Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die Ukraine-Krise beweist für mich mal wieder warum wir entweder eine starke europäische Armee bräuchten auf Weltniveau oder in Europa wieder dafür sorgen sollten, dass jedes Land sich eigenständig gut verteidigen kann.
Die einzigen Länder in Europa die dazu aktuell in der Lage sind sind Frankreich und Russland.
Hätten wir brauchbares Abschreckungspotenzial würden wir uns auch nicht mehr zum Spielball des Irren in Moskau machen, denn dann würde er sich das mehr als nur zwei Mal

Ich sehs anders. Anstatt aufzurüsten sollten wir das Geld so in die Wirtschaft stecken, das wir nicht mehr abhängig von Ländern ausserhalb der EU sind.
Die EU anzugreifen macht nämlich gar keinen Sinn …. bei uns gibts nichts zu holen.
 
Putin führt nicht aus ökonomischen Gründen einen Krieg gegen die Ukraine, sondern aus den Gründen wofür die Ukraine in dieser Region steht.

Wenn er die Möglichkeit bekommt das Baltikum anzugreifen, ohne dass dabei ein Atomkrieg entsteht, um damit die NATO zu zerstören, dann wird er das tun.
 
Kann denn einer den Verrückten im Kreml nicht stoppen?
Sorge bereitet mir auch die Aussagen vom ihm. Leiden wird das ukrainische und russische Volk darunter
 
Möchten die üblichen Verdächtigen diesen Überfall durch den Hitler des 21. Jahrhunderts eventuell nutzen, um ihre beschwichtigende bis Russland reinwaschende Haltung zu ändern? Oder kommt wieder nur das übliche „Aber die NATO hat…“? :kruemel:
 
und wie immer wird es die Zivilbevölkerung am härtesten treffen. Putin sollte sich dann jeden Tag solche Bilder mal anschauen
3f87aec212e6543b0b884bf31e0f26bf--bomb-shelter-vladimir-putin.jpg


und sowas nur wegen der Machtgeilheit einer einzelnen Person :fp: Dem ist es doch scheißegal ob Donezk zu Russland oder der Ukraine gehört.
 
Linke hat schon vorher Putin verurteilt

Frag Mal Wagenknecht und die Linksjugend...


Ich sage ja nicht, dass die dass alle toll finden, aber das es das Tendenzen gibt, die ein Faible für solche Staaten haben kann man nun wirklich nicht abstreiten.
 
Furchtbar....und who the fuck cares was jetzt paar Spezialisten im Internet schreiben. Super Zeitpunkt für Memes.
 
Da wachst du auf und in Europa herrscht Krieg. Unfassbar.

Frag Mal Wagenknecht und die Linksjugend...


Ich sage ja nicht, dass die dass alle toll finden, aber das es das Tendenzen gibt, die ein Faible für solche Staaten haben kann man nun wirklich nicht abstreiten.
Das ist ein absolut durchgeknallter Landesverband, der kürzlich von ein paar Ex-Jusos(!) übernommen wurde und seitdem ständig solchen Unsinn verbreitet.

Der Bundesverband geht klar auf Kontra zu diesem Statement:


 
Zurück
Top Bottom