Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ist das etwas da neue Hakenkreuz?
Ich wundere mich allgemein, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, in die Fotos prominenter russischer Kriegsbefürworter (wie jüngst der danach zurecht ausgeschlossene russische Olympiasportler) , die dieses Z prominent präsentieren, statt dessen eine entsprechende Zwastika-Armbinde hineinzuretuschieren. Wenn diese sich schon selbst quasi "Markieren", dann auch richtig.

Ec1EJ3z.png

So eine Geschichtsrelativierung/unkenntnis regt mich auf. Russlands Angriffskrieg steht in direkter Linie zur Außenpolitik der Sowjetunion. Das Leid der Ukrainer sollte nicht dazu da sein, damit du deine dunkle Vergangenheit wieder reinwäschst oder auf Sachverhalte projizierst, die damit nichts zu tun haben. Ich frage mich ehrlich wieso man gerade fünfzig Jahre Sowjetunion als naheliegende historische Analogie ausblendet und man sich derweil an der eigenen Geschichte als Analogie bedient. Ich bin mal ganz naiv und schiebe es auf Geschichtsunkenntnis. Das macht null Sinn.
Ja, aber. Wenn du weiterlesen willst: Es wird viel zu wenig Aufklärung über irgendwas gemacht, gleichzeitig aber alles über einen Haufen geworfen. Dass man Hitlervergleiche nun macht, ist zwar noch immer unberechtigt, aber noch nie so verständlich wie jetzt. Und allein wegen Vergleichen #Aufschrei zu machen, ist bescheuert. Man kann sich über die unzulängliche Aufklärung von "rechts" genau so aufregen wie die Romantisierung von "links". Dass sich in der Riege nichts bewegt, zeigt völliges Versagen der geistigen Elite in der Akademie, die ja noch immer krächzen, wenn man auch nur Horseshoe sagt.
Was würde eigentlich passieren wenn Russland Atomwaffen in der Ukraine einsetzt? Würde die Nato dann reagieren?

Jetzt macht sich langsam Untergangsstimmung breit.
Kann sein. Hatten wir noch nicht. Kommt wahrscheinlich drauf an, welche. Wenn es Raketen sind, dann beinahe garantiert. Aber wahrscheinlich wäre das das absolute Ende des russischen Staates. Überlege dir mal, was dann für und in Russland los wäre. Da brauchst du nichtmal zurückschießen. Und dann viel Spaß mit den Nachbarn, wenn in Russland ein Bürgerkrieg ausbricht.
so sieht es aus, China Produziert schon für die ganze Welt der einzige der sich davon lösen wollte war Trump aber man hat es verhindert!
Trump hat Russland "massiv" sanktioniert, was von Biden zurückgenommen wurde. Das ist eigentlich viel interessanter.

Ich wundere mich allgemein, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, in die Fotos prominenter russischer Kriegsbefürworter (wie jüngst der danach zurecht ausgeschlossene russische Olympiasportler) , die dieses Z prominent präsentieren, statt dessen eine entsprechende Zwastika-Armbinde hineinzuretuschieren. Wenn diese sich schon selbst quasi "Markieren", dann auch richtig.

Ec1EJ3z.png
Habe ich mittlerweile schon 100x gesehen. Der Vergleich bietet sich ja beinahe automatisch an ^^

Dann würde Russland wohl für immer zahlreiche europäische Kunden verlieren. Ich glaube, Putin hat schon aus gutem Grund bisher nicht davon Gebrauch gemacht: Er kann es sich nicht leisten.
Wenn das Geld auch noch wegfällt, wird es noch enger für den russischen Staatshaushalt.

Zumal es genug Planspiele gibt, das wir durchaus ohne das Gas und Öl klarkommen werden. Vielleicht in einer Übergangsphase mit gewissen Einschränkungen, aber dann war es das... nie wieder Rohstoffe aus Putins Russland. Also noch schnell was verkaufen.

Die Frage die ich mir stelle. Wie will man dieses aufschaukeln wieder rückgängig machen

Wenn das Geld auch noch wegfällt, wird es noch enger für den russischen Staatshaushalt.

Zumal es genug Planspiele gibt, das wir durchaus ohne das Gas und Öl klarkommen werden. Vielleicht in einer Übergangsphase mit gewissen Einschränkungen, aber dann war es das... nie wieder Rohstoffe aus Putins Russland. Also noch schnell was verkaufen.

Putin hat es nicht nur geschafft, den Westen und die Nato zu einigen, die EU zur Aufrüstung und Selbstständigkeit zu bewegen sondern auch den Ausstieg aus den fossilen Energieträger zu beschleunigen und so das Ende des russischen Exportzweigs und Wirtschaft einzuläuten.

Well done

Wird Putin den roten Knopf drücken?​

Den – lokalen – Einsatz von Atomwaffen schließt der FSB-Agent ebenfalls nicht aus. „Nicht zu militärischen Zwecken, sondern um einzuschüchtern.“ Er schreibt außerdem, dass Russland der Ukraine einen vermeintlichen, heimlichen Besitz von Atomwaffen nachweisen wolle.
Seinen Leak beendet der Agent mit einem Hinweis zu Putins Bereitschaft, „den roten Knopf zu drücken“, also einen weltweiten Atomkrieg anzuzetteln.

Die Sanktionen sieht er in der aktuellen Phase des Krieges als kritischen Punkt: Er halte es nicht für ausgeschlossen, dass Putin gegenüber der EU und der Nato eine Minderung der Sanktionen fordern wird – andernfalls könne er drohen, einen Krieg gegen die Nato zu beginnen. „Ich schließe nicht aus, dass wir dann in einen echten internationalen Konflikt geraten, wie es Hitler 1939 tat.“

Ec1EJ3z.png
dachte immer das z steht für zielscheibe?

Polen wird der Ukraine über Ramstein MIG Jets für die Ukraine übergeben.

The authorities of the Republic of Poland, after consultations between the President and the Goverment, are ready to deploy – immediately and free of charge – all their MIG-29 jets to the Rammstein Air Base and place them at the disposal of the Government of the United States of America.

At the same time, Poland requests the United States to provide us with used aircraft with corresponding operational capabilities. Poland is ready to immediately establish the conditions of purchase of the planes.

The Polish Government also requests other NATO Allies – owners of MIG-29 jets – to act in the same vein.

Zurück
Top Bottom