Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.



200.gif
 
Russland hat seinen ersten dokumentierten T-54/55 verloren. Aber das ist nicht so bemerkenswert wie die Art und Weise, wie sie ihn verloren haben. Sie füllten ihn mit 6 Tonnen TNT und sendeten ihn ferngesteuert auf die ukrainische Linie bei Marinka. Der Versuch soll gescheitert sein, da die ferngesteuerte Bombe 100 m von der Frontlinie entfernt auf eine Mine auflief und dann von einer ukrainischen RPG getroffen wurde, die eine gewaltige Explosion verursachte. Solche ferngesteuerten Bomben gab es schon früher. Jetzt war es aber mal ein alter Panzer mit 6 Tonnen TNT. Hoffentlich waren alle Ukrainer in den Gräben. Auf 100m tötet so eine Explosion einen ungeschützten Menschen. Deswegen ist zweifelthaft, dass der Angriff gescheitert ist. Ich habe gelesen, dass diese Explosion in bis zu 500m tötlich ist. Das sieht man ihr auch an! Die Schockwelle sieht man bei Minute 1 folgend im Video im verlinkten Tweet.

Bei Marinka und Zaporizhia sind weitere Fahrzeuggetragene Improvisierte Sprengladungen (VBIED) detoniert. Bei den Attacken wurde ein IFV und ein MT-LB verwendet. Wenn etwas Verzweiflung ausdrückt, dann diese Angriffe. Im Grunde füllen die Russen die Fahrzeuge mit Munition und Minen, wie es aussieht. Die Russen verwenden nicht mal eine Fernsteuerung. Sie steigen einfach 300m vor dem Ziel aus nach dem sie die Steuerung fixiert haben. Riskanter geht es nicht. Nicht mal der ISIS war so selbstmörderisch und hätte mal schnell eine Fernsteuerung gebaut.
 
Nicht mal der ISIS war so selbstmörderisch und hätte mal schnell eine Fernsteuerung gebaut.

Iraqi police display captured vehicles that were turned into armoured car bombs for suicide attacks by Islamic State militants during the battle for Mosul. The cars are covered in thick metal armour, with small glass ports for a driver to see through, and are equipped with bombs.

Nee. Sorry, aber das ist eigentlich so ein Markenzeichen von Islamisten, auch dem ISIS, dass das kulturelle Aneignung der Russen ist.

"Nichtmal [Islamist X] war so selbstmörderisch" ist etwas, was ich nicht dachte, zu Lebzeiten zu lesen.
 

Nur Menschen vergewaltigen. Keine Tiere.

"Einen Monat lang habe ich einfach auf der Straße gelebt. Während andere in Zelten und Häusern übernachteten, schlief ich auf dem Boden, in der Nähe der Straße, in einem kleinen Wald", berichtet Margarita. Nach Russland zu fliehen, habe keine der Frauen versucht. Sie hätten nicht zurückgekonnt, denn dort hätten sie wegen ihrer Flucht erschossen werden können.

Gewalt in den eigenen Reihen – auch gegen Soldaten​

Auch vor Gewalt gegen russische Soldaten seien die Offiziere nicht zurückgeschreckt: Margarita sei auch Zeugin davon geworden, wie die Offiziere ihre eigenen Soldaten ermordet hätten.
Jene Männer, die sich weigerten, an der Front zu kämpfen, hätten die Offiziere zunächst nackt in einen kalten, feuchten Keller mit Ratten gesperrt. Wenn die Soldaten daraufhin nicht einlenkten, hätten die Offiziere sie gezwungen, ihre eigenen Gräber zu graben.
Die Männer sollten sich hineinlegen und seien lebendig begraben worden, so Margarita. Anschließend hätten die Offiziere auf die Gruben geschossen. Wer überlebte, sei aus dem Loch gekrochen – und dann an die Front geschickt worden. Von dort sei keiner von ihnen lebend zurückgekehrt, berichtet die ehemalige Sanitäterin.

#Menschlich
 
Ich weiß nicht. Was Chrupalla von der Afd da unter anderem wieder über den Krieg und Russland redet...
 
Man hört erstaunlich wenig zu solchen Themen von den UdSDAP-Shills im Fourum. :nix: :pcat: :nyanwins:
Ja. Weil es ihnen scheiß egal ist, da man das mit Stoizismus über den Rubicon hin zum Egoismus wegrationalisieren kann. "Es ist ja nicht meine Frau und dafür geht es mir / meiner Familie / meinen Freunden finanziell schlechter, also leide ich ja auch." Alternativ halt Whataboutism, welches nicht zwingend falsch ist, aber hier grundlegend, da nur ein Land das andere ungerechtfertigt und brutal überfällt. Und das wäre die schmeichelnde Variante. Was wahrscheinlicher ist, ist etwas, das wahrscheinlich bei einer freien Äußerung zur Strafverfolgung führen würde.

Ich möchte bei solchen Leuten nicht in Not geraten und ich wüsste, dass ich bei einer umgekehrten Situation wahrscheinlich doch zu viel Mitleid hätte.

@KiteeX Er ebnet rhetorisch den Weg, Deutschland wieder an Russland zu verkaufen. Die Ironie bei einer "national-angehauchten" Partei ist nur zu süß.

---


:banderas:

At the current rate, Russia will have a deficit of over $100 Billion by the end of 2023. But the assumption that the current rate will not escalate is simply wrong! Given the escalating cost of the war for Russia, this conservative estimate is likely to be exceeded vastly by the end of 2023. Expenditure as a result of the murderous War in Ukraine for example: to April 2023, rocketed 26% to 11.2 trillion rubles compared to the same time last year. At the low end of estimates expenditure will surpass 50 Trillion Rubles by the year end.

Ich kann mich an Ähnliches aus Quellen von vor ca. einem Jahr erinnern, als die ersten Sanktionspakete angeblich keine Wirkung zeigten und Russland sogar mehr Einnahmen verkündete. Dass das ein Kartenhaus war, welches auf Treibsand aufgebaut wurde, dessen Fundament nun in einem hausgemachten Erdbeben wegsackt, wurde damals schon prophezeit und ständig abgestritten.

Na ja. Hoffentlich rutschen den fetten Oligarchen irgendwelche Kuchensprüche raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, was dieser Krieg eigentlich bisher positives für den durchschnittlichen Russen in Russland gebracht hat. Mir fällt da abseits von geklauten Waschmaschinen und Kloschüsseln irgendwie rein gar nichts ein. Eventuell kann ja einer von unseren Putin Jüngern Aufklärung leisten.
 
Im Endeffekt ist der Soldat auf dem Feld immer der, der zwischen den Stühlen steht und entweder die Kugel des feindes oder die eigene Kugel einfängt und da nicht wirklich eine Wahl hat.
Ich bezweifel stark das ein Russischer Soldat eine Kugel in den Kopf bekommt wenn er die eigenen Sanitäterinnen nicht vergewaltigt.
 
Wenn Hauptschüler an der Front kämpfen ist es schlimm genug, aber wenn Hauptschüler ein Land regieren, dann können bis zu 60 Millionen Menschen sterben, siehe 1933 bis 1945

Vorsicht vor der AfD, die Partei will Terroristen unterstützen, Europa und die NATO abschaffen und die Ukraine und Moldau an Russland verschenken, nur für billiges Gas, frei nach dem Motto Geiz ist geil, schlimmer gehts eigentlich gar nicht.

Fukushima war für Putin ein Glücksfall, viele neue und vor allem sichere Atomkraftwerke in Deutschland wären für Putin ein Dorn im Auge gewesen, er will ja sein billiges Gas nach Europa verkaufen.

Atomkraftwerke abschaffen, die Abhängigkeit zu Russland erhöhen und nicht in erneuerbare Energien investieren, das waren 16 Jahre Merkel und jetzt erhält die Person auch noch Abzeichen, schon peinlich.
 
Wenn Hauptschüler an der Front kämpfen ist es schlimm genug, aber wenn Hauptschüler ein Land regieren, dann können bis zu 60 Millionen Menschen sterben, siehe 1933 bis 1945

Vorsicht vor der AfD, die Partei will Terroristen unterstützen, Europa und die NATO abschaffen und die Ukraine und Moldau an Russland verschenken, nur für billiges Gas, frei nach dem Motto Geiz ist geil, schlimmer gehts eigentlich gar nicht.

Fukushima war für Putin ein Glücksfall, viele neue und vor allem sichere Atomkraftwerke in Deutschland wären für Putin ein Dorn im Auge gewesen, er will ja sein billiges Gas nach Europa verkaufen.

Atomkraftwerke abschaffen, die Abhängigkeit zu Russland erhöhen und nicht in erneuerbare Energien investieren, das waren 16 Jahre Merkel und jetzt erhält die Person auch noch Abzeichen, schon peinlich.
Hauptschüler sind Kriegstreiber...interessant.
 
Ich weiß nicht. Was Chrupalla von der Afd da unter anderem wieder über den Krieg und Russland redet...

Chumpalumpa wieder auf Hochtouren.
Lachend und Händeschüttelnd in der russichen Botschaft und die Ukrainische Kapitulation verlangen, wie es die Nazis 45 gemacht haben, während in russichen Talkshows die Bombardierung von Dresden gefordert wird.

:uglyclap:
 
Chumpalumpa wieder auf Hochtouren.
Lachend und Händeschüttelnd in der russichen Botschaft und die Ukrainische Kapitulation verlangen, wie es die Nazis 45 gemacht haben, während in russichen Talkshows die Bombardierung von Dresden gefordert wird.

:uglyclap:
Ich würde gern sehen wie Chrupalla ohne Waffenlieferungen und ohne das die Ukraine Land aufgeben muss den Putin in Friedensgesprächen dazu bringt den Krieg zu beenden.
 
Ich würde gern sehen wie Chrupalla ohne Waffenlieferungen und ohne das die Ukraine Land aufgeben muss den Putin in Friedensgesprächen dazu bringt den Krieg zu beenden.

AfD-Schwätzer mit ihren irrigen Aussagen (nicht nur beim Thema Russland-Krieg) ohne Bezug zur Realität sind einfach schlimm.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Hauptschüler sind Kriegstreiber...interessant.

nicht nur das, es liegt sogar in der Natur der Sache. Ein Hauptschüler hält eine Quelle für wichtig, wenn er Durst hat und ein Quellenvergleich ist für ihn die Berechnung der Wasserqualität. Warum mache ich das, nun vor allem die AfD hält die jetzige Regierung für unfähig, schlimmer, die aktuelle Regierung wird Deutschland an die Wand fahren. Ich sage mit der AfD wird alles noch schlimmer. Argumente habe ich genug gebracht.

Einer meiner besten Freunde war Hauptschüler, und ist jetzt Handwerker. Ein netter Typ der noch nie gerne zur Schule gegangen ist, aber als er mit der russischen Propaganda vor circa 10 Jahren in Kontakt gekommen ist, da hat er zum ersten Mal was gelernt. Die Amerikaner sind böse und verantwortlich für alles was auf der Welt (oder in Russland) passiert. Wir treffen uns immer noch regelmäßig, aber über den Krieg reden wir kaum noch, unsere Meinungen sind einfach zu verschieden.

Lustiger Funfakt, ich war auf dem Gymnasium und er auf der Hauptschule, aber aus ihm ist ein richtig guter Handwerker geworden, den besten den ich kenne, er ist mittlerweile Selbstständig und verdient, man muss es einfach sagen, viel mehr Geld als ich. Aber seine Intelligenz hat er aus dem Internet, so wie viele AfD Wähler.

Kriegstreiber ist das falsche Wort, Hauptschüler sind eher Propaganda-Opfer, es gibt zur Zeit nur zwei Kriegstreiber und das sind Putin und Xi. Xi hat Putin oft besucht, natürlich weiß er viel, er weiß auch das er mit Putin und später mit Russland einen super Vasallen hat, der im Grunde alles tun muss was China ihm sagt.

Durch die Russophobie in Ländern wie Polen, der Ukraine, Schweden oder Finnland wird die Annäherung Russlands an Europa in Zukunft immer schwieriger, natürlich verschuldet durch Putins Propaganda und den daraus resultierenden Angriffskrieg, den er schon seit vielen Jahren vorbereitet hat, es ist einfach so und das wird man Russland noch lange vorhalten, auch wenn Putin dann schon lange tot ist.
 
nicht nur das, es liegt sogar in der Natur der Sache. Ein Hauptschüler hält eine Quelle für wichtig, wenn er Durst hat und ein Quellenvergleich ist für ihn die Berechnung der Wasserqualität. Warum mache ich das, nun vor allem die AfD hält die jetzige Regierung für unfähig, schlimmer, die aktuelle Regierung wird Deutschland an die Wand fahren. Ich sage mit der AfD wird alles noch schlimmer. Argumente habe ich genug gebracht.

Einer meiner besten Freunde war Hauptschüler, und ist jetzt Handwerker. Ein netter Typ der noch nie gerne zur Schule gegangen ist, aber als er mit der russischen Propaganda vor circa 10 Jahren in Kontakt gekommen ist, da hat er zum ersten Mal was gelernt. Die Amerikaner sind böse und verantwortlich für alles was auf der Welt (oder in Russland) passiert. Wir treffen uns immer noch regelmäßig, aber über den Krieg reden wir kaum noch, unsere Meinungen sind einfach zu verschieden.

Lustiger Funfakt, ich war auf dem Gymnasium und er auf der Hauptschule, aber aus ihm ist ein richtig guter Handwerker geworden, den besten den ich kenne, er ist mittlerweile Selbstständig und verdient, man muss es einfach sagen, viel mehr Geld als ich. Aber seine Intelligenz hat er aus dem Internet, so wie viele AfD Wähler.

Kriegstreiber ist das falsche Wort, Hauptschüler sind eher Propaganda-Opfer, es gibt zur Zeit nur zwei Kriegstreiber und das sind Putin und Xi. Xi hat Putin oft besucht, natürlich weiß er viel, er weiß auch das er mit Putin und später mit Russland einen super Vasallen hat, der im Grunde alles tun muss was China ihm sagt.

Durch die Russophobie in Ländern wie Polen, der Ukraine, Schweden oder Finnland wird die Annäherung Russlands an Europa in Zukunft immer schwieriger, natürlich verschuldet durch Putins Propaganda und den daraus resultierenden Angriffskrieg, den er schon seit vielen Jahren vorbereitet hat, es ist einfach so und das wird man Russland noch lange vorhalten, auch wenn Putin dann schon lange tot ist.
Ich sehe schon, wir brauchen ein Wahlverbot für Hauptschüler.
 
@ION bei dem Quatsch den du da ablässt bist wohl auch nur ein Hauptschüler. Echt ey hoffe das es irgendwie überspitzt oder witzig sein soll weil wenn du diesen Mist ernst meinst dann ist es mit deiner Intelligenz nicht so weit her und du kannst dich bei den ganzen querdenkern einreihen. Deutschland hat ein bildungsproblem aber das ist unabhängig davon auf welche weiterführende Schule man von seinen Eltern gepuscht wurde. Ich kenne zu genüge hoch studierte Leute die auf die propagandafabriken reinfallen egal ob es um putin, corona, Ausländer oder das Klima geht .
 
Hauptschüler dissen geht gar nicht. Ich war zwar auch auf dem Gymnasium, aber kenne viele intelligente Hauptschüler. Gerade im Bereich Handwerk haben viele meiner Bekannten absichtlich die Hauptschule besucht, um früher die Firma der Eltern übernehmen zu können.

….aber BTT. Die Russen bekommen gerade an mehreren Fronten ziemlich eins Übergebraten.
 
Zurück
Top Bottom