Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die westliche Propaganda hat auch das Video gezeigt in dem mutmasslich ukrainische Soldaten russische Gefangene angeschossen haben, was unter Kriegsverbrechen fallen würde.....unter anderem beim vermutlich NATO gesteuerten Axel-Springer Anti-Russland Drecksblatt Bild war es zu sehen.....manchmal würde es auch helfen einfach mal die Augen auf zu machen.
Naja wenn man sich selbst durch Verstrahlung in eine alternative Fakerealität begibt, dann kann man sowas schon mal übersehen...
Aber vermutlich wird durch die Putintrolle das genauso wie die letzten Male, als solche Beispiele genannt wurden, einfach ignoriert und später wieder der selbe Müll von Westpropaganda und "den" Medien im Westen erzählt

Auch einmal die Gegenseite zu sehen, generell ein sehr sehenswertes Video und eine gute Abwechslung zu der westlichen Propaganda. Der Reporter ist übrigens Amerikaner kein Russe, bevor ihm da noch was unterstellt wird, hat auch schon in der Vergangenheit vor dem Krieg berichtet.

Du bist dich hier derjenige, der hier nur eine Perspektive einnimmt und diese über jegliche Lächerlichkeit hinaus rechtfertigst.
Ganz schön frech allen anderen vorzuwerfen, sie würden von westlicher Propaganda manipuliert sein.

Oder bist du schon so tief im rabbid hole, das du dir diese Täter Opfer Umkehr so sehr eingeredet hast, da dervpoint of no return für dich längst überschritten wurde?

Auch einmal die Gegenseite zu sehen, generell ein sehr sehenswertes Video und eine gute Abwechslung zu der westlichen Propaganda. Der Reporter ist übrigens Amerikaner kein Russe, bevor ihm da noch was unterstellt wird, hat auch schon in der Vergangenheit vor dem Krieg berichtet.

die Gegenseite wird doch ständig in den westlichen Medien gezeigt. Praktisch täglich kann man Putin und co bei ihren märchengeschichten über jüdische nazis in Ukraine zuhören. und das sogar in den öffentlich rechtlichen. Dass das russische geschwurbel ne lachnummer im westen ist, liegt vor allem am Inhalt und nicht an deinen propagandafantasien :nix:

Gerade beim Verteidigungsminister achtet man bewußt darauf, daß es niemand vom Fach ist.
Es soll ein Zivilist ohne militärischen Background sein, um eine unbefangene Perspektive zu haben.

Oh man, wie man sich diese Scheiße schönreden kann übersteigt meinen Horizont. Das ist wirklich Linksideologie in Reinform bzw. einfach Realsatire.

Sei bitte so konsequent und zieh das konsequent durch.

Wenn du das nächste mal Bauschmerzen hast, gehst du am besten nicht zu einem Arzt sondern zur Kassiererin beim nächstliegenden Discounter. Dein Arzt hat einen medizinischen Background und könnte bei deiner Diagnose und Behandlung daher eine befangene Perspektive haben. Wer weiß, ob der nicht heimlich mit der Pharmaindustrie unter einer Decke steckt! Nein, das einzige logische Vorgehen besteht darin fachfremde Menschen mit der Lösung von fachspezifischen Aufgaben zu beauftragen.

Wenn du das nächste mal Bauschmerzen hast, gehst du am besten nicht zu einem Arzt sondern zur Kassiererin beim nächstliegenden Discounter. Dein Arzt hat einen medizinischen Background und könnte bei deiner Diagnose und Behandlung daher eine befangene Perspektive haben. Wer weiß, ob der nicht heimlich mit der Pharmaindustrie unter einer Decke steckt! Nein, das einzige logische Vorgehen besteht darin fachfremde Menschen mit der Lösung von fachspezifischen Aufgaben zu beauftragen.
Es wäre mir neu, dass von der Verteidigungsministerin erwartet wird, direkt Truppenbefehle zu erteilen.

Wir reden hier von der Aufsicht über die Bundeswehr, wobei es in den meisten Ländern üblich ist, Verteidigungsminister zu ernennen, die nicht aus der Armee selber stammen. Selbst in den USA ist es bislang eine Ausnahme geblieben.

Ansonsten bitte darauf verzichten, andere Standpunkte pauschal in eine politische Ecke zu stellen.

Wir reden hier von der Aufsicht über die Bundeswehr, wobei es in den meisten Ländern üblich ist, Verteidigungsminister zu ernennen, die nicht aus der Armee selber stammen. Selbst in den USA ist es bislang eine Ausnahme geblieben.

Zwischen "nicht aus der Bundeswehr stammend" und absolut ahnungslos von der Materie und weltfremd für diesen Posten gibt es aber noch viele Zwischenstufen.

Oh man, wie man sich diese Scheiße schönreden kann übersteigt meinen Horizont. Das ist wirklich Linksideologie in Reinform bzw. einfach Realsatire.

Sei bitte so konsequent und zieh das konsequent durch.

Tu du mit einen Gefallen und informier dich vorher, was die Aufgaben eines Verteidigungsminister*in ist, bevor du mich dumm von der Seite anquatscht.

Spoiler: es ist nicht das befehlen oder führen der Armee

Ich erinnere dich an den Beitrag sobald Putin Kiew eingenommen oder zerstört hat.
Ich glaube da wirst du dich noch länger gedulden müssen. Denn selbst RT meldet zähneknirschend:

Russischer Kriegsberichterstatter bestätigt russischen Abzug aus der Region Kiew

Der in Russland namhafte Korrespondent und Kriegsberichterstatter Alexander Kots hat am Freitag den Abzug der russischen Truppen aus der Kiewer Region bestätigt.
:nix:

Die westliche Propaganda hat auch das Video gezeigt in dem mutmasslich ukrainische Soldaten russische Gefangene angeschossen haben, was unter Kriegsverbrechen fallen würde.....unter anderem beim vermutlich NATO gesteuerten Axel-Springer Anti-Russland Drecksblatt Bild war es zu sehen.....manchmal würde es auch helfen einfach mal die Augen auf zu machen.

Meinst du das Video in dem „ukrainische“ Soldaten Russen angeblich ins Bein scheißen?

Der hier nimmt das Video ganz gut auseinander

Warum sollte man sich auch Filmen, wenn man Kriegverbrechen begeht?
Und warum „blutet“ nur einer der Russen?

Natürlich ist es nicht auszuschließen, dass eine Ukrainer abgefuckte Sachen mit den Russen anstellen.
Es ist halt Krieg aber das Video sieht alles andere als echt aus.

Meinst du das Video in dem „ukrainische“ Soldaten Russen angeblich ins Bein scheißen?

Der hier nimmt das Video ganz gut auseinander

Warum sollte man sich auch Filmen, wenn man Kriegverbrechen begeht?
Und warum „blutet“ nur einer der Russen?

Natürlich ist es nicht auszuschließen, dass eine Ukrainer abgefuckte Sachen mit den Russen anstellen.
Es ist halt Krieg aber das Video sieht alles andere als echt aus.
Ja jenes, die Auswertung des Geschehens habe ich bewusst weggelassen und ist im Öffentlichen auch so nicht passiert, also Nebenkriegsschauplatz.

Wie kann denn Deutschland ein Angriffsziel sein, wenn die glorreiche russische Armee unter ihrem Westentaschen-GröFaZ schon 50km vor Kiev stecken bleibt?
Vielleicht sollte der Habeck mal einen Globus anschauen und danach die Lieferung der Mig-29 endlich durchwinken.

Wissen doch alle woran es hapert! Wenn Putin nicht so viele Interkontinentalraketen, die allen möglichen bestückt sein werden, eben hätte. Neben A und Wasserstoff Bomben, hätte Putins Kriegsgerät nichts zu melden gegen die Nato +- USA.

Dafür gibt es ja die Verhandlungen, die leider bisher im Sand verlaufen.
Verhandlungen damit Rußland abzieht obwohl sie illegalerweise in ein anderes Land einmarschiert sind?
Wo wohnst du denn genau? Ich komme zu dir, verwüste deine Wohnung und während dessen kannst du ja mit meinem Anwalt verhandeln unter welchen Bedingungen ich dein haus verlasse, vielleicht darf ich ja ein teil behalten.

Nein nein, vorher muss die Urkraine noch irgendwas leisten, abtreten, nachgeben. Kann ja wohl nicht sein, dass die Russen einen Angriffskrieg einfach so beenden. Ich bitte dich. Shame on die Ukraine dass sie den Russen einfach nicht genug entgegenkommen mag.
Finde es generell eine Frechheit das die Pösen Ukrainer sich zu wehr setzen.
Würden sie einfach alles hinnehmen und sich ergeben, dann würde weitaus weniger kaputt gehen und weniger Menschen sterben :ol:

Zurück
Top Bottom