Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die Frage bleibt aber, wie du auf die Idee kommst, dass ein Russe, der in Monaco lebt und sich gegen den Krieg ausspricht für Putin zum Propagandapudel wird.
Weil es im Zweifel vollkommen egal ist, gegen was er sich ausspricht und wo er lebt. Ein RUSSE auf dem Podest, vor anderen Nationen, Russland besser als die anderen... DAS können und WERDEN russische Propaganda Medien bringen. Alles andere werden sie ihrem Volk nicht offerieren.

Daher: Keine Russen mehr bei internationalen Wettbewerben, gleich welcher Art, bis dieser Krieg vorbei ist.

Die russischen Sportler werden diese Zeit überleben. Jede Menge Ukrainer nicht.

Weil es im Zweifel vollkommen egal ist, gegen was er sich ausspricht und wo er lebt. Ein RUSSE auf dem Podest, vor anderen Nationen, Russland besser als die anderen... DAS können und WERDEN russische Propaganda Medien bringen. Alles andere werden sie ihrem Volk nicht offerieren.

Ohne russische Flagge. Ohne russische Hymne. Und gerade wenn man bedenkt, dass sich Putin gerade zu Beginn des Kriegs lautstark gegen die Auslandrussen ausgesprochen hat, ist es höchst fragwürdig, dass er genau diese nun für seine Propaganda instrumentalisieren soll.

Der Ausschluss ermöglicht weitaus mehr in Bezug auf die aktuell verbreitete Propaganda, weil ja ohnehin schon propagiert wird, dass im Westen eine Anti-russische Haltung vorherrscht. Ein Ausschluss jedes noch so unschuldigen Russen dürfte auch dem letzten russischen Staatsbürger in die Birne prügeln, dass Putin nicht ganz Unrecht hat.

Daher: Keine Russen mehr bei internationalen Wettbewerben, gleich welcher Art, bis dieser Krieg vorbei ist.

Die russischen Sportler werden diese Zeit überleben. Jede Menge Ukrainer nicht.

Unsinnige Argumentation, weil A nichts mit B zu tun hat.

Und es bleibt eine unglaublich rassistische Haltung, dass jemand aufgrund seiner Staatsangehörigkeit ausgeschlossen werden soll, weil der Präsident, den er nicht gewählt hat, dessen Werte er nicht vertritt, von dessen Handlungen und Haltungen er sich distanziert und der den Sportler wohl sogar als Staatsfeind bezeichnet, wenn er in einem anderen Land ansäßig ist, sanktioniert werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne russische Flagge. Ohne russische Hymne. Der Ausschluss ermöglicht weitaus mehr in Bezug auf Propaganda, weil ja ohnehin schon propagiert wird, dass im Westen eine Anti-russische Haltung vorherrscht.
Da man den patriotischen russischen Staatsmedien auch ins Mikrofon "Chiki Briki" rülpsen kann und die lediglich nach der Vodkamarke fragen, ist es völlig egal, was man tut. Die ziehen sich das wohlmöglich einfach aus den Fingern. Es ist immer Propaganda zum Positiven für die und zum Negativen für uns. Der Westen, insbesondere die jüdischen Angelsachsen aus Großamerika, sind deren Feindbild #1, komme was wolle.

Es geht auch um die Propaganda für alle anderen. Und Bagatellisierung ist da Gift. Und allermindestens diesbezüglich sprechen wir bösen Angelsachsen (=Westen) die Wahrheit und jeder Russe, den das interessiert, kann sich dann über die Hintergründe des Ausschlusses schlau machen. Das muss dann sowieso außerhalb Russlands Einflusssphäre passieren, da sie eh komplett von den Staatsmedien belogen werden.

Also warum nicht gleich einen Anlass geben, sich zu informieren?

Ächten an allen Fronten und schlicht die Wahrheit sagen, warum es so ist.

Da man den patriotischen russischen Staatsmedien auch ins Mikrofon "Chiki Briki" rülpsen kann und die lediglich nach der Vodkamarke nachfragen, ist es völlig egal, was man tut. Die ziehen sich das wohlmöglich einfach aus den Fingern. Es ist immer Propaganda zum Positiven für die und zum Negativen für uns. Der Westen, insbesondere die jüdischen Angelsachsen aus Großamerika, sind deren Feindbild #1, komme was wolle.

Und genau dieses Bild wird nun bestätigt. Denn der Ausschluss der Sportler ist keine Sanktion gegen Kriegstreiber, sondern gegen russische Staatsbürger, völlig egal wie sie zum Krieg stehen. Gratulation zur kostenlosen Propaganda für Putin.

Es geht auch um die Propaganda für alle anderen. Und Bagatellisierung ist da Gift. Und allermindestens diesbezüglich sprechen wir bösen Angelsachsen (=Westen) die Wahrheit und jeder Russe, den das interessiert, kann sich dann über die Hintergründe des Ausschlusses schlau machen.

Ächten an allen Fronten und schlicht die Wahrheit sagen, warum es so ist.

Die Wahrheit ist aber auch: ein russischer Staatsbürger ist nicht automatisch Kriegstreiber.

Ja Joe Biden sitzt abends am Laptop und googelt sich seine Infos selber :lol:
Wirds noch blöder heute?

Anstatt das ins Lächerliche zu ziehen, hättest du dich lieber mit dem Artikel beschäftigen können.

Das Putin weitestgehend auf das Internet verzichtet und sich lieber auf alte Komunikationsmittel wie abgesicherte Telefonverbindungen und Papierberichte verlässt, ist ja nichts neues. Gibt genug Dokumentation und Interviews mit ihm, wo er das ja selbst bestätigt. Als ex KGB Agent ist seine Paranoia wohl groß genug um allen anderen zu misstrauen. Schließlich weiß er selbst am besten, wie leicht digitale Komunikation zu manipulieren und zu kompromitieren ist. Das benutzen seine Dienste ja seit Jahrzehnten gegen seine Gegner.

Das und sein umgeben mit willigen Ja Sagern ist vermutlich tatsächlich einer der Hauptgründe, für die katastrophale Fehleinschätzung die zum Überfall auf die Ukraine geführt hat.
Man hatt angefangen, die eigenen Lügen zu glauben, völlig losgelöst von jeglicher Rationalität und der Wirklichkeit.

Ignorieren wir mal die armen Sportler, das Jammern darum ist eh lächerlich, geschmacklos und ne pro-russische Nebelkerze.

„Er nutzt kein Mobiltelefon“, verriet Karakulow dem russischen Portal. Zumindest habe er Putin nie eines nutzen sehen. Das Gleiche gelte für das Internet, das der Kremlchef offenbar genauso meidet. „Er erhält nur Informationen aus seinem engsten Umfeld, was bedeutet, dass er in einem Informationsvakuum lebt“, sagte Karakulow. Außerdem informiere er sich anhand von Geheimdienstberichten – und mit dem russischen Fernsehen. Auf jeder seiner Auslandsreisen müsse sichergestellt werden, dass Putin russisches Fernsehen empfangen kann.
Dies ist in der Tat eher ungewöhnlich, dass sich im Hinblick auf die Propaganda der Dealer sozusagen den eigenen Stoff reinzieht. So etwas ähnliches sah man zuletzt eher bei Trump, der sich auch nur mit Ja-Sagern umgab und die eigenen Propagandakanäle nutzte wie eben Faux-News oder den rechten Rand der sozialen Medien.

Sonst ist es ja üblicherweise so, dass die Propaganda meist nur für die eigenen Leute bestimmt ist, aber die Potentaten selbst eher großzügig die Freiheit der westlichen Medien genießen. Dies war wohl bei der forensischen Auswertung der persönlichen Computerdaten von Terroristen wie bin Laden der Fall, selbst Erich Honecker hatte eher spießbürgerliche Medien in seiner privaten Bibliothek, auch Hitler hatte einen eher gewöhnlichen Geschmack und beim Nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un ist es nun wirklich kein großes Geheimnis, dass er geradezu versessen auf westliche Medien ist, sodass man sogar seine(n) persönlichen Steamaccount(s) identifizierte.

Anstatt das ins Lächerliche zu ziehen, hättest du dich lieber mit dem Artikel beschäftigen können.

Das Putin weitestgehend auf das Internet verzichtet und sich lieber auf alte Komunikationsmittel wie abgesicherte Telefonverbindungen und Papierberichte verlässt, ist ja nichts neues. Gibt genug Dokumentation und Interviews mit ihm, wo er das ja selbst bestätigt. Als ex KGB Agent ist seine Paranoia wohl groß genug um allen anderen zu misstrauen. Schließlich weiß er selbst am besten, wie leicht digitale Komunikation zu manipulieren und zu kompromitieren ist. Das benutzen seine Dienste ja seit Jahrzehnten gegen seine Gegner.

Das und sein umgeben mit willigen Ja Sagern ist vermutlich tatsächlich einer der Hauptgründe, für die katastrophale Fehleinschätzung die zum Überfall auf die Ukraine geführt hat.
Man hatt angefangen, die eigenen Lügen zu glauben, völlig losgelöst von jeglicher Rationalität und der Wirklichkeit.
Ja super klasse Bericht :goodwork:

Putin benutzt also kein Smartphone, weil der Typ ihn nie mit einem gesehen hat und auch eigentlich nie Kontakt zu ihm hatte :uglyclap:Ob er aber beim scheißen über einem Erdloch vielleicht doch mit einem rumspielt, weiß ich nun aber immer noch nicht.

Dieser abgebrühte KGB Schlingel nutzt also echt eine abgesicherte Telefonleitung :eek:
Wie kommuniziert unser Olaf eigentlich, über abgesicherte Faxe?

Bekommt Joe seine Lageberichte von der Haushälterin des weißen Hauses per WhatsApp oder wie läuft das bei den Amis ab?

Wenn man also bestens weiß wie leicht digitale Kommunikation manipuliert/kompromittiert werden kann, ist es dann dumm oder schlau n Zettel und Stift zu nutzen?

Ja super klasse Bericht :goodwork:

Putin benutzt also kein Smartphone, weil der Typ ihn nie mit einem gesehen hat und auch eigentlich nie Kontakt zu ihm hatte :uglyclap:Ob er aber beim scheißen über einem Erdloch vielleicht doch mit einem rumspielt, weiß ich nun aber immer noch nicht.

Dieser abgebrühte KGB Schlingel nutzt also echt eine abgesicherte Telefonleitung :eek:
Wie kommuniziert unser Olaf eigentlich, über abgesicherte Faxe?

Bekommt Joe seine Lageberichte von der Haushälterin des weißen Hauses per WhatsApp oder wie läuft das bei den Amis ab?

Wenn man also bestens weiß wie leicht digitale Kommunikation manipuliert/kompromittiert werden kann, ist es dann dumm oder schlau n Zettel und Stift zu nutzen?

Weil Putin das selbst über sich sagt und bestätigt. Und das schon lange vorm Ukraine Krieg

Kein Plan?
Du bist doch sonst so ausgesprochen gut über alles was in Russland so abgeht informiert.

Doch. Klar hab ich den. Google ist jetzt Nash Store 🤧😂😂😂Was denkst Du eigentlich über die Spezialoperation? War es gerechtfertigt die Paradeuniform direkt beim Überfall mitzunehmen? Wie stehst Du zu den begangenen Kriegsverbrechen in Butcha, wo der gesuchte Verbrecher Putin Mörder und Vergewaltiger mit Orden ausgezeichnet hat.

Doch. Klar hab ich den. Google ist jetzt Nash Store 🤧😂😂😂Was denkst Du eigentlich über die Spezialoperation? War es gerechtfertigt die Paradeuniform direkt beim Überfall mitzunehmen? Wie stehst Du zu den begangenen Kriegsverbrechen in Butcha, wo der gesuchte Verbrecher Putin Mörder und Vergewaltiger mit Orden ausgezeichnet hat.
Jo, scheinbar den Masterplan wie sonst auch :uglygw:

Das russiche Gegenstück zur Google Suchmaschine ist Yandex, der Nash Store das Gegenstück zum Google Play Store.
Aber bestimmt hast du mit "Google nutzen" die Möglichkeit gemeint, ob die Russen noch kostenpflichtige Android Apps kaufen können :)

Zu deinen Fragen....
finde ich alles zum kotzen, wie nebenbei 99% deiner hetzenden und framenden posts hier :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, scheinbar den Masterplan wie sonst auch :uglygw:

Das russiche Gegenstück zur Google Suchmaschine ist Yandex, der Nash Store das Gegenstück zum Google Play Store.
Aber bestimmt hast du mit "Google nutzen" die Möglichkeit gemeint, ob die Russen noch kostenpflichtige Android Apps kaufen können :)

Zu deinen Fragen....
finde ich alles zum kotzen, wie nebenbei 99% deiner hetzenden und framenden posts hier :nix:
Nein, das meine ich nicht! In Russland ist absolute Zensur angesagt. Da kann man nicht so diskutieren, wie wir es hier tun und das weißt Du.
Wo betreibe ich Framing? Hat Russland jetzt ungerechtfertigt die Ukraine überfallen, oder nicht? Wenn nicht, bitte ich um Argumente, aber keinen RT Nazi, Satanisten, Blabla Müll.

Nein, das meine ich nicht! In Russland ist absolute Zensur angesagt. Da kann man nicht so diskutieren, wie wir es hier tun und das weißt Du.
Und ich hab wann das Gegenteil behauptet?
Wo betreibe ich Framing? Hat Russland jetzt ungerechtfertigt die Ukraine überfallen, oder nicht? Wenn nicht, bitte ich um Argumente, aber keinen RT Nazi, Satanisten, Blabla Müll.
Fragst wo DU framing betreibst (was schon der Witz des Jahres ist) und versuchst mich einen Satz später schon wieder in die Putin Fanboy Ecke zu framen :lol:

Ich korrigiere mich auf 100% :uglyclap:
Bäääh

Und genau dieses Bild wird nun bestätigt. Denn der Ausschluss der Sportler ist keine Sanktion gegen Kriegstreiber, sondern gegen russische Staatsbürger, völlig egal wie sie zum Krieg stehen. Gratulation zur kostenlosen Propaganda für Putin.

Die Wahrheit ist aber auch: ein russischer Staatsbürger ist nicht automatisch Kriegstreiber.

Wie gesagt, das kannst du bei jeder Art von Sanktion sagen. RT beispielsweise vertritt ja auch nur irgend eine Meinungsfreiheit, die Oligarchen sind halt mit den falschen Leuten befreundet, Gasprom will nur Geld verdienen, etc. pp.

Ich verstehe, was du meinst und das war mir auch schon immer bewusst, aber man muss "irgendwo" eine Reißleine ziehen. Ich bin eben sehr radikal, was das angeht. Beispielsweise ist das, was wir aktuell wegen Sanktionen gegen Russland betreiben etwas, das nur etwas mehr über dem hinausgeht, was ich mir jetzt schon für China wünschen würde.

Und ich hab wann das Gegenteil behauptet?

Fragst wo DU framing betreibst (was schon der Witz des Jahres ist) und versuchst mich einen Satz später schon wieder in die Putin Fanboy Ecke zu framen :lol:

Ich korrigiere mich auf 100% :uglyclap:
Bäääh

Ach so. Du bist also gegen Putin und eigentlich findest Du den Krieg auch ungerechtfertigt?

Weshalb springst Du dann jedes Mal darauf an, wenn dagegen argumentiert wird?

Zurück
Top Bottom