Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Dafür haben andere Länder mehr als genug Atomwaffen um das eben nicht tun zu müssen. Die Ukraine gehört da nicht dazu. Das bezog sich sicherlich auf eine Intervention anderer Länder, welche dann kein eigenes Staatsgebiet zurück erobern würden da es nicht ihr Land ist.

Das Argument ist besonders zynisch wen man bedenkt, daß die Ukraine eine der größten Atommächte der Welt waren.
Das sie diese freiwillig abgegeben haben an Russland, für das Versprechen das Russland es im Gegenzug beschützen wird.

Btw ist es schon mehrfach vorgekommen, das Atommächte Kriege verloren haben.
Auch und besonders aufgrund der Unterstützung aus dem Ausland.

Wir machen einfach immer noch zu wenig....

Ich frag mich immer noch warum das Geld der Russen auf Westlichen Konten nicht einfach für die Ukraine benutzt wird.

Man sollte nedlich mal anfangen Russland ans bein zu Pinkeln
Das sehe ich auch so und wenn man die finanzielle Seite noch mehr als Druckmittel begriffen und durchgesetzt hätte wäre es jetzt nicht nötig aberhunderte Milliarden ins Militär zu stecken.

Telefonat zwischen Putin und Trump beendet​

Das Telefonat zwischen Donald Trump und Wladimir Putin ist offensichtlich zu Ende gegangen, nach rund zweieinhalb Stunden. Das berichten sowohl russische als auch US-amerikanische Medien. Kirill Dmitrijew, ein Vertreter Putins, gab laut Reuters soeben an, dass die Welt "unter der Führung von Präsident Putin und Präsident Trump heute eine viel sicherer Ort" geworden ist. Weitere Details bleiben noch aus.

War klar dass das nix wird. Wird natürlich trump als Erfolg verkaufen. Schließlich wird die Energieversorgung nicht mehr bombardiert :lol:
Das traurige ist ja, dass Russland davon wahrscheinlich mehr provitiert. Denn die Angriffe der Ukraine auf die russischen Ölrafinerien zeigen durchaus Wirkung. Und Trump wird das aus gier nach zumindest einem kleinen Sieg aus seiner Sicht auch noch durchsetzen wollen… gz Putin, einfach traurig… er spielt mit Trump wie mit einem Erstklässler…

ich hoffe dieser nachteiligen teilwaffenruhe stimmt die ukraine nicht zu. deutlicher kann putin nicht zeigen dass er keinen frieden mag. der ball lag bei ihm. er mag weiter gebiete erobern...

Ein Waffenstillstand wird es erst, wen due Ukraine zustimmt
Richtig und das kann sie auf diese Art auf keinen Fall, wäre für sie ja ein net loss…
Da ich aber befürchte dass Trump diesen Käse als den besten Stillstand aller Zeiten verkaufen will, sind die Ukraine wieder die bösen und werden sofort wieder mit gestopter Unterstützung erpresst…

Im russischen readout zum Call steht laut cnn wohl auch als Bedingung dass der Westen alle Waffenlieferungen stoppt:uglylol:

Ich würde lügen, wäre ich überrascht von diesem lächerlichen Ergebnis.
Ich kann mir sogar ernsthaft vorstellen, dass der Eishockey-Part einen Großteil der Zeit beansprucht hat :uglyclap:

Ob das mit den Waffenlieferungen nur russische Propaganda oder auf der anderen Seite MAGA Infounterdrückung ist…kA inzwischen kann man ja beiden Seiten überhaupt nix mehr glauben:nix:

Einfach nur lächerlich wie die Ukraine verarscht und verkauft wird. Bei Lanz verzapfen die typischen Konsorten von Verhandeln. Nur wieso bewegt sich Russland nicht?

Zurück
Top Bottom