TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ja gut, dann steigert euch halt weiter ins Worst-Case Szenario rein, jedesmal wenn der Minister mit dem Säbel rasselt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ja gut, dann steigert euch halt weiter ins Worst-Case Szenario rein, jedesmal wenn der Minister mit dem Säbel rasselt.
Also ich wollte es erst nicht so ganz glauben, aber nun hab ich es auf der Klubseite von Chelsea gelesen, und damit kein "Gerücht" mehr.
Statement from Roman Abramovich
I would like to address the speculation in media over the past few days in relation to my ownership of Chelsea FC. As I have stated before, I have always taken decisions with the Club’s best interest at heart. In the current situation, I have therefore taken the decision to sell the Club, as I...www.chelseafc.com
Abramovich verkauft wirklich den FC Chelsea und der Nettoerlös aus dem Verkauf geht an durch den Ukrainekrieg Geschädigte und für den Wiederaufbau.
Respekt, also das hätte ich wirklich nicht gedacht, ist auch ein Statment an Putin, da Abramovich als Putin-nahestehend galt.
Egal wie es ausgeht, am Ende verlieren alle, doch Russland wird man danach auf der Weltkarte vergebens suchen müssen.Wir sollten aufhören den Fehler zu machen Putin und Leute wie Putin nicht in ihren Warnungen ernstzunehmen. Putin sieht Russland lieber isoliert doch dafür an der Spitze als als einen Teil von etwas anderem.
Du Unterschätzt Russland, das Volk Russlands und den Stolz der Russen. Die Führen einen Angriffskrieg auf die Art und Weise wie andere im Sport sich Aufwärmen würden. Putin will die Ukraine und das möglichst heil, deswegen hält er sich noch zurück. Wenn er aber merkt, dass er mit seiner Zurückhaltung - und das ist zurzeit Zurückhaltung - nicht weiter kommt, holt er die richtigen Spielsachen raus. Und dann wird gut und gerne mal an einer mittelgroßen Stadt ein exemple statuiert. Vermutlich Odessa oder Lemberg, wenn ich raten müsste. Das muss nciht mal mit einer nuklearbombe sein. ABer wer weiß, was er da noch in der Hinterhand hat.Egal wie es ausgeht, am Ende verlieren alle, doch Russland wird man danach auf der Weltkarte vergebens suchen müssen.
Ja, so provokante Atomtests kann ich mir auch durchaus bei ihm vorstellen.
Puh, glaubst du der Putin-Regierung eigentlich noch irgendwas? Ob es wirklich die ca. 6.000 sind, die die Ukraine berichtet sind, weiß ich nicht, aber Putin und seine Handlanger lügen nur, wo sie können. Deshalb stelle ich die 500 bis 600 stark in Frage.
klingt als wäre die anzahl an toten auf russischer seite weit höher als man zugibt was mich nicht wundern würdeKrieg in der Ukraine: Noch mehr Kanonenfutter
Das russische Verteidigungsministerium heuert usbekische Migranten für einen Einsatz in der Ukraine an. Dafür gibt es angeblich einen russischen Pass.taz.de
Hatten wir das schon?
Angeblich sollen seine beiden Töchter in Amsterdam und Berlin leben. Wegkommen, können die derzeit wohl nicht. Hoffentlich! Wenn Putin noch ein Bißchen Moral hat (und ich weiß, dass das derzeit zynisch ist, es so überhaupt zu sehen), dann verschont er zumindest uns vor eunem atomaren Schlag…
Ich bin übrigens langsam immer mehr davon überzeugt, dass China Russland immer weniger als Partner und viel eher als nützlichen Idioten sieht.
Okay, Peterboi ist zurück:
Sehr gutes Video. Gute takes zur fake Opferrolle der Russen, oder spezifischer, des Putinismus.
Nach diesem Video bin ich etwas optimistischer, was die Zukunft Russlands nach Putin angeht. Persönlichkeiten haben so einen riesen Einfluss aufs Weltgeschehen. Verrückt. Ein einzelner grollender Narzisst, der eine Niederlage nicht verkraften kann, macht Yeltsins Bemühungen der Westannäherung zunichte
Ich bin übrigens langsam immer mehr davon überzeugt, dass China Russland immer weniger als Partner und viel eher als nützlichen Idioten sieht.
Putin hat ja auch 18 Jährige wehrsoldaten in die Ukraine geschickt und ihnen erzählt sie nehmen an einer Übung teil. Putin belügt selbst seine eigenen Soldaten
Kein ahnug ob echt oder nicht, aber die desinformationskampagne ist richtig übel. Da wirst du mit völlig falschen infos mitten in den krieg geschickt und du glaubst daran willkommen zu sein. Fuck.
Das ist er schon und das zu genüge. Er schreckt vor nichts zurück. Das Ihm seine eigene Familie was bedeutet glaube ich auch nicht, dafür hat er schon zu viele Familien in der Ukraine zerstört.Diese SItuation ist verdammt erst und Putin wird über leichen gehen, wenn er muss.