• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

die woche in bildern wüde da so aussehen

schon traurich da man mit wahnsingen immer noch diskutieren will als hätte man seit dem zweiten weltkrieg nix gelernt
die ukraine brauch keine waffen oder flugzeuge die brauchen millitätische unterstützung eine militärische operation kein krieg wie putin es ja schon sagt
denn zur zeit erbäutet russland imemr mehr von den waffen die amn an die ukraine schickt hat in der letzetn woche
Russland ist aber im Gegensatz zu Hitler Deutschland eine Atommacht. Da ist das nicht so einfach.

Scheißsituation, nur kann dir kein Ars.. sagen ob es bei der Konsequenz bleiben wird oder ob man weiter bis nach Tschechien vordringen möchte. Oder gar DDR?!?.
Der Westen muss jetzt leider den Spieß umdrehen. Nicht auf Reaktionen Russlands reagieren immer und immer wieder, sondern Russland muss auf den Westen reagieren. Sind da gerade auf einem guten Weg. Mir gefällt das auch nicht, aber was soll man sonst tun?

Der Westen muss jetzt leider den Spieß umdrehen. Nicht auf Reaktionen Russlands reagieren immer und immer wieder, sondern Russland muss auf den Westen reagieren. Sind da gerade auf einem guten Weg. Mir gefällt das auch nicht, aber was soll man sonst tun?
je länger es dauert, je mehr putin einfach nur fordert, fordert, fordert, desto mehr wird im westen imho auch immer mehr die (durchaus berechtigte) angst einem "fick dich, putin" weichen.

Russland kontrolliert nicht den Luftraum.
Schon seit 6 Tagen:

Haben ja die Militärflughäfen alle weggebombt...

Schon seit 6 Tagen:

Haben ja die Militärflughäfen alle weggebombt...

Russland ist aber im Gegensatz zu Hitler Deutschland eine Atommacht. Da ist das nicht so einfach.
bedeutet das das russland jetzt machen darf was es will oder wie deutschland östereich oder gar ganz europa einnehmen ?
russland solte bedenken das beim einsatz von atom waffen moska vom anglitz der erde gelöscht wird
russland grieft zu zeit jeden an vor paar tagen aben die erst ein bengalishes shit beschossen kommt hiewr natürlich nicht in die news

kann ja sein das viele es vergessen haben aber seit diese moment hier darf russland machen was es will in europa

europa denket immer noch wir sind noch nicht im krieg das ist falsch die sitzen mitten drin und schauen zu der krieg kommt jeden tag eine schritt näher
und das hier ist der zivile evakuierungs koridor den russland zugestimmt hat aber hey mit den kann man sicher verhandeln

Demnach sind alle Flüchtlinge feige Menschen, die nicht für ihre Werte mit der Waffe gekämpft haben ???
Ich bin da ganz bei dir , sollte es dazu kommen das Russland nach Deutschland einmaschieren würde oder Bomben fallen sollten würde ich alles mögliche dafür tun mein Sohn aus Europa zu bekommen. Das ist meine einzige Sorge das seine Zukunft nicht zerstört wird. Alle Wehrpflicht Spezis hier machen jetzt auf dicke Hose und mehr nicht .

kann man den ganzen mist nicht mit nem boxkampf putin vs klitschko regeln?
Putin würde wohl nur einem Judo Wettkampf zustimmen.
Das beweist doch nichts? Natürlich will man sich absichern das nicht irgendein Nato Angriff kommt. Und wenn du den Luftraum kontrollieren willst, brauchst du natürlich auch Radar.

Putin würde wohl nur einem Judo Wettkampf zustimmen.

Das beweist doch nichts? Natürlich will man sich absichern das nicht irgendein Nato Angriff kommt. Und wenn du den Luftraum kontrollieren willst, brauchst du natürlich auch Radar.

Du willst mir jetzt tatsächlich sagen die sichern sich wegen einem NATO-Angriff ab?

Meinst du nur weil die Nato sagt sie würden nicht eingreifen, sie das wirklich nicht tun werden? Als ob sie ankündigen "so jetzt fliegen wir unsere 100 Jets ein" ;)

Viel wahrscheinlicher scheint zu sein, dass wenn die Russen behaupten, dass sie Lufthoheit haben, dass sie das auch haben, während türkische Drohnen bumm bumm machen.

Viel wahrscheinlicher scheint zu sein, dass wenn die Russen behaupten, dass sie Lufthoheit haben, dass sie das auch haben, während türkische Drohnen bumm bumm machen.
Du meinst eine Drohne bleibt lange in der Luft gegen bemannte Flugzeuge? Klingt naiv. Wo sind eigentlich die Bilder vom zerstörten 65km Konvoi, wenn dem so ist?

Zurück
Top Bottom