Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Doch. Haben ihr Russland Geschäft ebenfalls aufgegeben. Wird nix mehr nach Russland geliefert
In Russland war nur die PS5 erfolgreich. Die sowieso kaum lieferbar ist.

Biden warnt vor 3. WELTKRIEG
 
Zuletzt bearbeitet:
In Russland war nur die PS5 erfolgreich. Die sowieso kaum lieferbar ist.

Biden warnt vor 3. WELTKRIEG
Richtig üble Bilder. Die müssen den endlich stoppen. Unerträgliche Scheiße.
 
Ja es ist schlimm da nur zusehen zu können ohne was dagegen unternehmen zu können. Ich bin mir aber sicher wenn er diesmal nicht gestoppt wird werden weitere Nicht-Nato Länder angegriffen.
 
Ja es ist schlimm da nur zusehen zu können ohne was dagegen unternehmen zu können. Ich bin mir aber sicher wenn er diesmal nicht gestoppt wird werden weitere Nicht-Nato Länder angegriffen.
Am besten wir kaufen uns alle nen Sandkasten!

Kopf-in-den-SAnd.jpg
 
Russland will ja auch nicht die Sowjetunion zurückbringen sondern eine "Russische Welt".

Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Annexion der Krim mit zentralen Elementen des Konzepts der „Russischen Welt“ (Russkij Mir, kurz: RM) gerechtfertigt. Er sprach von den Russen als „geteiltem Volk“ und hob das „Streben der Russischen Welt, des historischen Russland nach Wiederherstellung der Einheit“ hervor. Dabei betonte er die Existenz einer „großen russischen Zivilisation“, die es nach außen (vor allem vor dem Westen) zu schützen gelte und die er als Interessenssphäre Russlands definierte.
 
Zuletzt bearbeitet:


Hmm, dazu habe ich mir noch keine Meinung gebildet, zum einen natürlich verständlich, dass man hier auch verbal eine härtere Gangart toleriert angesichts davon, wie bei Putins Überfall durch die russische Invasionsarmee aktuell Kriegsverbrechen an Kriegsverbrechen gereiht wird. Zum anderen geht man hier aber stellenweise etwas zu weit, so als ob man in den letzten Jahren nicht schon oft genug offensichtlichen Nazis eine Plattform geboten hat. IMO haben gerade die "sozialen" Plattformen (entgegen den Anschuldigungen von Trump und seinen Gesinnungsgenossen) in der letzten Zeit viel zu viel durchgehen lassen an Verschwörungstheorien und rechter Propaganda und damit eine massive Mitschuld an der Spaltung der Gesellschaft bzw. hat man hier der russischen Propaganda, die eben genau auf die Spaltung des Westens aus ist, Tür und Tor geöffnet.
 
Zurück
Top Bottom