Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

In Georgien werden mittlerweile Menschen verhaftet, verschleppt und wohl auch gefoltert, damit Russland mehr Einfluss bekommt. Aber auch die russischen Desinformationskampagnen laufen seit Jahrzehnten. es geht um sehr viel, entweder geht Georgien Richtung EU oder es wird zu einer Marionette der globalen Mafia. Ich würde auf die Straße gehen und mich mit Vatniks prügeln, da kannst du sicher sein. Ob das irgend ein 2.0 ist weiß ich nicht, die Menschen da tun mir einfach nur leid.

Wieso nimmt man eigentlich eine Bild News so ernst? Sorry, aber deren Blatt besteht aus Hetzte und Hass, und hier wie im Circle macht ihr es auch. xD

Dann schau dir russisches Staatsfernsehen an, da wird dauernd von westlichen Nazis gesprochen. Hass und Hetze verbreitet Putin seit Jahrzehnten, gegen uns. . Bild ist dir nicht intellektuell genug, dann schau dir das an:

Deutschland zerfällt, das war russische Propaganda vor über zwei Jahren, jetzt blasen die Schwurbler, die das seit Jahren von ihren YouTube Jüngern hören genau in das Horn. Deutschland geht den Bach runter, das ist russische Propaganda und AfD Wahlprogramm zugleich.

Viele Trolle sind zu 100% ferngesteuert, einige versuchen sich immer noch mit mir zu „Unterhalten“, aber wer in einer Fakenews Blase lebt bekommt von der Wahrheit nicht mehr viel mit. Dann geht es am Ende nicht mehr um Inhalte, sondern nur noch ums Framing, Zelenskij böse, Amerika böse, Bild schundblatt, Tageschau narrative, ÖR-Propaganda und so weiter. Putintrolle habe viel zu tun. So viel Unwahrheiten und man muss sie alle auswendig lernen. Zum Glück sind es keine schwierigen Formeln, sondern nur USA ist Schuld und Putin is ne kriegsgeile Socke, der endlich Stabilität durch Krieg bringt. Es gibt weitere Videos, ich denke du wirst dir keines anschauen, ich poste sie trotzdem. ..bei vielen Trollen tut die Wahrheit einfach nur noch weh, man will sich als Putintroll einfach nur noch wegducken, bis die Spezialoperation (für Experten: KRIEG) vorbei ist und die AfD endlich wieder Gas aus Russland kauft. No Front! Nach dem Krieg ist Putin dann wieder ein netter, dann kann man mit Russland wieder Geschäfte machen, hahaha. Ach ja die Videos, ich poste sie mal, denn es geht hier nicht um die BILD, sondern um Inhalte …und um einen Krieg an dem jeden Tag Unschuldige sterben, durch Putin und nicht durch die Bild.

Vieles auf englisch, aber ich denke die intellektuelle Hürde dürfte für viele „Experten“ kein Problem sein.

Im November lag die russische Verlustrate bei 1700 Soldaten pro Tag.
Russian forces reportedly continued to suffer significant personnel and armored vehicle losses throughout November 2024 as they attempted to maintain intensified offensive operations in eastern Ukraine. Ukrainian military observer Petro Chernyk stated on December 3 that Russian forces are losing 1,700 troops per day and suffered 45,000 total casualties in November 2024.[59] Chernyk assessed that the Russian MoD would have to increase the monthly mobilization rates from 40,000-42,000 to 50,000 in order to seize the entirety of Donetsk Oblast while maintaining their current loss rate. Chernyk noted that the Russian defense industrial base can provide the Russian military with 25 T-90 tanks per month and that Russia currently has 3,000-6,000 armored vehicles in storage, including Soviet-era PT-76 light tanks. Chernyk did not specify if Russia is producing 25 new T-90 tanks per month or if some of these 25 tanks are repaired tanks, and ISW continues to assess that Russia is repairing many of its newer tank models.[60] Chernyk also noted that Russian forces are using tanks with almost no ammunition to transport infantry to the frontline in Kursk Oblast, likely due to 125mm ammunition shortages. Ukrainian Khortytsia Group of Forces Spokesperson Lieutenant Colonel Nazar Voloshyn reported on December 3 that Russian forces suffered almost 9,000 casualties and lost almost 40 tanks in eastern Ukraine over the past week (since roughly November 26).[61] Voloshyn also noted that the Russian military started restaffing "Storm" penal recruit assault groups with female convicts and that Russia is running out of prisoners to recruit into the military. Russian opposition outlet Verstka reported that the Russian 810th Naval Infantry Brigade (Black Sea Fleet [BSF], Southern Military District [SMD]) incurred three times the number of losses in Kursk Oblast compared to any other Russian unit operating in the area and that 71 out of the 350 Russian soldiers that are confirmed missing in action (MIA) in Kursk Oblast served in the 810th Naval Infantry Brigade.[62] ISW has observed reports that the 810th Naval Infantry Brigade has suffered heavy losses during costly frontal assaults in Kursk Oblast.[63] The Russian military command reconstituted the 810th Naval Infantry Brigade several times before suffering significant personnel losses in Kursk Oblast.[64] ISW previously assessed that Russian forces suffered an estimated 80,000 casualties in September and October 2024 and cannot sustain such significant loss rates indefinitely in return for gradual, creeping battlefield gains.

Eine weitere ausgezeichnete 2teilige Doku Reihe bei Arte

Im Ersten Teil geht es um die Zeit vor dem Krieg.
Wie Russland vorbereitend für seine imperialistischen Pläne versucht, die EU zu destabilisieren.
Über die Förderung und Unterstützung der katalanischen Separatisten in Spanien, denen man 10000 russische Soldaten zum Schutz versprach.
Bis über das Projekt Nordstream, welches zum einen die Ukraine für den bevorstehenden Krieg schwächen und die EU erpressbar machen sollte.

Im zweiten Teil geht es um Desinformation und Fake News.
Wie russische Agenten nach dem Massaker am 7 Oktober durch Davids Sterne in Paris versuchen, die jüdische und arabische Bevölkerung zu destabilisieren. Wie sie durch Troll Fabriken Desinformation in der europäischen Bevölkerung verbreiten, um die EU zu spalten und deren Abwehr gegen Russland zu schwächen.

Es gab nie eine Bedrohung durch den Westen für Russland.
Eher eine grenzenlose Naivität und Nachsicht, in der Hoffnung Gewalt, Krieg und Konflikt irgendwie abzuwenden.
Es gab schon immer die Bedrohung aus Russland, so wahrhaftig wie Kurzstreckenraketen in Kaliningrad.

Im November lag die russische Verlustrate bei 1700 Soldaten pro Tag.

Das ist über dem Durchschnitt der russischen Verluste im 1. Weltkrieg. Da waren es ganz ganz grob gesagt täglich 1200 Verluste auf russischer Seite.

Aber nein Rußland verbreitet keine fake news
Furchtbar, wie die ganze Welt, die Russen inklusive, unter der Führung des russischen Mafia Clans leidet.
Ein Land, dass seiner eigenen Bevölkerung nichts bietet, reißt aus purem Neid gegen den erfolgreichen Westen die Welt in den Abgrund. Hoffentlich hat das bald ein Ende und das Regime bekommt seine gerechte Strafe.

Russland scheitert grade an mehreren Fronten. Es lohnt sich nicht mehr mit Russland Geschäfte zu machen, vor allem weil der Rubel ins bodenlose fällt. Was hat Putin überhaupt noch vor mit Russland? Neue Weltordnung mit dem Kongo, Botswana und Nordkorea? Ach nee es waren ja Syrien, Mali und Nordkorea. Sorry.. Mit dem starken Russland an ihrer Seite, der Zweitstärkste Armee! …der zweitstärksten in der Ukraine. Das wird gar nichts. Angsthasen hat Putin im Griff, also Leute die AfD und BsW Wählen, so das Gegenteil von Männlich. Die genau zuhören, wenn Putin wieder eine Atomdrohung raushaut. Aber da Putin Xi etwas versprochen hat, gibt Putin alles.

Was ich gehört habe, BSW will keine Waffen mehr liefern, Gas aus Russland kaufen und Wagnenknecht will mehrere ukrainische Familien aufnehmen, wenn sie zu Millionen zu uns strömen. Das nenne ich sozial. Also wenn wir nichts mehr tun, sondern nur noch im Keller sitzen und unsere Wasserflaschen zählen. Wer einen weiteren großen Migrationsstrom verhindern will, der sollte vor allem eins nicht tun, die beiden AA Parteien Wählen. Am geilsten sind ja die AfD bzw BSW Wähler die Putin nicht für einen Diktator halten. Die sind völlig lost. Wer Interesse hat, DerDara hat letztens ein Video rausgehauen, wo er einen AfD Wähler interviewt. Ich gebe zu, ich halte Putin auch nicht für einen Diktator, für mich ist er ein waschechter Terrorist.

Da fällt mir ein Weidl(?) will die junge AfD verbieten. Ups warum denn das jetzt? Ach ja wer Wind sät…

China will die Weltherrschaft, Russische Leichen sind Xi da völlig egal, Hauptsache Putin destabilisiert Europa weiter. Russland wird erst merken das es von Xina verarscht wird, wenn es zu spät ist. Es gab hier in Deutschland Menschen die wollten Hitler umbringen, so wie es aussieht sind die Russen nicht so schlau. Das merkt man auch an der Front. Besser er als ich. Das ist für mich kein Land, das sind Feiglinge die nur ihren eigenen Kopf retten wollen. Feiglinge die BSW und AfD wählen und denen Europa völlig egal ist. Ein „moderner“ Wähler in Deutschland, wie sieht der aus? Das können fast alle sein, Hauptsache man ist 18 Jahre alt und besitzt einen deutschen Pass und noch ein paar andere Pässe, völlig egal, das wird hier in Deutschland ganz locker gehandhabt. Hier kann jeder Deutscher sein. ..und wer die richtige Partei wählen will, der benötigt außerdem die TikTok Gehitnwösche. Der nächste Wahlkampf hier in Deutschland wird wieder so cringe.

• Lob
Reaktionen: VGM
Egal auf welchen Staat du dich verlässt, wenn es hart auf hart kommt, dann lassen dich alle fallen, weil jeder in erster Linie für sich selbst agiert.
In normalen Staaten entstehen solche Situationen erst gar nicht. Das kommt davon, dass man Angriffskriege führt und in fremden Ländern unschuldige Menschen umbringt.

Russland hat jetzt auch in Syrien nur noch die zweit stärkste Armee.
Bei Putin bemalt bestimmt schon ein Stift die Unterhose. Bald heißt es auch für ihn Game Over.

Naja, muss man abwarten.
Vielleicht gelingt Russland ein Deal mit ... wer auch immer Assad nachfolgt.
Wird natürlich schwer mit denen einen Deal zu machen, die man bombardiert hat und für tausende Tote verantwortlich ist. Das man das Regime unterstützt hat, was für Unterdrückung und Mord verantwortlich war.

Machen wir mal ein Zwischenfazit, was
Putin alles erreicht hat, seit er die Ukraine überfallen hat.

• Schweden und Finnland sind der Nato beigetreten
  • In Syrien eine strategische Niederlage erfahren und somit den wichtigsten und einzigen Auslandsstützpunkt Russlands verloren.
  • Man nähert sich der 1 Mio an russischen Verlusten und hat gerade mal 15% des Landes besetzt, im 3 Jahr des Krieges der eine 3 tägige Spezialaktion sein sollte.
  • Der Rubel im freien Fall, die Zivilwirtschaft ruiniert
Gg & wp Vladi
Tolle Billanz ...

:uglyclap:

P.S.
Weiteres hervorragendes Beispiel wo "starker" Mann ein Land aus gute Zeiten in (ruinös) schlechte Zeiten führt.

Zuletzt bearbeitet:
Was hätte man mit dem ganzen Geld, das Russland in Angriffskriegen verpulvert, alles in Russland erreichen können. Aber der Russe zieht es wohl eher vor im Dreck zu verrecken, als in Wohlstand zu leben. Anders kann ich es mir nicht erklären, weshalb die russische Bevölkerung noch hinter diesem Versager Putin steht.

Naja, Russland und die meisten Russen hatten ja sogar immensen Wohlstand. Verglichen zu der Zeit von Perestroika und Jelzin. Ihnen ging es prächtig.
Bis Putin eben diesen Westen zum Feind erklärte, der Russland zu Wohlstand und Wachstum verholfen hat. Sich bedroht fühlte durch Auslandsimvestitionen und Demokratie und dann das Märchen von der Nato Bedrohung erfand.

Vermutlich ging es en Russen einfach zu gut ... was Putin nicht dulden konnte

Zurück
Top Bottom