Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


Der Gaspreis ist schon lange unter dem Niveau von Januar 2022. Würde Mafia.-Nord-Stream2 noch existieren wäre er mit Sicherheit jetzt höher. Putin hat Deutschland erpresst und künstlich den Preis in die Höhe getrieben. Man sollte also dankbar für die Sprengung sein.
Billigst du gerade eine Straftat weil das angeblich den Gas Preis günstiger gemacht hat?
 
Billigst du gerade eine Straftat weil das angeblich den Gas Preis günstiger gemacht hat?
Ja. Schau Dir die Grafik mal an. Putin hat das Gas als Waffe genutzt. Ich bin jedenfalls dankbar, dass mit meinem Geld keine Waffen mehr gekauft werden, mit denen Russland unschuldige Menschen tötet.

Fakt ist, dass das Gas billiger ist, als zum Zeitpunkt vor der Sprengung. Da ist es mir herzlich egal, was irgewelche Populisten mit ihrem Straftat Geblubber erreichen wollen. Das Ding ist weg und das ist gut so.
 
Ja. Schau Dir die Grafik mal an. Putin hat das Gas als Waffe genutzt. Ich bin jedenfalls dankbar, dass mit meinem Geld keine Waffen mehr gekauft werden, mit denen Russland unschuldige Menschen tötet.

Fakt ist, dass das Gas billiger ist, als zum Zeitpunkt vor der Sprengung. Da ist es mir herzlich egal, was irgewelche Populisten mit ihrem Straftat Geblubber erreichen wollen. Das Ding ist weg und das ist gut so.
Gefährliche Denkweise. Man sollte das nicht billigen, egal wer der mögliche Täter ist. Sich an Gesetze zu halten und zu wollen das bei Straftaten ermittelt und die Täter bestraft werden hat nichts mit Populismus zu tun. Du hast keine Ahnung wie sich der Gaspreis entwickelt hätte wenn sie nicht gesprengt worden wären und das sollte bei der Aufklärung auch keine Rolle spielen.
 
Ja. Schau Dir die Grafik mal an. Putin hat das Gas als Waffe genutzt. Ich bin jedenfalls dankbar, dass mit meinem Geld keine Waffen mehr gekauft werden, mit denen Russland unschuldige Menschen tötet.

Fakt ist, dass das Gas billiger ist, als zum Zeitpunkt vor der Sprengung. Da ist es mir herzlich egal, was irgewelche Populisten mit ihrem Straftat Geblubber erreichen wollen. Das Ding ist weg und das ist gut so.

Die realpolitische Entscheidung wäre es jetzt, wenn Putin Nordstream2 vollständig an die Ukraine übergibt, damit nicht noch weitere, unschuldige Leitungen gesprengt werden müssen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Gefährliche Denkweise. Man sollte das nicht billigen, egal wer der mögliche Täter ist. Sich an Gesetze zu halten und zu wollen das bei Straftaten ermittelt und die Täter bestraft werden hat nichts mit Populismus zu tun. Du hast keine Ahnung wie sich der Gaspreis entwickelt hätte wenn sie nicht gesprengt worden wären und das sollte bei der Aufklärung auch keine Rolle spielen.

Natürlich spielt das eine Rolle. Der Gaspreis wäre mit Sicherheit höher. Russland hat uns kurz vor der Sprengung noch absichtlich den Hahn abgedreht. Russland hat im eigenen Land stolz propagiert, wie Deutsche erfrieren und in Parks Bäume zum heizen fällen.
Täter ist einzig und allein Russland. Ohne diesen schwachsinnigen Überfall wäre Nordstream noch intakt.
 
Natürlich sollten diejenigen, egal wer, die einen Anschlag auf Infrastruktur in unserem Land verüben, auch zur Rechenschaft gezogen werden. Da gibt es doch nichts zu diskutieren.

Ist eigentlich was von selenskys Friedensplan den er gestern biden vorgestellt hat, durchgesickert ?
Habe nur gehört das es im Oktober in Deutschland eine weitere Friedenskonferenz auch mit biden geben soll.
 
Zurück
Top Bottom