Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Gerade die Zerschlagung der NATO ist großer Quatsch, da es auf einen neuen kalten Krieg hinausläuft, sollte Putin die Ukranie als Ganzes schlucken. Ich glaube die Zeit der Globalisierung und damit auch einer globalen Entspannung zwischen den Großmächten ist vorbei.

Einfach schreckliche Nachrichten und durch nichts zu rechtfertigen.

Dann musst die FDP und CDU auch canceln, deren Jugendverbände fordern ständig durchgeknallte Sachen.
Aber schön wie du selbst jetzt dein Feindbild suchst.

Es geht hier um Krieg und Putin!

Und willst du jetzt etwa abstreiten, dass die ach so gute linke auch scheiße labern können?

Ehrlich, wo ist das der unterschied die die AfD verteidigen, weil "nur" irgendwelche Leute von der AFD Quatsch erzählen aber nicht der offizielle Twitter Account..

Es geht hier um Krieg und Putin!

Und willst du jetzt etwa abstreiten, dass die ach so gute linke auch scheiße labern können?

Ehrlich, wo ist das der unterschied die die AfD verteidigen, weil "nur" irgendwelche Leute von der AFD Quatsch erzählen aber nicht der offizielle Twitter Account..
Da zeigt sich halt, dass sowohl Linke als auch Rechte (AfD) nichts beitragen können, wenn es um ernsthafte Themen geht.

Sowas passiert nur in Filmen.
Wäre ich mir nicht so sicher. Die Ukrainer werden mit Sicherheit wissen, dass sie bei einem klassischen Krieg wohl keine Chance haben.

Will jetzt hier auch keine auf Experten machen.

Finde das alles zum k... n

Wer jetzt noch Putin verteidigt ist selber schuld

Wäre ich mir nicht so sicher. Die Ukrainer werden mit Sicherheit wissen, dass sie bei einem klassischen Krieg wohl keine Chance haben.

Will jetzt hier auch keine auf Experten machen.

Finde das alles zum k... n

Wer jetzt noch Putin verteidigt ist selber schuld

Ich bin Experte. Es wird keinen „Guerillakrieg“ geben. Es gibt bei uns in der Bundeswehr die Möglichkeit sogenannte „Jagdkommandos“. Jagdkommandoführer wird man durch bestehen des Einzelkämpferlehrgang Teil 2.

Jagdkommandos haben die Aufgabe autark gezielt feindliche Strukturen per Handstreich oder Hinterhalt zu zerstören.

Das ganze geht aber durch regulären Kombattanten aus mit einem rattenschwanz an Logistik und Kampfunterstützung.

Hör doch mal bitte auf jetzt mit dieser Scheiße.
Das ist jetzt nicht der Zeitpunkt für die CW Blödelei

Schon Mal was von Galgenhumor gehört? Das zeigt doch eher, dass diese ganze Regierung ein Witz ist... Man hätte von vornherein eiskalt werden sollen.. und jetzt hat die Ukraine das Problem.

Zurück
Top Bottom