Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Wer von den namhaften Politikern hat denn jemals nach “equality of outcome“ statt “equality of chances“ geschrien??? Peterson macht Fässer auf, die es gar nicht gibt… und für Incel-Männer will er es ja doch, egal wie er sich da rauszuwinden versuchte. Er hat nichts relevantes diesbezüglich erklärt… Peterson ist ein Grifter vor dem ich wiederholt nur warnen kann… *offtopic ende*Hab mir den Podcast angehört. Gibt sehr gute Einblicke in die historische Analyse, allerdings sehr stark aus westlicher Sicht. Würde mich freuen wenn Jordan auch noch mal einen Counterpart aus Osteuropa zum gleichen Talk einlädt.
Offtopic: Kann übrigens nicht bestätigen, dass Peterson in irgendeiner Weise ein versteckter Extremist ist. Das wurde ja von einigen Usern hier behauptet. Habe mir einige Kritikvideos zu ihm angeschaut und da wird schon sehr extrem verdreht was er sagt.
Beispiel aus einem der Kritikvideos: Eine zentrale Haltung von Jordan ist, dass Chancengleichheit absolut unabdingbar und wichtig ist, aber eine forcierte Ergebnisgleichheit falsch und schlecht für die Gesellschaft ist. Er bezieht sich damit auf Dinge wie Vergabequoten auf Basis von Ethnie, Geschlecht, Sexualität etc. Er sagt, damit man eine effiziente Gesellschaft hat, müssen Positionen und Hierarchien nach Kompetenz vergeben. Das gilt vom Klempner bis zum Manager. In dem Kritikvideo wird die Aussage zu equality of chance vs. equality of outcome so verdreht und dargestellt, als ob er Menschen irgendwie das Recht abspricht ihre Grundbedürfnisse zu decken, also Menschen in Armut hungrig auf der Straße sehen will und so ein Quatsch.
Da bereichern sich einfach einige Leute an seiner Reichweite um selber ein paar $ mit ihrem YT-Kanal zu verdienen.
Gibt es da wohl auch andere Ansichten?Ich bin übrigens langsam immer mehr davon überzeugt, dass China Russland immer weniger als Partner und viel eher als nützlichen Idioten sieht.
Wer von den namhaften Politikern hat denn jemals nach “equality of outcome“ statt “equality of chances“ geschrien??? Peterson macht Fässer auf, die es gar nicht gibt… und für Incel-Männer will er es ja doch, egal wie er sich da rauszuwinden versuchte. Er hat nichts relevantes diesbezüglich erklärt… Peterson ist ein Grifter vor dem ich wiederholt nur warnen kann… *offtopic ende*
PS: Nein, die Frauenquote ist nicht “equality of outcome“, sondern “equality of chances“.
Indien hat russische Berichte zurückgewiesen, wonach die Ukraine in Charkiw eine große Gruppe indischer Studierender als Geiseln genommen haben soll. Ein russischer Militärsprecher hatte indischen Medien zufolge nach einem Gespräch zwischen dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und dem indischen Premierminister Narendra Modi am Mittwoch behauptet, dass ukrainische Behörden die Studierenden daran gehindert hätten, ukrainisches Territorium zu verlassen.
Indien habe keine entsprechenden Berichte gehört, teilte das Außenministerium in Neu Delhi am Donnerstag mit. Vielmehr habe man mit ukrainischen Behörden zusammengearbeitet, damit am Mittwoch viele indische Studierende Charkiw und umliegende Gebiete mit Spezialzügen verlassen konnten.
Ich bin übrigens langsam immer mehr davon überzeugt, dass China Russland immer weniger als Partner und viel eher als nützlichen Idioten sieht.
Ja und nein. Wenn du es grundsätzlich machst, ist es natürlich doof. Wenn es gezielte Produkte sind, die von Eigentümern geführt werden, die tiefer in das Putin-Regime verstrickt sind, habe ich da verständlich, auch wenn ich sehr wohl mit dem russischen Volk mitfühle.Das ist auch absoluter Schwachsinn. Das man Geschäftsverbindungen zu Russland unterbricht und demnach gewisse Waren nun langsam auslaufen, okay, verständlich. Das groß zu "verkünden" ist in meinen Augen schlecht und falsche Solidaritätsbekundung und schürt das Feuer nur noch mehr. Ebenso ist es dumm und falsch, nun russische Mitbürger oder Geschäfte anzugehen.
Ich persönlich finde solche plakatierten Aktionen nicht unbedingt in Ordnung.
Man kann ja die vorhandene Ware ja Abverkaufen und dies auch so deklariert aber warum zum Teufel muss man dies aus imo reinen Marketing so politisch Ausschildern?
Man sollte wissen, daß es auch hier in beiden Lagern genügend Menschen gibt, die kaum in der Lage sind zu differenzieren und es somit einzuordnen wissenund das kann imo unnötig aufheizen.
Wie man hier sieht...
Das ist auch absoluter Schwachsinn. Das man Geschäftsverbindungen zu Russland unterbricht und demnach gewisse Waren nun langsam auslaufen, okay, verständlich. Das groß zu "verkünden" ist in meinen Augen schlecht und falsche Solidaritätsbekundung und schürt das Feuer nur noch mehr. Ebenso ist es dumm und falsch, nun russische Mitbürger oder Geschäfte anzugehen.