MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Gottseidank gibt es in diesem Thread noch keine Propaganda für Putin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Dann haste die richtigen Leute geblockt, denn das gab es gerade auf der letzten Seite erst.Gottseidank gibt es in diesem Thread noch keine Propaganda für Putin.
Oh, bitte beschrei nichts!Gottseidank gibt es in diesem Thread noch keine Propaganda für Putin.
Liest sich fast wie ein Vorwurf gegenüber der jungen Generation.
Wie erwartet. Danke.
Und muss man deswegen Putin für ewig den Hintern küssen?
Selbst wenn Putin irgendwann mal ein netter Typ war, rechtfertigt dies rein gar nichts.
Ich befürchte ich hätte dabei eine bessere Trefferquote als im Lotto!Oh, bitte beschrei nichts!
Naja du verpasst da nichts falls du die geblockt hast.U
Ich befürchte ich hätte dabei eine bessere Trefferquote als im Lotto!
Ich konsumiere kein Sputnik, ist alles von normalen deutschen Nachrichtenseiten (t-online, das mit dem Schweineschmalz von Asov ist von Watson (grässlich links) mit meiner Meinung dazu. Ich habe auch nicht behauptet dass es keine russischen Rechtsradikalen gibt und auch nicht dass die Tschetschenen harmlos sind. Und was willst du mit der deutschen Bundeswehr, ich habe ja sogar geschrieben, dass man im Krieg wohl nicht so wählerisch ist.Wer soll das alles lessen?
Das ist doch nichts als sputnîk Blödsinn und rechtfertigen von putins Schandtaten
. Und unter den Russen gibt es keine rechtsradikale?
Gibt es in der deutschen BW keine rechtsradikale?
Wieso nennt putin seine Mörderbanden Neonazis?
Das ist mir gut genug, dass Peterson den Gast reden lässt.In der Tat ein gutes Interview, was aber vor allem am Gast lag, und an Petersons Zurückhaltung bzw. Neutralität, auch wenn seine Anmerkung bzgl. den Sanktionen nicht ganz richtig ist, treffen diese nämlich auch die sehr reichen Russen sehr. Auch hätte Peterson nie und nimmer die positive Haltung des Gasts gegenüber Biden innerhalb einer Debatte gehalten, sondern diesen attackiert (was im Kommentarbereich deutlich wird). Der Gast hat auch sehr gut gegen Ende zusammengefasst, was es braucht um eine optimale Lösung des Konflikts zu haben, aber dass dies so passiert, würde das größte Wunder in der Geschichte der Menschheit sein…
Naja, wenn ich mir Petersons Tweets so ansehe, oder andere seiner Gäste (zugegeben, ich ignoriere ihn doch sehr seit ner gewissen Zeit), dann sehe ich doch lieber CNN, obgleich ich weiß, dass die auch durch eine sehr große Demokratenbrille gucken, jedoch sie nur selten die Wahrheit so schlimm verdrehen, wie es ihre irren Counterparts um Fox News, Newsmax oder OAN machen…Das ist mir gut genug, dass Peterson den Gast reden lässt.
Heisst, Peterson hat verstanden dass did Lage ernst ist, und exponiert seine teils sehr russlandfreundliche Basis regelmässig mit der Realität.
Wenn Peterson das ausstrahlt, haben diese Leute eher ein offenes Ohr dafür, als wenn das auf CNN laufen würde.
Es geht ja nicht um dich, sondern darum, dass ein grosser Teil seiner Fanbasis Sympathien für Russland hat.Naja, wenn ich mir Petersons Tweets so ansehe, oder andere seiner Gäste (zugegeben, ich ignoriere ihn doch sehr seit ner gewissen Zeit), dann sehe ich doch lieber CNN, obgleich ich weiß, dass die auch durch eine sehr große Demokratenbrille gucken, jedoch sie nur selten die Wahrheit so schlimm verdrehen, wie es ihre irren Counterparts um Fox News, Newsmax oder OAN machen…
Und Peterson wird meiner Vermutung nach sehr schnell wieder zur Russland- und Konservatismus-Positivität kommen, sobald das irgendwie vorbei ist, hat er so seine Karriere begründet… aber wer weiß, vielleicht macht er auch irgendwann einen auf Lucke, Petri oder Meuthen, oder beweist so viel Rückgrat wie Sam Harris.
Ja, das stimmt, dass Russland jetzt vor die Wand gefahren wird… von einem Mann, den Trump quasi verehrt, der wiederum von Peterson eher gewählt worden wäre statt Biden…Es geht ja nicht um dich, sondern darum, dass ein grosser Teil seiner Fanbasis Sympathien für Russland hat.
Man darf Sympathien haben für Russland. Das Land hat der Menschheit vieles gegeben.
Nur muss diese Basis jetzt eben wissen, dass jedes noch so tolle Land von bösartigen Menschen in den Abgrund gefahren werden kann. Das geschah Deutschland, und nun geschieht es eben auch wieder mit Russland.
joa, das ist in der Tat wahr XDJa, das stimmt, dass Russland jetzt vor die Wand gefahren wird… von einem Mann, den Trump quasi verehrt, der wiederum von Peterson eher gewählt worden wäre statt Biden…
Ich hätte ja eher einen Affen gewählt statt Trump, aber jeder wie er denkt, nur soll er sich am Ende dann nicht beschweren, dass er sich das anders vorgestellt hatte, so wie die Brexitwähler…joa, das ist in der Tat wahr XD
2015 hätte ich vllt auch Trump gewählt gehabt. nicht dass ich stolz darauf bin, aber ist tatsächlich so
Es war die Zeit der Meme-Magie, und Hillary hat die falsche Demographie zur falschen Zeit beleidigt.Ich hätte ja eher einen Affen gewählt statt Trump, aber jeder wie er denkt, nur soll er sich am Ende dann nicht beschweren, dass er sich das anders vorgestellt hatte, so wie die Brexitwähler…
Nachtrag: hier die Primärquelle
Wen hatte sie damals denn “beleidigt“? Ich erinnere mich nur an die vielen Beleidigungen von Trump… sorry fürs Off-Topic!Es war die Zeit der Meme-Magie, und Hillary hat die falsche Demographie zur falschen Zeit beleidigt.
Passte halt alles zusammen.
Wen hatte sie damals denn “beleidigt“? Ich erinnere mich nur an die vielen Beleidigungen von Trump… sorry fürs Off-Topic!
Joa, was soll ich sagen… sie hatte absolut recht, aber mit solcher Ehrlichkeit und der puren Wahrheit gewinnt man keine Wahl, zumindest nicht in einem Land mit einem nicht-demokratischen Wahlsystem…Basket of deplorables - Wikipedia
en.wikipedia.org