Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

die krude "lOGiK" der putin-versteher ist ja gefühlt irgendwie:

"und wenn noch mehr staaten in die nato wollen, fühlt sich (das arme) russland & vor allem (der arme) putin ganz doll provoziert, also a.) muss man sich dann auch nicht wundern, wenn putin angreift und sollte sich b.) auch nicht wehren, da man ja sonst selber schuld daran hat, wenn opfer entstehen."

:ol:
naja, diese Leute - also ich spreche von den Querdenker-Deppen - sind ja auch die, die meinen eine Frau im Minirock ist selber verantwortlich wenn sie vergewaltigt wird. Diese Gruppe ist in ihrem gewaltbereitem - ungebildetem - chauvinistischem Gedankengut einfach verfangen.

Wie soll man eine persönlich geäußerte Vermutung begründen?

Soll ich sagen:
  • Mein rechtes Bein berührte bei Aufstehen zu erst den Boden, das sagt mir.....
  • Der erste Vogel am Morgen war eine Taube, daher...
  • Ich hatte bisher kein Covid19, daher vermute ich das es mich nie ereilen wird und Putin...
Begründen, indem man seinen Gedankengang herleitet, der zu dieser Vermutung führt. Eigentlich ganz einfach.
Und trotzdem du das nicht getan hast, habe ich dir mehrere Beispiele genannt, wo "Lieferung schwerer Waffen => Raketen fliegen" nicht passiert ist. Du musst also da nicht ins Lehre hinein irgend etwas raten :goodwork:
Man liest auch überall Vermutungen welche besagen, das die Lieferung schwerer Waffen der Ukraine und dem Rest der Welt helfen würden - Dazu wären wir dadurch auch besser Menschen - Warum das vermutet wird, bleibt meist auch im Nebel von Avalon - Ok, mancher gaunert sich Begründungen zusammen. Nicht mein Weg. Ich habe ein Gefühl, eine Vermutung, das dies eine Antwort auf die Lieferung sein könnte. Ähl. der Planspiele aka Vermutungen, welche man auch in Zeiten des Kalten Krieges hatte. -Wir machen dies - Die Reaktion der Gegenseite könnte dann sein-.

Wir leben jetzt in einem Remake dieser Zeit, welche nur ganz andere Gefahren mit sich bringen kann.
.
Avalon, Remake dieser Zeit? Was soll das Geschwurbel? Drück dich klar und deutlich aus.
Die Frage nach der benannten Gerätschaft wurde im Grunde doch beantwortet. Lese nochmal nach. Wertigkeit.....
Marder und Panzerhaubitzen sind also ok. Fein!

Neuer Deutschlandtrend zur Ukraine/Russland

Aktuell eine Mehrheit gegen Importstopp von Gas oder Öl aus Russland

crchart-7831~_v-videoweb1x1l.jpg

Nach Parteien

Bemerkenswert, nur die Grünen dafür. Könnte man politische Gründe vermuten, sind ja generell kein Freund fossiler Energien

crchart-7833~_v-videoweb1x1l.jpg

Beim Thema der Lieferung von Waffen eine Mehrheit dafür, aber mit 37% auch hoher Widerspruch

crchart-7835~_v-videoweb1x1l.jpg

Nach Parteien

Sehr bemerkenswert die angeblichen Pazifisten ganz vorne wenns um Waffenlieferungen geht

crchart-7837~_v-videoweb1x1l.jpg

naja und wie immer : die AFD ist dagegen
Egal welches Thema : Immer dagegen sein. Deppen. Bringen an sich nie was konstruktives - eine Partei zum abschaffen.
Full Ack! Musste so lachen, als sie von "Wo ist die Maskenpflicht? Wir werden alle sterben!" innerhalb von 2 Wochen auf "Wir haben nun eine Maskenpflicht! Wir werden alle Sterben!" umgeschwenkt sind :coolface:

Das Gleiche mit dem Lockdown. Mit den Grenzen. Also so ein beugsames Rückrad hätte ich sehr gerne...
Das eigentlich verwunderliche ist aber, dass nach 16 Jahren Merkel nun eine Frau wieder das Land am kompetentesten fuehrt. Wer haette gedacht, dass sich Baerbock in dieser Zeit zu der besten Fuehrungskraft entwickelt, die wir haben - und sogar Olaf "Lass mal lieber abwarten, nichts sagen und dabei ein paar Drogendealer sich zu Tode scheissen lassen" Scholz anfaengt von ihr vorgefuehrt zu werden.
Jetzt noch diese extrem hohe Deckungsgleichheit mit den Gruenen zum Thema Gas/Oel sowie Waffenlieferungen ... haette alles erwartet, nur nicht das! Wir leben in wahrlich seltsamen Zeiten ...

Das eigentlich verwunderliche ist aber, dass nach 16 Jahren Merkel nun eine Frau wieder das Land am kompetentesten fuehrt. Wer haette gedacht, dass sich Baerbock in dieser Zeit zu der besten Fuehrungskraft entwickelt, die wir haben - und sogar Olaf "Lass mal lieber abwarten, nichts sagen und dabei ein paar Drogendealer sich zu Tode scheissen lassen" Scholz anfaengt von ihr vorgefuehrt zu werden.
Jetzt noch diese extrem hohe Deckungsgleichheit mit den Gruenen zum Thema Gas/Oel sowie Waffenlieferungen ... haette alles erwartet, nur nicht das! Wir leben in wahrlich seltsamen Zeiten ...
Baerbock und Habeck machen ihren Job super.
So funktionniert Realpolitik. Und viele dachten schon die Grünen wären Ideologiegetrieben...
Dazu wären die Rechten nicht fähig.

Zurück
Top Bottom