Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Und wo sind die? Haben ja ein 65km langes Ziel.

Another area of Russian ‘control’ shown on the map, coming down from Belarus includes the famous 60 km Russian convoy, now stretching from Prybirsk, near Chernobyl, to the much fought-over Antonov airport near Kyiv. This is no longer a convoy. It has not moved for days and is not going anywhere. It is full of vehicles that have broken down, or been abandoned, or attacked by Ukrainian forces. The spectacle no longer coveys a menacing threat but instead epitomises Russia’s poor planning and the limitations of its equipment. Vehicles have not been well maintained and are unable to move off the road as they cannot cope with the boggy land, in some areas made boggier because of deliberately flooding. This ‘convoy’ denies this key road for any following Russian forces as surely as a blown bridge while preventing Russian forces accessing a vast amount of equipment and vital supplies.

europa denket immer noch wir sind noch nicht im krieg das ist falsch die sitzen mitten drin und schauen zu der krieg kommt jeden tag eine schritt näher
und das hier ist der zivile evakuierungs koridor den russland zugestimmt hat aber hey mit den kann man sicher verhandeln
Solange die UN keine Korridore fordert, wird Russland weiterhin Naivität vortäuschen und unter Hunderten von ausländischen Dokumentationszeugen fleißig weiterbomben. Dem Propagandaapparat, dem auch viele Deutsche verfallen sind, wird das nichts ausmachen.

Du meinst eine Drohne bleibt lange in der Luft gegen bemannte Flugzeuge? Klingt naiv. Wo sind eigentlich die Bilder vom zerstörten 65km Konvoi, wenn dem so ist?

Naiv ist eher deine Einschätzung, was den Einsatz von Drohnen angeht.

Sie sind auf dem Radar quasi unsichtbar und nicht für den Luftkampf sonder Aufklärung und ausschalten von Bodenzielen.

Putin habe Macron versichert, dass es "nicht seine Absicht sei, Angriffe auf Atomkraftwerke durchzuführen" Alles klar. Putin weiß ganz genau welche Worte uns triggern.

Mauerbau.gif

Laut Mitteilung des Kremls machte Putin in dem Telefonat mit Macron "ukrainische Radikale" für das Feuer auf dem Gelände der Atomanlage verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:
Putin habe Macron versichert, dass es "nicht seine Absicht sei, Angriffe auf Atomkraftwerke durchzuführen" Alles klar. Putin weiß ganz genau welche Worte uns triggern.

Mauerbau.gif

Laut Mitteilung des Kremls machte Putin in dem Telefonat mit Macron "ukrainische Radikale" für das Feuer auf dem Gelände der Atomanlage verantwortlich.

naja er würde sich ins eigene Bein schießen. Die sind näher an Russland als an Frankreich :kruemel:

Der Westen muss jetzt leider den Spieß umdrehen. Nicht auf Reaktionen Russlands reagieren immer und immer wieder, sondern Russland muss auf den Westen reagieren. Sind da gerade auf einem guten Weg. Mir gefällt das auch nicht, aber was soll man sonst tun?

Irgendwo wird in der Westlichen Welt der Breakevenpoint erreicht sein, nur wann???. Ich denke daran das sicherlich alle hohen Tiere sich per Telefon Absprache mit UN oder Nato irgendwo eine Plan gemacht wurde. Vieleicht wartet man bis mehr Zivilisten evakuiert werden oder man wartet bis das komplette Land unter der Kontrolle von Russland steht??? Es werden soweit ich das in den ganzen Medien mitgekriegt habe ja von ausserhalb Hilfen angeboten wie Englische Soldaten zu Unterstützung usw. Kein Plan ob Wahr. Wenn dann werden solche Aktionen hinter vorgehaltener Hand gemacht um den Putin kein Futter zu geben.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich, sagen wir mal zum Jahresende, feststellen kann: „ja, der Westen hat sich wirklich nicht militärisch eingemischt“.

Das dämliche ist nur, dass diese Reaktion wieder viel zu spät kommen wird, erst dann wenn Kiew in Schutt und Asche liegt und es in der Ukraine komplett eskaliert mit Kriegsverbrechen, die die ersten 10 Kriegstage als Kindergeburtstag erscheinen lassen werden.

Putin wird nach der Ukraine nicht aufhören, das sollte in Europa langsam mal akzeptiert werden.

Ist das ein Video, das mein Echsenhirn triggern soll?

Ich hab keine Angst vor China. Das Land wurde genauso auf einem verrotteten Fundament gebaut wie Russland.
Nein, es geht darum, dass China die Teile der Welt gefördert hat, denen der Westen weniger beachtet hat (Afrika und Südamerika) und dort seinen Einfluss ausgebaut hat und sich auf dem Weg zur größten Supermacht befindet.

Zurück
Top Bottom