Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Trump hat nicht die Absicht Europa Putin zum Fraß vorzuwerfen. Ich denke sein Ziel ist es Europa dazu zu zwingen nach seinen autokratischen Spielregeln zu spielen. Dazu baut er jetzt Putin als wirkungsvolle Drohkulisse auf. Die offensichtliche Lüge, Selenski habe den Krieg zu verantworten, dient ihm neben der Stärkung Putins darüber hinaus als Loyalitätstest. Wer sie nachplappert, der ist für ihn vertrauenswürdig.

Ich denke, die Naivität des Menschen ist grenzenlos
 
Das Pence nicht die Stimme des Wiederstands ist, ist mir klar. Ich wollte nur aufzeigen, das es immer mehr Gegenstimmen gibt.

Schließlich sind es die USA selbst, die am meisten unter den Konsequenzen durch Trump leiden werden.
Sofern die EU die Ukraine nicht fallen lässt.

Und Krieg mit den USA ist stand jetzt völliger Blödsinn und das ausweisen von US Truppen ein gewaltiger Fehler. Komm mal bißchen klar. Wir sind alle frustriert, bringt aber nix jetzt wie ein Kind ebenfalls um sich zu schlagen.
Er hat sich gerade selbst zum König ernannt. Vielleicht ist deine Ahnung doch richtig.
 
Hier wird ja wieder schwarzgemalt…ich denke eine rationale Sichtweise ist aktuell wichtiger denn je, damit hier nicht auch noch Elons Echo Chamber abgebildet wird.
Nachdem man schon vor der US Wahl am Schwurbeln war muss man das jetzt nachdem man mit seiner Einschätzung dazu wer gewinnen wird Falsch lag wohl noch einmal überspitzen um die Sache zu verarbeiten. Sorry aber das hat nichts in diesem ZT Thread zu suchen.
 

Dass man während Kriegszeiten in den USA gewählt hat, ist kein Vergleich und ein dümmliches und vorgeschobenes Argument.

Das Kalkül ist aber noch ein Fragezeichen: Macht man sich wirklich zum Sprachrohr der russischen Führung und will tatsächlich einen ukrainischen Machtwechsel als Voraussetzung für weitere Verhandlungen, oder sind diese Äußerungen nur ein taktischer Hebel, um bei Selenskyj Druck aufzubauen, nachdem die Verhandlungen in Riad wohl keine schnellen Verhandlungserfolge erzielt haben.

Für Quick Wins wäre Trump zweiteres wohl sehr zuzutrauen.
 
Das wird von Tag zu Tag verrückter. Nicht, dass die Progressivität am Ende die Amerikaner Einfluss kosten wird.
 
Ich finde Hitler/Putin Vergleiche auch irreführend, da sie die Situationen micht korrekt wiedergeben aber es ist schon bezeichnend, wie viele Treffer es beim DiktatorBullshitBingo der beiden gibt.

- Haben einen Personenkult um Ihren Führer aufgebaut /check
- Haben Medien und Opposition eingeschrenkt /check
- Haben die Gesllschaft miltarisiert und politisch/militärische Jugendverbände gegründet (Hitlerjugend/Junarmija) /check
- Haben Ihre Bevölkerung durch Fake News und Propaganda auf den Feind/Bedrohung ausgerichtet /check
- Haben sich Teritorien angeeignet während der Rest der Welt weggeschaut (Appeasment) hat /check
- Haben Ihre Luftwaffe in anderen Konflikten auf den Krieg vorbereitet (Legion Condor / Syrien) /check
- Haben einen Grund fingiert um Ihren Nachbarn anzugreifen (Sender Gleiwitz/Nazi Dealer in Kiew) /Check
- Bombadieren beide Ziviele Ziele um den Fein zum aufgeben zu bringen (Warschau/Kiew) /check
- Haben beide versucht und waren erfolgreich darin, einen Blitzkrieg zu führen /check fail

Puuuh ...
wer hätte am 19 Juli 2022 denken können, das ich diese Liste mal um 2 Punkte auf der "Nazi Check Liste" erweitere

- Dolchstoßlegende /check
- Molotow - Ribbentrop Abkommen V 2.0 /check

Bizzaro World ist gerade kaum zum aushalten ....
 
Nur ist Mike Pence absolut irrelevant. Der kann froh sein noch am Leben zu sein nach dem Putsch vom 6. Januar.

Ich denke wir müssen uns damit abfinden bald im Krieg mit den USA zu stehen über kurz oder lang. Wobei Mexiko und Kanada gerade paranoid werden, da Trump die Putin Argumentation der Verteidigung nutzt.
Der einzige der Paranoia schiebt, bist gerade Du. Lol Krieg gegen die USA, das ist so wahrscheinlich wie unterirdisch lebende Echsenmenschen.
 
Der einzige der Paranoia schiebt, bist gerade Du. Lol Krieg gegen die USA, das ist so wahrscheinlich wie unterirdisch lebende Echsenmenschen.
Grönland sehe ich mittlerweile schon als verloren. Das ist jedoch in weiter Ferne.
Der Klimawandel macht dieses Gebiet als Lebensraum natürlich extrem attraktiv, da dort eine „gemäßigte Zone“ entsteht und die Bodenschätze sind vielzählig.
Die USA werden sich das irgendwann holen wollen, und ja, da schließe ich militärisches Vorgehen nicht aus.

Ich bin gespannt, wie wir Europäer mit unserer „wertegeleiteten“ Politik durch diese jetzigen Zeiten kommen und uns auch auf solche „Grönland-Szenarien“ vorbereiten.
 
Grönland sehe ich mittlerweile schon als verloren. Das ist jedoch in weiter Ferne.
Der Klimawandel macht dieses Gebiet als Lebensraum natürlich extrem attraktiv, da dort eine „gemäßigte Zone“ entsteht und die Bodenschätze sind vielzählig.
Die USA werden sich das irgendwann holen wollen, und ja, da schließe ich militärisches Vorgehen nicht aus.

Ich bin gespannt, wie wir Europäer mit unserer „wertegeleiteten“ Politik durch diese jetzigen Zeiten kommen und uns auch auf solche „Grönland-Szenarien“ vorbereiten.
Selbst mit viel Fantasie, sehe ich keinen Indiz dafür, dass die USA einen militärischen Konflikt vom Zaun brechen.

Es wird wieder zu viel reininterpretiert in Trumps Fantastereien. Eher bricht in den USA ein Bürgerkrieg aus.

Zumal Trump nur knapp 4 Jahre noch hat. Diverse Dekrete der ersten Wochen sind bereits wieder abgewiesen.

Ich sehe eher gerade wieder Hysterie wie genau vor 3 Jahren, wo man sich in die Hosen gemacht hatte wegen des möglichen russischen Einsatzes von Nukes.

Also ganz ehrlich, Ruhe bewahren und am Sonntag für die eigene Zukunft wählen. Europa sollte dies als Chance ansehen. Als Chance unabhängig zu werden.
 
unfassbar wie zwei weiße alte männer die ganze welt in atem halten können. putin und trump haben doch beide einen hirnschaden, wenn das alles so stimmt, was uns medial verkauft wird. man kommt ja gar nicht mehr hinterher bei all dem irrsinn! ich glaube ich sollte mal wieder einen nachrichten-detox einlegen. es wird wirklich immer absurder. mörder putin, criminal trump und psycho musk drehen völlig frei. die ukraine scheint nur noch ein spielball zu sein und die europäer schauen zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten eine Vereinbarung über seltene Erden und andere Dinge, aber sie haben diese Vereinbarung gebrochen. (…) Sie haben sie vor zwei Tagen gebrochen.


Ich wusste das es der Grund ist, deswegen ist der so angepisst weil sein Landraub nicht akzeptiert wird :lol:
 


Ich wusste das es der Grund ist, deswegen ist der so angepisst weil sein Landraub nicht akzeptiert wird :lol:
Ich hoffe Selenskyj hat Scott Bessent noch nach allen Regeln der Kunst für diesen “Vertrag” ausgelacht, bevor ein “Nein” gesagt hat.
 
Zurück
Top Bottom