Weil es kein Atomkrieg und Weltkrieg Thread mehr gibt (
@Heavenraiser ) :
Weltweite Konflikte schüren Ängste vor einem möglichen Atomwaffen-Einsatz. Friedensforscher sehen einen besorgniserregenden Trend – die Zahl der Sprengköpfe steigt weltweit auf mehr als 12.100. Etwa 3900 davon sind bereits auf Raketen und Flugzeugen bestückt. Wie die Atomwaffen verteilt sind.
www.upday.com
Atomkrieg und Weltkrieg Thread.. lol im Internet geht auch jeden Tag die Welt unter
Die anderen Threads wären deiner Meinung besser geeignet? Oder glaubst du es besteht ein Zusammenhang mit dem Krieg? Man ließt ja auch immer wieder vom Kriegsgeilen Westen.
…
Warum reden wir nicht endlich über Frieden? Nimm mein Geld/Land aber bitte hau mich nicht (mit deinen Atombomben). Reiche Eltern können mit Geld so ihre Rotzblagen auf dem Schulhof beschützen. Arme Kinder haben weniger Glück, die bekommen aufs Maul. Kinder, die dem Agressor Geld geben um ihr Leben zu schützen. So in etwa ist die Mafia in Italien entstanden. Ich beschütze dich vor mir wenn du mich bezahlst. Den Satz kann man ruhig zwei mal lesen. Putin will ja nur Frieden und Schutz braucht er vor dem bösen Westen. Alles was er will ist etwas Land, ungefähr so groß wie Deutschland. Russland ist schon so groß, etwas mehr Land wird dem Russen sicher nicht schaden.
Putin der Schulhof Tyrann. Ist der Tyrann glücklich wenn er dein Geld hat oder geht es gar nicht um Geld sondern um etwas anderes. Warum steht der Tyrann jeden Tag vor dir und will dein Geld? Etwas abstrakt, trifft es aber wie ich finde direkt auf Putins Kopf. Putin will nicht nur ein schwaches Europa, sondern er will mit Europa befreundet sein. Das ist das Paradoxe an einem Tyrann, er hat keine Freunde und das macht ihn traurig und wütend.
Putin hat sich schon das Sahnestück Krim genommen ohne das jemand groß gemeckert hat. Putin wird nie glücklich sein, er wollte nie Krieg, sondern einfach die Gesamte Ukraine annektieren, an einem Nachmittag, um dann neue Ziele der Zerstörung zu definieren. Jetzt wo er begreift, er bekommt die Ukraine nicht, beginnt er mit dem Genozid. Deswegen gab es die Friedenskonferenz um einen Genozid und eine Völkerwanderung zu verhindern. Ich finde man kann gar nicht genug Waffen in die Ukraine liefern. Cyberangriffe, Fakenews und jetzt mit AfD und BSW Unterwanderung und Zerstörung unserer Strukturen. EU, NATO, Partnerschaften etc sind Putin nicht nur fremd, sie sind für ihn eine echte Gefahr. Neid spielt wohl auch eine Rolle, vor allem weil Russland es nie geschafft hat Wirtschaftlich bedeutend zu sein. Der Tyrann auf dem Schulhof wird auch nie mit wissen glänzen, aber mit Macht kann er glänzen und so die anderen Schergen hinter sich vereinen. Intelligente Menschen gibt es überall und in jeder Partei, ob sie alle auch schlau sind weiß ich nicht, der Brexit tut England bis heute weh, weil Boris ein Hetzkampagne gegen die Regierung geführt hat. Hätte es den Brexit und die verheerenden Folgen nicht gegeben, wäre das heute eines der stärksten Argumente der AfD. Raus aus der EU, oder wie Boris Johnson sagen würde, take back control. also Kontrolle über unsere Gesetze, unser Geld und unsere Grenzen zurück holen.. Das die Briten sich mit dem Brexit isolieren und das ihre Wirtschaft leidet war ihnen nicht bewusst, das war aber auch nie Thema der Kampagne. Es geht eher darum eine Kulisse der Angst zu erschaffen. Das kann Putin mit Bravour, denk an meine Atombomben denk daran, dass ich dich überall erwischen kann, du kannst dich nicht vor mir verstecken. Auch das Ampel Bashing, also das wir selbst an allem Schuld sind, so etwas liebt ein Tyrann. Wenn der Schüler schon von selbst kommt und sich entschuldigt, weil er dir sein Essensgeld noch nicht gegeben hat. Wagenknecht ist ja schon ganz nervös und will Putin die 4 Gebiete so schnell wie möglich abtreten, damit endlich Frieden ist. Die gute hat wirklich nichts verstanden und so was ist im Osten zweitstärkste Kraft. Wenn man mit Lügen Stimmen fängt….
Wie soll das überhaupt mit den Friedensgesprächen von statten gehen wenn Wagenknecht sich weigert mit dem Mann zu sprechen, der das entscheiden könnte? Nein, mal ganz im ernst Frau Wagenknecht bleibt nicht im Raum, wenn Zelenskij spricht und will auf der anderen Seite Friedensgespräche? Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Sie nimmt die Ukraine gar nicht als Land wahr und Zelenskij nicht als Präsidenten, die Frau ist sowas von geschmiert und Putins Troll, da besteht gar kein Zweifel.