Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Lies einfach den Post nochmal. Dann hast du meine Argument. Fällt es dir so schwer einfach das Geschriebene hinzunehmen ohne Gehirnakrobatik zu betreiben?

Eine Politik die behauptet Waffen exportieren Menschenrechte ist einfach falsch und die Ukraine wird gerade als Entschuldigung genutzt, die aber vorher nicht mit Waffen beliefert wurden, weil angebliches Krisengebiet.
Stimmt, Waffen exportieren keine Menschenrechte. Exportierte Waffen können aber (wie in der Ukraine derzeit) helfen Menschenrechte zu verteidigen und in dem Punkt machen die Deutschen Waffen einen verdammt guten Job.
 
Eine Politik die behauptet Waffen exportieren Menschenrechte ist einfach falsch und die Ukraine wird gerade als Entschuldigung genutzt, die aber vorher nicht mit Waffen beliefert wurden, weil angebliches Krisengebiet.

1. Da war die FDP keine Regierungspartei, auch wenn das wahrscheinlich nichts geändert hätte.
2. "Eine Politik, die behauptet, Waffen exportieren Menschenrechte, ist einfach falsch" - und das ist doch das, was ich die ganze Zeit meine: Da liegst du komplett, vollkommen und ohne Frage daneben. Menschenrechte sind ohne Wehrfähigkeit unmöglich und Waffen sind das Fundament der Wehrfähigkeit.

Also fahre mal ein paar Gänge runter und beende nicht jeden Satz mit rhetorischem Selbstmord, wie jeder rechts von dir Hitler sei. Manchmal frage ich mich nämlich, ob du überhaupt ein Interesse daran hast, für voll genommen zu werden.
 
Das Interview ist kaum eine Woche alt.
Es ging um "vorher nicht mit Waffen beliefert", wobei ich davon ausgehe, dass du dich in der Realität aufhältst und von der Krim-Invasion redest. Sorry, das war vielleicht mein Fehler. Dann liegst du erneut einfach falsch, da die Regierung beinahe von Anfang an der vollen Russeninvasion Waffen lieferte.
 
dfyl5d9xbs6b1.png
 

Tiefer kann man nicht mehr sinken. Irgendwann geht es nach dem Motto: Kämpfen bis zur vorletzten Kugel. Die Letzte ist dann für Euch, weil Euch diese Barbarei niemals verziehen werden wird. Russland ist mittlerweile ein Nazi Land durch und durch.
Putin und sein Gesocks scheinen das Buch „mein Kampf“ besser zu kennen, als der Verfasser.
 

Es gibt echt noch Leute die Russland verteidigen und die echt ernst nehmen unglaublich xD
Sowas hauen die Raus während Zeitgleich behauptet wird die Ukraine setzt Killer Mücken gegen Russland ein xD

ich muss immer wieder auf brennpunkt ua hinweisen. ein rechter schwurbel kanal.


sorry ich kann’s nicht lassen. ;)
 
ich muss immer wieder auf brennpunkt ua hinweisen. ein rechter schwurbel kanal.


sorry ich kann’s nicht lassen. ;)
Damit tut man ihm aber unrecht zumindest in der Ukraine Angelegenheit hat er seine Meinung vollkommen geändert. Ist jetzt auch einer der besten kanäle. Seine gesammelten Spenden kommen nachweislich an. Also was will man noch ?

Oder wird jetzt den Leuten schon nichts mehr verziehen wenn sie mal falsch lagen ? Zweite Chance ? oder ist man mittlerweile so im Kampf Links gegen Rechts ?
 
Damit tut man ihm aber unrecht zumindest in der Ukraine Angelegenheit hat er seine Meinung vollkommen geändert. Ist jetzt auch einer der besten kanäle. Seine gesammelten Spenden kommen nachweislich an. Also was will man noch ?

Oder wird jetzt den Leuten schon nichts mehr verziehen wenn sie mal falsch lagen ? Zweite Chance ? oder ist man mittlerweile so im Kampf Links gegen Rechts ?
er ist halt einfach ein rechter schwurbler der putin troll war und jetzt die seiten gewechselt hat. ein rechter schwurbler bleibt er trotzdem. aber gut. es schadet ja auch nicht wenn es in rechten schwurblerkreisen einen pro ukraineaccount gibt... ;)
sein ukraine content ist ok. er fasst halt verschiedene englischsprachige quellen leicht zeitversetzt zusammen...
 
Oder wird jetzt den Leuten schon nichts mehr verziehen wenn sie mal falsch lagen ? Zweite Chance ? oder ist man mittlerweile so im Kampf Links gegen Rechts ?

Naja wenn man sich darüber definiert immer gut und richtig zu sein und niemals Fehler und Irrtümer zugeben kann, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass man halt erwartet, dass einem das bis in alle Ewigkeit nachgetragen wird.

Und warum glaubt man, dass es einen bis in alle Ewigkeit nachgetragen wird? Weil man es selbst bei anderen tut, wenn die mal falsch liegen sollten.

Ist halt Projektion.
 
Gibt keinen Hinweis auf Genozid oder einen Vernichtungskrieg.

Alles Menschen.

Die Helme der Staffel in @frames60 s Video sehen auch nur aus Zufall wie Stahlhelme aus.
 
@kiffi
ist halt Unsinn was du schreibst. Weil MAN nicht glaubt, du verallgemeinerst, großrs Problem. Es gibt Putin Trolle die haben eingesehen, das Putin ein Terrorist ist und halten nicht mehr viel vom aktuellen Russland. Wenn ich mir frames Video so anschaue… schlimm.. Das Putin ein Terrorist ist haben 2014 allerdings nur die Grünen verstanden, deshalb habe ich sie gewählt.

Hatte bei mir aber nichts mit Grün im Sinne von ich will die Grünen zu 100% unterstützen Zu tun. Ich erinnere mich noch kurz nach Fukushima und auch lange danach, wie ich Pro-Argumente für Atomkraft genannt habe und ich plötzlich von vielen angefeindet wurde, aus ALLEN lagern.

Jetzt rudern alle zurück, jetzt brauchen wir Energie und alles was die ewig gestrigen schwurbeln ist Gas aus Russland ist Geil, ganz nach dem Motto, Geiz ist geil.

Ich werde Russlands Krieg nicht unterstützen und Ich werde nie russische Propaganda und Antiamerikanismus verbreiten oder verteidigen, also werde ich niemals die AfD wählen. Bei allen anderen Parteien lasse ich mich gerne von guten Argumenten überzeugen.

Dieses ewige nachtragen, diese andauernde Projektion und Hass kenne ich eigentlich nur von der AfD und ihren Wählern. Als die CDU an der Macht war, war es genau das gleiche Spiel. Merkel die F***e treibt uns in den dritten Weltkrieg.

AfD Wähler wiederholen seit 10 Jahren 1 zu 1 Russische Propaganda, und sie werden immer lauter. Um mal deine Schwarmsprache zu benutzen (ist ja nicht immer verkehrt) , MAN muss die Verrückten mal aufklären, und zwar alle AfD Wähler. Keine Lust wie in den 1930ern von Hauptschülern mit „Meinungen“ regiert zu werden, das wäre tatsächlich eine Katastrophe.
 
Zurück
Top Bottom