@kiffi
ist halt Unsinn was du schreibst. Weil MAN nicht glaubt, du verallgemeinerst, großrs Problem. Es gibt Putin Trolle die haben eingesehen, das Putin ein Terrorist ist und halten nicht mehr viel vom aktuellen Russland. Wenn ich mir frames Video so anschaue… schlimm.. Das Putin ein Terrorist ist haben 2014 allerdings nur die Grünen verstanden, deshalb habe ich sie gewählt.
Hatte bei mir aber nichts mit Grün im Sinne von ich will die Grünen zu 100% unterstützen Zu tun. Ich erinnere mich noch kurz nach Fukushima und auch lange danach, wie ich Pro-Argumente für Atomkraft genannt habe und ich plötzlich von vielen angefeindet wurde, aus ALLEN lagern.
Jetzt rudern alle zurück, jetzt brauchen wir Energie und alles was die ewig gestrigen schwurbeln ist Gas aus Russland ist Geil, ganz nach dem Motto, Geiz ist geil.
Ich werde Russlands Krieg nicht unterstützen und Ich werde nie russische Propaganda und Antiamerikanismus verbreiten oder verteidigen, also werde ich niemals die AfD wählen. Bei allen anderen Parteien lasse ich mich gerne von guten Argumenten überzeugen.
Dieses ewige nachtragen, diese andauernde Projektion und Hass kenne ich eigentlich nur von der AfD und ihren Wählern. Als die CDU an der Macht war, war es genau das gleiche Spiel. Merkel die F***e treibt uns in den dritten Weltkrieg.
AfD Wähler wiederholen seit 10 Jahren 1 zu 1 Russische Propaganda, und sie werden immer lauter. Um mal deine Schwarmsprache zu benutzen (ist ja nicht immer verkehrt) , MAN muss die Verrückten mal aufklären, und zwar alle AfD Wähler. Keine Lust wie in den 1930ern von Hauptschülern mit „Meinungen“ regiert zu werden, das wäre tatsächlich eine Katastrophe.