Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Trumps Diplomatie bisher bezüglich des Krieges richtig stabil.
Er sagt Putin soll nicht eskalieren.

Putin bringt zehntausend Nordkoreaner an die Front, führt den größten Raketenangriff seit Beginn des Krieges auf die Ukraine und rekrutiert wohl jetzt radikal neue Soldaten.

:uglyclap:

@UchihaSasuke
Nur zwei Fronten, da würde Putin sich freuen. In Mali brennt zunehmend die Luft, es wird schwierig für Russland alle Verbündeten mit Waffen zu versorgen. Russland verliert das Imperium, was im Grunde nie eins war.

Der Rubel stürzt ab, das Finanzsystem wird zu einer Lotterie. Bald bekommen die Russen anstatt Gehalt Rubellose. Wer erinnert sich nicht gerne zurück an die Zeit des Tauschhandels und der locker sitzenden Euromünzen.. wer soll Putins Krieg also langfristig finanzieren? AfD und Zarenknecht wollen unbedingt, dazu müssen sie aber erst mal regieren, bis dahin kosten die Trolle und Hintermänner der Parteien Russland nur Geld. OK, Mittlerweile gibt es Millionen Freiwillige die an das Märchen aus tausend und einer Osterweiterung glauben, die unbedingt Gas aus Russland kaufen wollen. Die Milliarden werden dann zur Aufrüstung und zum töten weiterer Ukrainer verwendet um Afrika zu infiltrieren um Europa und NA mit Fakenews zu füttern, die Liste ist lang. Ist doch schön zu wissen wenn man helfen kann. ..ja ja das Imperium zerfällt.

In Moskau kostet eine Butter mittlerweile bis zu 10,61€ ich denke bevor der Rubel ins bodenlose fällt sollte Putin noch schnell die russischen Eliten in den Großstädten schröpfen, da geht noch was Russland.

In Moskau kostet eine Butter mittlerweile bis zu 10,61€ ich denke bevor der Rubel ins bodenlose fällt sollte Putin noch schnell die russischen Eliten in den Großstädten schröpfen, da geht noch was Russland.
Dies bei einen Durschnittslichen Lohn von ungefähr 600-700€

• Offensichtlich
Reaktionen: ION
LOL. In deiner Grafik sind GB, Frankreich und Japan unter ein Prozent. Soviel zu betrifft nur Deutschland.
Das ist schwurbeln in Reinkultur :uglylol:

Völlig lost, er erkennt nicht mal globalen Zusammenhänge, Deutschland ist nicht isoliert wie er sich das wünscht und wenn die deutsche Wirtschaft abschmiert, dann schmiert die globale Wirtschaft ab. Es gibt in jedem fucking Land Deutsche Produkte, in fast allen Läden der Welt. Wie kann man sich nur so kleinreden. Angst vor der Zukunft und immer war es der Westen oder Amerika. Keine Ahnung wo der her kommt, Ostdeutschland vermute ich mal, die schauen keinen ÖR und spucken ihre alternative Realität jedem ins Gesicht. Er erkennt nicht das Putin der Aggressor ist, der Iran und China. Der ständige Abgesang auf unsere Gesellschaft und die Panikmache von Weicheiern geht mir mittlerweile richtig auf den Keks. Also genau das was „Abgeordnete“ von AfD und BSW machen. Also Hass und Hetze gegen uns selbst verbreiten und gegen Westdeutschland, dass muss man so deutlich sagen.

Wenn er den ÖR schauen würde und hier von Anfang an mitgelesen hätte, dann wüsste er auch das ich nicht den ÖR nachplappere, sondern das der ÖR mich nachplappert, ich habe schon 2014 vor dem Terroristen Putin gewarnt.

Bin gespannt wie es jetzt in Syrien läuft. Nicht das ich Sympathien mit den Jihadisten habe aber im worst case läuft Russland gefahr, seine beiden wichtigsten Auslandsstützpunkte zu verlieren. Vor allem die strategisch extrem wichige Hafenbasis Tartus und somit den einzigen Zugang zum Mitelmeer

Bin gespannt wie es jetzt in Syrien läuft. Nicht das ich Sympathien mit den Jihadisten habe aber im worst case läuft Russland gefahr, seine beiden wichtigsten Auslandsstützpunkte zu verlieren. Vor allem die strategisch extrem wichige Hafenbasis Tartus und somit den einzigen Zugang zum Mitelmeer
Interessant ist zudem, dass Syrien nun mehr russische Konzentration fordert. Das wird Russland nicht lange aushalten können auf mehreren Hochzeiten zu tanzen.

Zuletzt bearbeitet:

Also in der Ukraine herrscht ein Nazi Regine. Das Nazi Regime in Polen, Deutschland und England will dann die Ukraine besetzen? :schwindlig:

Hmm, ich les das anders.
Diese Meldungen russischer Behörden sind ja eher selten für den Westen gedacht, wo man sich über den Blödsinn eher "amüsiert", sondern dienen der Desinformation nach innen. Der eigenen Bevölkerung.
Diese glaubt ja, das russische Truppen ein Nazi Regime in der Ukraine bekämpfen und dort sowieso schon die ganze Zeit gegen reguläre NATO Truppen gekämpft wird. Russland gegen die ganze Welt.

Jetzt wird ja schon seit einiger Zeit der Friedensplan" kolportiert, vom Waffenstillstand in der Ukraine und europäischen Friedenstruppen, die diesen absichern sollen. Hier lässt sich ja ein Muster erkennen. Das erhärtet dieses Gerücht und könnte als Vorbereitung der russischen Bevölkerung dienen, denen diesen Waffenstillstand zu verkaufen. Und gleichzeitig schon ne Hintertür zu öffnen, das die Ukraine von Nazis besetzt sei ... und man dagegen wohl was tun müßte.

Das ist schon seit 2014 traurig, im Grunde schon seitdem Putin an der Macht ist. Reden wir mal über den <IA> daraus sind in Deutschland Parteien entstanden und wenn ich konkret werden darf, vor allem AfD und BSW Wähler fallen auf den russischen bs rein. Russen (in Russland) die nur ne Glotze haben sind verloren, die werden durch Bibel.TV aus dem Kreml in Reihe geschaltet. Hier bei uns ist es anders, da werden Trolle im Netz gefangen und auf YouTube und TikTok umgekrempelt. Hier stürmen ja auch immer wieder loyale Putinfreunde rein um ihre Fakenews zu platzieren. Um uns was von hohen Kosten für die Nato zu erzählen und die hohen Kosten für den Ukraine Krieg. Besser wir ziehen den Schwanz ein und überlassen Terrorist Putin weitere wichtige Resourcen, damit China in Zukunft mehr Elektronik zu immer günstigeren Preisen herstellen kann. Das lustige ist, Europa hat die Ukraine als exzellente Rohstoffquelle nie ernst genommen, man hat sich auf die globale Mafia als Lieferant verlassen, auch als Putin sich 2014 Land geklaut hat. Wir sind irgendwo auch selbst schuld, Merkel *hust Besser wir tun nichts und überlassen dem starken Russland die Bühne. Dann kann Putin sich später auch Moldavien und Georgien Schnappen, Russland ist so klein, das braucht Putin für sein Ego.

Spielen wir das durch, kelnere Länder die nicht in der Nato sind werden am Ende keine Chance gegen Russland und China haben. Die kleinen Länder sollen sich mal annektieren lassen, das wäre besser für uns alle. Wer keine Atombomben hat, sollte besser schon mal Russisch lernen, wer noch sehr jung ist vielleicht sogar Chinesisch, denke Russland macht nicht mehr lange, maximal 100 Jahre. Russland hat einfach keine Industrie, China wird Asien auf lange sich dominieren. Eine Kooperation zwischen der EU und Russland wäre nice gewesen, leider hat Putin sich für Nordkorea entschieden.

Wieso nimmt man eigentlich eine Bild News so ernst? Sorry, aber deren Blatt besteht aus Hetzte und Hass, und hier wie im Circle macht ihr es auch. xD

Zurück
Top Bottom