Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
4) Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Dann musst die FDP und CDU auch canceln, deren Jugendverbände fordern ständig durchgeknallte Sachen.Frag Mal Wagenknecht und die Linksjugend...
Ich sage ja nicht, dass die dass alle toll finden, aber das es das Tendenzen gibt, die ein Faible für solche Staaten haben kann man nun wirklich nicht abstreiten.
Und am Ende passiert nix bzw. Putin gewinnt alles.
Balten sind als nächstes dran.

Dann musst die FDP und CDU auch canceln, deren Jugendverbände fordern ständig durchgeknallte Sachen.
Aber schön wie du selbst jetzt dein Feindbild suchst.
Da zeigt sich halt, dass sowohl Linke als auch Rechte (AfD) nichts beitragen können, wenn es um ernsthafte Themen geht.Es geht hier um Krieg und Putin!
Und willst du jetzt etwa abstreiten, dass die ach so gute linke auch scheiße labern können?
Ehrlich, wo ist das der unterschied die die AfD verteidigen, weil "nur" irgendwelche Leute von der AFD Quatsch erzählen aber nicht der offizielle Twitter Account..
Jetzt bleibt der ukrainischen Armee nur eines. Ausweichen und in dir Breite verteilen und sofort auf Guerillakrieg umstellen um Putin so viel Schaden wir möglich zuzufügen. Was eine Scheiße...
Wäre ich mir nicht so sicher. Die Ukrainer werden mit Sicherheit wissen, dass sie bei einem klassischen Krieg wohl keine Chance haben.Sowas passiert nur in Filmen.
Sowas passiert nur in Filmen.

Würde dann noch größeren Widerstand geben, mit noch mehr Opfern in den Zivilbevölkerung.Jetzt bleibt der ukrainischen Armee nur eines. Ausweichen und in dir Breite verteilen und sofort auf Guerillakrieg umstellen um Putin so viel Schaden wir möglich zuzufügen. Was eine Scheiße...
Wäre ich mir nicht so sicher. Die Ukrainer werden mit Sicherheit wissen, dass sie bei einem klassischen Krieg wohl keine Chance haben.
Will jetzt hier auch keine auf Experten machen.
Finde das alles zum k... n
Wer jetzt noch Putin verteidigt ist selber schuld
Aber hey, laut Saskia esken hat doch dank Scholz Putin zum Rückzug Überedet![]()
Hör doch mal bitte auf jetzt mit dieser Scheiße.
Das ist jetzt nicht der Zeitpunkt für die CW Blödelei