G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder zum Nappel mache und den Zorn einiger user auf mich ziehe.... ist das eine seriöse webpage?Man kann davon ausgehen, dass es wohl zumindest einen vorgefertigten Vertrag gab, es wurde ja sehr lange verhandelt und intensiv verhandelt. Die Verhandlungen brachen dann ab und Russland begann die große Mobilisation von 300 000 Soldaten.
Da hast du wohl nicht aufgepasst, ich habe den passenden Artikel dazu bereits gepostet:
When officials say the quiet part about Russia and NATO out loud
Was the invasion about the alliance's expansion to Moscow's doorstep? Depends on who's telling the story.responsiblestatecraft.org
es gibt auch ein Video wo er genau sagt was in dem Artikel steht. Es gab keine Verhandlungen, weil Stoltenberg die Forderung Putins direkt abgelehnt hat. Putin hat Stoltenberg 2021 eine Aufforderung geschickt, ihm Garantien zu geben, dass die Ukraine nicht in die Nato aufgenommen wird:
“President Putin declared in the autumn of 2021, and actually sent a draft treaty that they wanted NATO to sign, to promise no more NATO enlargement,” Stoltenberg told a joint committee meeting of the European Parliament on September 7. “That was what he sent us. And [that] was a pre-condition for not invade [sic] Ukraine. Of course we didn't sign that.”
Damit hat er wohl das Schicksal der Ukraine besiegelt. Wie gesagt, der Konflikt wird erst enden wenn entweder die Ukraine und ihre Unterstützer verlieren oder Russland und seine Unterstützer.