MB76
L12: Crazy
Dann gehen sie mir guten Beispiel voran und nehmen Sie alle Ukrainer mit die hier auf unsere Kosten leben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Aso jetzt sind Kriegsflüchlinge das Problem? Anstatt der Herr Putin. Vielleicht wollen sie frei Leben und nicht in einer Diktatur. Die ihnen in Russland blüht.Dann gehen sie mir guten Beispiel voran und nehmen Sie alle Ukrainer mit die hier auf unsere Kosten leben.
Gibt's da noch mehr Inhalt oder nur diesen Zweizeiler?Dann gehen sie mir guten Beispiel voran und nehmen Sie alle Ukrainer mit die hier auf unsere Kosten leben.
Ich denke, man sollte immer zwischen Problemen und die Ursachen dieser unterscheiden.Aso jetzt sind Kriegsflüchlinge das Problem? Anstatt der Herr Putin. Vielleicht wollen sie frei Leben und nicht in einer Diktatur. Die ihnen in Russland blüht.
Deswegen muss man ja die Ursache Russland bekämpfen. Frieden kann es nur geben wenn Russland aus der Ukraine geht. Ansonsten wäre das ein fatales Zeichen wenn man Teile der Ukraine an Putin gibt für Frieden.Gibt's da noch mehr Inhalt oder nur diesen Zweizeiler?
In dem steht nämlich gar nichts von deutschen Soldaten, nur in der reißerischen Überschrift.
Ich denke, man sollte immer zwischen Problemen und die Ursachen dieser unterscheiden.
Gibt's da noch mehr Inhalt oder nur diesen Zweizeiler?
In dem steht nämlich gar nichts von deutschen Soldaten, nur in der reißerischen Überschrift.
Ob sich daraus ergibt das die Flüchtlinge in den Bundeswehrgeschützen Zonen sicher leben können ist eine andere Sache.Wenn das heißt, dass deutsche Raketenabwehrsysteme mithilfe der Bundeswehr Flugverbotszonen in der Ukraine durchsetzen, um damit ukrainische Städte vor den russischen Angriffen auf die Zivilbevölkerung zu schützen, würde ich Herrn Putin nicht schon wieder versprechen, dass wir das nie tun werden.“
Wie sieht denn so eine Flugverbotszone in der Praxis aus? Wie setzt man das durch?Ob sich daraus ergibt das die Flüchtlinge in den Bundeswehrgeschützen Zonen sicher leben können ist eine andere Sache.
Nach bisherigem Stand der Technik stellt man Systeme hin die feindliche anfliegende Geräte wie Drohnen, Raketen abschiessen bevor sie ihr Ziel erreichen können. Gibt da ganz tolle Systeme für.Wie sieht denn so eine Flugverbotszone in der Praxis aus? Wie setzt man das durch?
Tatsächlich mit Truppen vor Ort?
Aber theoretisch können die Systeme auch von anderen Personen bedient werden, richtig?Nach bisherigem Stand der Technik stellt man Systeme hin die feindliche anfliegende Geräte wie Drohnen, Raketen abschiessen bevor sie ihr Ziel erreichen können. Gibt da ganz tolle Systeme für.
Und ja es spricht wenig dagegen diese Systeme von Bundeswehrpersonal bedienen zu lassen.
Ist ja mehr eine Abwehrwaffe und somit ist ja kein Soldat aktiv dabei aus D.Nach bisherigem Stand der Technik stellt man Systeme hin die feindliche anfliegende Geräte wie Drohnen, Raketen abschiessen bevor sie ihr Ziel erreichen können. Gibt da ganz tolle Systeme für.
Und ja es spricht wenig dagegen diese Systeme von Bundeswehrpersonal bedienen zu lassen.
Natürlich kann das auch ein Ukrainer bedienen...passiert gerade.Aber theoretisch können die Systeme auch von anderen Personen bedient werden, richtig?
Also ich will das nur für mich verstehen. Denn in der Überschrift klingt das ja so wie die Aussage, die Macron vor einigen Monaten getätigt hat (wenn ich mich recht entsinne).
Je nach Szenario ist es auch eine Angriffswaffe, weswegen Frontnähe eben kritischer wäre.Ist ja mehr eine Abwehrwaffe und somit ist ja kein Soldat aktiv dabei aus D.
Der Herr ist Abgeordneter im Abgeordnetenhaus in Berlin.
Auf seinem Profil kann ich den Post nicht mehr finden. Da gab es innerparteilich sicherlich die Anordnung Rückwärts zu rudern.
Die komplette Umdrehung von Tatsachen ist inzwischen der reine Wahnsinn.
Es wird oft in den Kreisen angeführt das Selenskyj immer noch Präsident ist und das das undemokratisch wäre.
Fakt ist aber:
In der Ukraine herrscht Kriegsrecht, welches dort gesetzlich geregelt ist. Selenskyj bleibt als Präsident solange im Amt bis neu gewählt wird.
Unter den jetzigen Bedingungen (anhaltender völkerrechtswidriger Angriffskrieg von Russland auf die Ukraine) sind ordentlich demokratische Wahlen nicht durchführbar.
Es wird einfach immer absurder.
Das ist durchaus eine berechtigte Sorge. Und ich finde es auch nicht richtig, das diese als "Quatsch" abgetan wird und Leute die diese äußern als Idioten abgetan werden. Es ist also berechtigt Angst zu haben. Da bin ich also bei dir.Bevor die Atombombe fällt, ja
Naja, was bisher getan, oder nur besprochen wurde passiert laut Russland doch ohnehin schon längst.Das ist durchaus eine berechtigte Sorge. Und ich finde es auch nicht richtig, das diese als "Quatsch" abgetan wird und Leute die diese äußern als Idioten abgetan werden. Es ist also berechtigt Angst zu haben. Da bin ich also bei dir.
In dem Fall geht es eher darum ihm Teile zu überlassen die er gerade besitzt aber ja, die Situation ist beschissen und es wird eher nicht besser. Welche Geschichte meinst du? Serbien, Kosovo? Hat doch da "super" geklappt.LHey aber man muss ja aug Putin zugehen und im Teile der Ukraine anbieten damit er aufhört. Haben wir denn aus der Geschichte nix gelernt.
Dem Bully im Pausenhof muss ich auch meinen Geldbeutel anbieten damit er aufhört mich zu schlagen. Wird er es sein lassen ? Eher nicht wenn man ihn läßt.
Wie sieht denn so eine Flugverbotszone in der Praxis aus? Wie setzt man das durch?
Tatsächlich mit Truppen vor Ort?
Aber theoretisch können die Systeme auch von anderen Personen bedient werden, richtig?
Also ich will das nur für mich verstehen. Denn in der Überschrift klingt das ja so wie die Aussage, die Macron vor einigen Monaten getätigt hat (wenn ich mich recht entsinne).
Der Logik nach gilt das auch für unsere Bundesregierung?Putin will enger mit den Taliban und der AfD zusammenarbeiten. AfD also auf einer Stufe mit den Taliban, keine Rechte für Frauen, Schwule und Lesben werden verfolgt und auch sonst ist Afghanistan ein sehr einladendes Land wo man jede Freiheit genießt.