
2. Meine Art zu schreiben - Ich hole etwas aus - Ja, die habe ich von meinem Vater und Großvater übernommen, beide haben uns Kinder mit sehr schönen ausformulierten, mancher würde sagen blumigen Geschichten in der Kindheit unterhalten. Es war toll. Dazu schreibe ich doch überall in ähnl. Art - Das musst du doch aus dem War
kennen wo ich stetig dein
oder ähnl. dafür bekomme, wenn ich derartig formuliere
Oder kommt das nur weil ich etwas gegen Sony schreibe .. Nana
Sonderbar Sonderbar
3. Fein ja! Aber alte Haubitzen sind mehr Übungsziele - Für mich daher mehr Altmetallverschrottung als sinnvolle Waffenlieferung. Ja, aber sie sind schwer, und das schreckt ab, da gebe ich die recht. Nur um sie wirklich sinnvoll, wenn man es so nennen kann nutzen zu können sind andere Heeresverbände notwendig - Werden die auch gleich mit geliefert? Also ausgebildete Beobachter-Einheiten mit Gerät, Fernmeldeeinheiten mit Gerät und insbesondere Feuerleit-Einheiten mit ihrem Gerät. Ich kenne mich bzgl. der Panzerartillerie (Eheml. PzArtBtl 177 mit ihren schießenden Batterien - Verband der 6. Panzergrenadierdivision - Man nutze die M 109 G) durch eine ehemals dort dienende Familie recht gut aus.
Der Marder, ein Schützenpanzer ein schönes Teil, aber auch nicht von heute auf Morgen zu bedienen. Dazu welche Version dieser ausgelaufenen Modellreihe wird geliefert. Warum nicht der Nachfolger, den Puma den wohl stärksten Schützenpanzer der Welt - Ok, der hat haufenweise technische Mängel - Wir haben ja auch keine 50 davon funktionsfähig im Dienst - Es sollten laut ehemaliger Planungen längst 10 mal so viele sein - Deutsche Ingenieurskunst
Also lasst uns das und noch mehr liefern und warten wie das so ankommt - Spart das hier - In der Zwischenzeit dann die eine oder andere runde Battlefield oder CoD.