Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Politiker sind in der Regel Machtgeil und es gibt wenige denen ich abnehme, dass sie sich für Deutschland einsetzen. Wer sich wie eine Fahne im Wind verhält, der hat meinen Respekt verloren. Olaf Scholz, der Friedenskanzler, Spagat zwischen Waffenlieferung und anbiedern an die AfD und BSW Wähler, kann nicht funktionieren. AfD Politiker, sprechen in ihren Tiktok Videos von, “sei nicht Schwul“ und wünschen sich eine schärfere Migrationspolitik, Frau Weidel hat beides, sie ist Lesbisch und hat eine Feundin mit Migrationshintergrund. Wie weit will sich Frau Weidel noch verbiegen, nur um ein paar mehr Stimmen vom wankelmütigen Volk einzusammeln?

viele Politiker sind Korrupt, bestechlich, folgen nur ihren Idealen oder wollen uns Dinge vorschreiben, weil sie nun mal regieren. Aber wer meine Werte nur wegen ein paar Rubel an eine Verbrecher Organisation verscherbelt und mich auch noch für einen Krieg verantwortlich macht den Putin losgetreten hat, der hat meinen Respekt nicht verdient.. Das ganze Gerede von, keine Waffen liefern „Wir haben genug Probleme“ bitte liebe AfD Wähler sprecht nicht von wir, ich gehöre nicht zu eurer Negativspirale.

AfD und BSW also nur auf Stimmenfang, halten sie ihre eigenen Wähler für dumm? Oder hat Putin sich gezielt diese Parteien ausgesucht um seineNarrative in Europa durchzusetzen und die Schuld immer wieder den bösen Amis in die Schuhe zu schieben? Und unseren Medien und generell Westdeutschland, das scheint ganz gut zu funktionieren, lauscht man Frau Wagenknecht sind es die kriegsgeilen Ukrainer und der Westen, nicht ein Böses Wort über Putin. Er ist der besonnene, und dann sagt Frau Wafenknecht weiter, wir sollen Angst vor einem Atomkrieg und einer Eskalation haben. Was denn nun Frau Wagenknecht, dachte die Amis sind hier die bösen, Putin würde niemals und dann kommt die Atombombenkeule für die ganz ängstlichen Wähler.

Xi würde Putin nie erlauben auch nur eine Atombombe zu zünden, kann man gar nicht oft genug sagen um mal die ganz ängstlichen abzuholen. Was würde das überhaupt bringen, große Städte wie Berlin haben Flugabwehr vor allem Richtung Osten. Warschau dem Erdoden gleich machen, hmm und dann hat Putin genau was gewonnen? Nichts!

warum haben wir grade im Osten so viele Putin Versteher und AfD Wähler? Meine Analyse: DDR Bürger haben sich an der Wiedervereinigung verschluckt, DDR Bürger mussten Westdeutsche Gesetze übernehmen , gab ja nichts in der DDR nur die Ausbeuter Gesetze aus Russland. Die DDR musste also wieder in eine Abhängigkeit, die sie gar nicht wollten? Es hätte es viel schlimmer kommen können, aber einige sind halt nie zufrieden.

Stärkste Partei im Osten ist die AfD, viele Ostdeutsche Bürger schimpfen über den Westen. Ganz ehrlich, dann sollen sie es doch besser machen. Ich hätte da eine Lösung und die wirklich gut ist. Wollen unsere Ostdeutschen Mitbürger ihre Freiheit zurück? Dann geben wir ihnen Freiheit, warum machen wir aus den neuen Bundesländern nicht einfach einen Freistaat, wie Bayern. Dann können die Ossis vieles selbst entscheiden, von mir aus sollen sie Gas aus Russland kaufen und dann sollen sie mal zeigen wie man die Wirtschaft damit ankurbelt. Sie können auch gerne etwas davon an den Westen verkaufen, mit Gewinn, der Westen ist ja nicht unmenschlich.Was haltet ihr von der Freistaatenlösung? Super genial und dann wäre die AfD so was wie die CSU, im Rest Deutschlands unbedeutend. So wie es nun mal jetzt schon ist.

Putin ist nicht an einem starken Europa interessiert und vielleicht betreibt die AfD genau aus diesem Grund Europa Bashing. Raus aus gewinnbringenden Partnerschaften, hin zu Isolation und wirtschaftlichem Abschwung, gut zu beobachten in Großbritannien.
 
Die Frage ist ob man ihm traut oder nicht. Im Endeffekt hat er keine Forderungen zu stellen als Aggresor. Dann wieder 2 Jahre Ruhen und dann?

 
Die Frage ist ob man ihm traut oder nicht. Im Endeffekt hat er keine Forderungen zu stellen als Aggresor. Dann wieder 2 Jahre Ruhen und dann?

Bei Verhandlungen zwischen Konfliktparteien haben immer beide Seiten Forderungen und wenn man eine Einigung erzielen will muss man sich das auch anhören und versuchen einen Mittelweg zu finden den beide Seiten akzeptieren können. Was wäre sonst die Alternative dazu? Das eine Seite der Seiten einen vollständigen Sieg erzielt und die andere Seite entweder rausdrängt/ersetzt oder auslöscht.
 
Bei Verhandlungen zwischen Konfliktparteien haben immer beide Seiten Forderungen und wenn man eine Einigung erzielen will muss man sich das auch anhören und versuchen einen Mittelweg zu finden den beide Seiten akzeptieren können. Was wäre sonst die Alternative dazu? Das eine Seite der Seiten einen vollständigen Sieg erzielt und die andere Seite entweder rausdrängt oder auslöscht.

Also Putin darf die 4 Gebiete behalten und dafür kommt die Ukraine sofort in die Nato oder Putin muss die 4 Gebiete wieder abgeben und die Ukraine verzichtet auf den NATO beitritt?
 
Also Putin darf die 4 Gebiete behalten und dafür kommt die Ukraine sofort in die Nato oder Putin muss die 4 Gebiete wieder abgeben und die Ukraine verzichtet auf den NATO beitritt?
Wo habe ich geschrieben was er darf?
Ich bezweifle das die Ukraine in die Nato kommt wenn sie die Gebiete abgeben wird bzw das der Konflikt um den beitritt damit beendet sein würde.
Gleichzeitig bezweifle ich das Putin die Gebiete einfach so wieder hergeben wird, unabhängig von möglichen Versicherungen nicht der Nato beizutreten.
 
Also Putin darf die 4 Gebiete behalten und dafür kommt die Ukraine sofort in die Nato oder Putin muss die 4 Gebiete wieder abgeben und die Ukraine verzichtet auf den NATO beitritt?

Russland zieht sich aus sämtlichen ukrainischen Gebieten zurück und erhält sämtliche russische Gelder zurück die nach der Reparation der Ukraine übrig bleiben.

Das wäre ein guter Kompromis. Verhandelt vom aufrichtigen Ashrak. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Wo habe ich geschrieben was er darf?
Ich bezweifle das die Ukraine in die Nato kommt wenn sie die Gebiete abgeben wird bzw das der Konflikt um den beitritt damit beendet sein würde.
Gleichzeitig bezweifle ich das Putin die Gebiete einfach so wieder hergeben wird, unabhängig von möglichen Versicherungen nicht der Nato beizutreten.

ich wollte damit eigentlich nur sagen das ein "Frieden" mit Putin &Co kaum noch möglich sein wird wenn man noch die Krim 2014 in Betracht zieht und wie das ganze weiter ging als man es aus reiner Wirtschaftlicher Sicht einfach ignoriert hat.

Denn dies beweist wenn wir diesmal einknicken (wie bei der Krim) bleibt alles weitere nur eine Frage der Zeit.
 
Ist mir schon klar. Aber dann ist jemand der nen Krieg anzettelt immer im Vorteil da er am Ende mit mehr dasteht als vorher. Nato Beitritt zulassen und die 4 Gebiete bekommen das wäre ne Lösung
Bei Verhandlungen zwischen Konfliktparteien haben immer beide Seiten Forderungen und wenn man eine Einigung erzielen will muss man sich das auch anhören und versuchen einen Mittelweg zu finden den beide Seiten akzeptieren können. Was wäre sonst die Alternative dazu? Das eine Seite der Seiten einen vollständigen Sieg erzielt und die andere Seite entweder rausdrängt/ersetzt oder auslöscht.
 
ich wollte damit eigentlich nur sagen das ein "Frieden" mit Putin &Co kaum noch möglich sein wird wenn man noch die Krim 2014 in Betracht zieht und wie das ganze weiter ging als man es aus reiner Wirtschaftlicher Sicht einfach ignoriert hat.

Denn dies beweist wenn wir diesmal einknicken (wie bei der Krim) bleibt alles weitere nur eine Frage der Zeit.
Vor weiteren Konflikten ist man nie gefeilt und auch Putin, der ja schon relativ alt ist, lebt nicht Ewig. Wer weiß was nach ihm folgt.
Da jetzt so ran zu gehen das man jetzt keinen "Frieden" haben kann halte ich für falsch. Es wird extrem schwer sein eine Lösung zu finden mit der beide Seiten einverstanden sind und das ganze wird umso länger es dauert sicherlich nicht leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schon klar. Aber dann ist jemand der nen Krieg anzettelt immer im Vorteil da er am Ende mit mehr dasteht als vorher. Nato Beitritt zulassen und die 4 Gebiete bekommen das wäre ne Lösung
Je nachdem in welche Position der Aggressor sich während des Krieges bringt. Das hätte auch anders laufen können wenn die Ukraine früher stärker unterstützt worden wäre oder die Russische Armee am Anfang nicht so Dilettant gehandelt hätte aber die Situation jetzt sieht nicht danach aus das beide seiten da groß was zum Positiven hin für sich ändern können.

Ich glaube da wirst du auch seitens der Ukraine Probleme haben das zu akzeptieren. Theoretisch gibt es da viele Möglichkeiten aber die Menschen müssen damit leben können und manchmal sind Zugeständnisse sehr schwer einzufordern, vor allem wenn man sieht was man schon verloren hat.
 

Ukraine hat abgelehnt zu Recht

Jupp, dieses „Angebot“ vom Masssenmörder Putin war eh ein Witz.
 
Na ja es war sein Kriegsziel von Beginn an. Da muss er mehr bieten

Dieser Massenmörder muss sich einfach vom ukrainischen Territorium (inkl. Krim) verziehen, damit das Morden endlich aufhört.

Leider leben wir in einer kaputten Welt, in der solche Verbrecher und seinen Schergen mit diesen Gräueltaten durchkommen. 😑
 

Ukraine hat abgelehnt zu Recht
Ich kann fast schon die völlig vorhersehbare Reaktion bzw. Vorwürfe der russland-nahen (und von Russland alimentierten) Parteien bzw. den individuellen üblichen Verdächtigen bereits hören :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom