Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

nur mal so neben bei aber wenn man putin und russland einfach so gewären läst werden sich andere staaten ein beispiel dran nehmen

denn scheinar sieht es derzeit so aus
atom waffen = totale immunität
mehr länder wie iraq afghanistan pakistan und co werden versuchen jetzt nukleare waffen zu bekommen um immunität zu haben ...
und sicher werden auch mehr länder wie iran oder nordkorea aggressiver handel weil sie schon totale immunität haben

einige scheinen es hier nicht zu verstehenn aber es geht hier nich um den einmarsch in russland sonder um die unterstützung eines komplett eigenen landern auf deren grund und boden
niemand hat vor in russland einzumaschieren

hier mal eine meinung aus russland

Überall Nazis und Drogenbosse in der Ukraine, Westen ist gegen uns und will unsere Wirtschaft lahmlegen, wir sind unschuldig und führen nur eine Militäroperation durch, blablabla. :D

Frage mich, ob das Kriegsrecht dann überhaupt so heißen darf oder vielleicht doch eher Militäroperationsrecht.
Die Russen sind nicht so blöd, die kapieren doch sicherlich was da passiert. Nur ist es halt schwer in den Widerstand zu gehen wenn die Konsequenzen so hart sind in Russland.
Die ganze Sache kann eigentlich nur mit einem Militärputsch enden.

Die Russen sind nicht so blöd, die kapieren doch sicherlich was da passiert. Nur ist es halt schwer in den Widerstand zu gehen wenn die Konsequenzen so hart sind in Russland.
Die ganze Sache kann eigentlich nur mit einem Militärputsch enden.
umso mehr hochachtung für all die russen, denen das verhalten von putin auch "missfällt" und die da trotz drohender gewalt/strafen dennoch auf die straßen gehen und gegen putin & seinen krieg demonstrieren.
die eier muss man erstmal haben.

Ich glaube man muss sich keine Sorgen um die russische Wirtschaft machen, diese Supermarkt Bekenntnisse schaden sehr wahrscheinlich kleineren Firmen am meisten. Putin wird sicher bereits mit dem Xi Jinping neue Deals verhandeln um den Wegfall zu decken(das wird natürlich indirekt auch der EU schaden, da dann weniger von hier nach China exportiert wird)

Der Chinese reibt sich wohl gerade die Hände und zählt schon das Geld
Wie hier die russische Wirtschaft von euch überhöht wird xD Was glaubt ihr eigentlich warum der Westen die Sanktionen so vollständig und einfach durchgewunken hat? Man macht einfach im Verhältnis kaum Geschäfte mit Russland. Die aber viel mit uns.

Insgesamt würde sich die Wirtschaftsleistung in China daher im Modell lediglich um 0,02 Prozent jährlich erhöhen.
:lol2:

Ich frag mich ja auch, wie der Russe die chinesischen Waren bezahlen soll?

nur mal so neben bei aber wenn man putin und russland einfach so gewären läst werden sich andere staaten ein beispiel dran nehmen

denn scheinar sieht es derzeit so aus
atom waffen = totale immunität
mehr länder wie iraq afghanistan pakistan und co werden versuchen jetzt nukleare waffen zu bekommen um immunität zu haben ...
und sicher werden auch mehr länder wie iran oder nordkorea aggressiver handel weil sie schon totale immunität haben
Klar. Darum versucht ja auch der Iran mit allen Mitteln Atommacht zu werden und darum ist ein Nordkorea nicht wirklich antastbar. Wobei das zum Glück trotzdem weiterhin nicht so einfach ist.

Die nukleare Abschreckung ist dabei also Fluch und Segen zugleich... wenn ein Irrer an der Macht ist, überwiegt aber der Fluch...
einige scheinen es hier nicht zu verstehenn aber es geht hier nich um den einmarsch in russland sonder um die unterstützung eines komplett eigenen landern auf deren grund und boden
niemand hat vor in russland einzumaschieren
Das weiß Putin auch, aber es ist eine willkommene Phrase um sein Volk zu ängstigen und hinter sich zu bringen. Seine Gründe sind ganz andere und daher umso verbrecherischer und übler.

Wie hier die russische Wirtschaft von euch überhöht wird xD Was glaubt ihr eigentlich warum der Westen die Sanktionen so vollständig und einfach durchgewunken hat? Man macht einfach im Verhältnis kaum Geschäfte mit Russland. Die aber viel mit uns.

:lol2:

Ich frag mich ja auch, wie der Russe die chinesischen Waren bezahlen soll?

Warum verzichtet der Westen dann nicht auf die Energielieferungen und hat den Energiesektor explizit nicht bei Swift rausgenommen...seltsam, ist doch angeblich alles kein grosses Ding für uns

Und wie der Russe chinesische Waren bezahlen soll?
Lass mich mal überlegen, vielleicht Rohstoffe? ...

Die Gaspreise haben sich bei uns seit Kriegsbeginn verdoppelt, obwohl ja weiter geliefert wird bisher
.
Man sollte nicht so blauäugig sein und denken das wenn es noch härter wird und der Russe einfach den Hahn abdreht, wir und unsere Wirtschaft nicht komplett im Regen stehen würde.

Können wir schon mal unsere Solarzellen und Windräder rausholen.

umso mehr hochachtung für all die russen, denen das verhalten von putin auch "missfällt" und die da trotz drohender gewalt/strafen dennoch auf die straßen gehen und gegen putin & seinen krieg demonstrieren.
die eier muss man erstmal haben.
Sehe ich auch so. Desto mehr verachte ich die Querdenker und Trucker die sich als Opfer nach Demos hinstellen.

Ich sage ja, dass es legitim ist, die Geschäftsverbindungen zu unterbrechen. Aber man muss es nicht so groß "verkünden" und damit noch Öl ins Feuer gießen. Produkte laufen aus, gibt es halt nicht mehr und fertig.

Ein Waffenstillstand muss schnellstmöglich her. Mit jedem Tag Blutvergießen wird es schwieriger, aus dieser Situation wieder herauszukommen.

Momentan sehe ich als einzig halbwegs realistische Möglichkeit, dass die Ukraine die beiden Donbass-Provinzen anerkennt und die Krim ebenfalls. Das ist so oder so politische Realität, ob es einem gefällt oder nicht. Russland zieht seine Kräfte aus der Ukraine ab und Putin kann verkünden, dass er den Donbass "befreit" und das ukrainische Militär geschlagen hat. Damit kann er wenigstens nach innen noch halbwegs sein Gesicht wahren.

Russland selber kann dann so oder so erst wieder ein normales Mitglied der Staatengemeinschaft werden, wenn Putin nicht mehr an der Macht ist.
Ja, aber bei dem Schaden, den Russland in der Ukraine angerichtet hat, inklusive getötete Zivilisten, können sie nicht einfach nur die Krim und den Osten anerkannt bekommen, und alles ist vergessen. Wenn sie die schon bekommen wollen, müssen sie auch für die ganzen Schäden und das ganze Leiden aufkommen, der Rest der Ukraine Nato- und EU-Mitglied werden, und dann stellt sich auch die Frage, ob jemand nach Den Haag „eingeladen“ werden muss. Es ist ein für unlösbares Dilemma für beide Seiten. Wenn Psycho-Putin mal endlich ein Rückgrat hätte, würde er zurücktreten und jegliche Strafe akzeptieren, aber seinen Spitznamen trägt er ja nicht umsonst.

Klar. Darum versucht ja auch der Iran mit allen Mitteln Atommacht zu werden und darum ist ein Nordkorea nicht wirklich antastbar. Wobei das zum Glück trotzdem weiterhin nicht so einfach ist.

Die nukleare Abschreckung ist dabei also Fluch und Segen zugleich... wenn ein Irrer an der Macht ist, überwiegt aber der Fluch...

Das weiß Putin auch, aber es ist eine willkommene Phrase um sein Volk zu ängstigen und hinter sich zu bringen. Seine Gründe sind ganz andere und daher umso verbrecherischer und übler.
ich wolte nur sagen was andere machen werden da sie die reaktion des westens genau beobachten
und die reaktion des westens ist zur zeit nun mal so
164544567v2nmjp6.png

da muss mehr kommen sonst werden andere putins beispiel folgen und wenn man mal nach nord/süd korea schaut ahne ich da böses

Warum verzichtet der Westen dann nicht auf die Energielieferungen und hat den Energiesektor explizit nicht aus Swift rausgenommen...seltsam, ist doch angeblich alles kein grosses Ding für uns
Die Swift Exklusion erfolgt übrigens erst in 2 Wochen, nicht etwa sofort... und richtig, glaube die Gazprombank(wusste garnicht dass die ne eigene Bank haben :D) und noch eine russische Bank sind ausgenommen von den Sanktionen. Am Ende wieder ein Lippenbekenntnis.

ich wolte nur sagen was andere machen werden da sie die reaktion des westens genau beobachten
und die reaktion des westens ist zur zeit nun mal so
164544567v2nmjp6.png

da muss mehr kommen sonst werden andere putins beispiel volgen und wenn man mal nach nord/süd korea schaut ahne ich da böses

Die Atomwaffen Logik gibt es aber seit die Amis in 1945 2 dieser Waffen über Japan abwarfen.

Ab diesem Punkt hat jedes Land, dass sich vor dem Ausland schützen will, ein Auge auf solche Waffen geworfen.

Daran ändert die aktuelle Situation rein gar nichts.
Wer sich stark bedroht sieht, wird nach Atomwaffen streben

Die Swift Exklusion erfolgt übrigens erst in 2 Wochen, nicht etwa sofort... und richtig, glaube die Gazprombank(wusste garnicht dass die ne eigene Bank haben :D) und noch eine russische Bank sind ausgenommen von den Sanktionen. Am Ende wieder ein Lippenbekenntnis.

Unsere gesamte Energieversorgung und Industrieproduktion steht und fällt mit den Energielieferungen aus Russland, das scheint mancher nicht zu sehen.

Ist ja nicht nur Gas, auch Kohle bzw Öl

Man hat die Swift Sanktionen momentan so konstruiert, dass sie das russische Volk treffen, aber uns möglichst nicht schaden.

Eskaliert das weiter, müssen auch wir uns warm anziehen

Russland wird die Geschäfte mit China verstärken und ob der Pöbel jetzt ein iPhone, iPad, Ikea Möbel oder ein Tablet/Smartphone von Xiaomi und die Möbel auch aus China bezieht wird ihn nicht so sehr stören, außer die Apple Fanboys versteht sich.

Wie sie das bezahlen werden? Mit der Gasrechnung an die EU Staaten und der Ölrechnung an die USA :ol:

Die Atomwaffen Logik gibt es aber seit die Amis in 1945 2 dieser Waffen über Japan abwarfen.

Ab diesem Punkt hat jedes Land, dass sich vor dem Ausland schützen will, ein Auge auf solche Waffen geworfen.

Daran ändert sie aktuelle Situation rein gar nichts.
Wer sich stark bedroht sieht, wird mach Atomwaffen streben
bisher war er reine theorie da es immer deskalation gab !
nun scheint es sich aber zu bewahrheiten da der westen es nicht einmal wagt ein nation anzugreifen die nukleare waffen
auch wenn diese einen angriffkrieg auf andere länder führt

wie gesagt früher waren nuklear waffen nur eine versicherung auf die man gehoft hat das sie wirkt nun sind sie ein freifahrtsschein geworden

In erster Linie weitreichendere Möglichkeiten des Militärs.
Kannst z.B. ohne Gründe Häuser durchsuchen und Personen verhaften, macht es im eigenen Land leichter gegen die Oppoistion vorzugehen. Zudem wird Soldaten Immunität gewährt.
Und Putin bekommt die Erlaubnis sich zu "wehren", kann aus dem Angriffskrieg dann einen Verteidigungskrieg machen. Also das was er schon die ganze Zeit versucht.
Zudem werden Zivilisten die zu den Waffen greifen oder sich bewaffnen den Status als Zivilist verlieren und als feindlicher Soldat eingestuft und können getötet werden. Dann war z.B. die kaputtgebombte Schule kein Unterschlupf von Zivilisten mehr sondern von feindliche Soldaten mit Waffen die Zivilisten als menschliche Schutzschilde nutzten.

Und vermutlich noch viel mehr, aber ich glaube das sind in diesem Krieg die größten Möglichkeiten.
Puh, ich hasse Putin jetzt noch mehr, was ich nicht für möglich gehalten hätte…

Oder man hat das Video nachträglich hinzugefügt, wäre mal so ein Gedanke :kruemel:
Kann man schwer nachprüfen, kann kein hebräisch und würde das video daher auch nicht finden, jedenfalls tummeln sich auf dem Kanal unzählige entlarvende Videos die man nachvollziehen kann und die nicht gefaked sind. - Unter Anderem auch das Bild Video wo die Fallschirmübung der Russen von vor 5 Jahren als Invasionsvideo für die Ukraine herhielt, oder eine Fabrik die in China vor 6 Jahren explodierte als Angriff Russlands auf die Ukraine benutzt wurde.

Zurück
Top Bottom