Der Rogue Squadron 3 Gerüchte-Hype Thread

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Ich mache mal einen neuen Thread auf, damit wir uns hier gemeinsam freuen können.

Die ersten Bilder findet ihr hier:

http://www.gamers.com/game/1340454/media

Jetzt kommen einige "Gerüchte" aus den IGN Boards:

Here is some bulleted information:

-Character models have been created perfectly. Han Solo looks great. You will be able to play as Luke Skywalker in every varioation from farm-boy Luke to Jedi.

-Control an AT-ST through the forest in Endor, shoot the enemy and command your Ewok troops.

-Just about every scene from the Star Wars classic trilogy, including those famous lightsabre battles. happy.gif

-Death star bonus level, where after you freeze Leia, you fall into the trash compactor (as the movie goes), and you gotta solve a jumping puzzle. Then when you have escpaed, you go into first person view and use your grappling hook (a la Zelda) and swing across, to "recreate fantasy".

-It won't rehash ANYTHING from RS2. E.g. you won't blow up the Death Star, and you won't tangle AT-AT's with a rope and speeders.

-HOWEVER, every single mission from Rogue Leader (including bonus missions) will be available to play in a multiplayer co-op mode. grin.gif

-Speederbike missions through forest recreated. You can be on foot and hit the enemy on speederbike with your lightsabre at one point in the game.

-Landspeeder racing on Tatooine.

-Near DVD quality footage from the original Star Wars trilogy to intro/outro scenes.

-There will be a mission on Geonosis from Episode 2. The picture looks beautiful.

-Versus multiplayer mode (dogfights), and "capture the base" mode. This will be for at least two, and possibly four players.

-Kamikaze A-wing attack on a Super Star Destroyer. If you're good enough you can do it without comminiting suicide, or hit the SSD bridge.

That's about all the main information I got from the mag . Cya.

Gemeint ist das EGM

Edit:

New Info submitted by MUZICMANn12 :

-can split up goals in multiplayer
-souped up graphics in RSII multiplayer levels
-2 story lines, luke and wedge, with totally differant levels
-TONS of hidden levels

Das klingt für mich nach genau dem Star Wars Spiel, das ich mir immer gewünscht habe!
Los gehts Jungs und Mädels, der Countdown kann beginnen.

Ach ja: Releasedatum USA: Fall 2003

Für Fans habe ich noch etwas ganz besonderes. Vielleicht kann mich mal ein Mod/jemand von der Crew per PM kontaktieren?

GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Einen MP habe ich mir soooooooooooooo gewünscht!!!
Das wird sowas von oberfett!!!!! :D

Gänsehautgefahr in diesem Thread!!! Hättest das ruhig hinschreiben können Bloody! :)

Die Bilder und die Gameplay Erweiterungen sehen genial aus aber wartet mal bis mitte Mai. Dann gibts nämlich einen Trailer dazu...

Das Ganze in Bewegung soll die Galaxie in ihren Grundfesten erschüttern!!! :D :D :o :o

Danke Factor 5. Danke Factor 5. Danke Factor 5. Danke Factor 5. Danke Factor 5.

Wer braucht da noch KOTOR?? Gebt mir RSIII! Ich heb gleich ab! Das wird was SotE immer sein wollte. Genial! Fantastisch!

*kollabier*

Zeelich schrieb:

Wer braucht da noch KOTOR?? Gebt mir RSIII! Ich heb gleich ab! Das wird was SotE immer sein wollte. Genial! Fantastisch!

*kollabier*

KOTOR brauche ich aber auch.
1. Kommt es früher.
2. Ein Bioware StarWars RPG kann eigentlich nur genial werden!

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:

*kollabier*

KOTOR brauche ich aber auch.
1. Kommt es früher.
2. Ein Bioware StarWars RPG kann eigentlich nur genial werden!

Naja, bisher dachte ich halt ich hätte doch auf die falsche Konsole gesetzt.
Von wegen SW Games. Aber jetzt habe ich nur noch Augen für RSIII. Lasst es uns so sehr hypen, dass es dem Hype gar nicht mehr gerecht werden kann! :D

Zeelich schrieb:
Naja, bisher dachte ich halt ich hätte doch auf die falsche Konsole gesetzt.
Von wegen SW Games. Aber jetzt habe ich nur noch Augen für RSIII. Lasst es uns so sehr hypen, dass es dem Hype gar nicht mehr gerecht werden kann! :D

Dafür wird Julian schon ganz von selbst sorgen ;)

Na, mal im Ernst: Die Grafik sieht wirklich gut aus, aber laß uns lieber abwarten, ob sie wirklich konstant 60fps schaffen.
Dafür scheint das Gameplay endlich so zu sein, wie ich es mir gewünscht habe, Shooter, 3rd Person Action, Bodenmissionen, verschiedene Handlungsstränge und auch noch RS2 im CoOp. Da ist mir die Grafik fast schon wieder egal.

@Zero: Stimmt, ich laß mich mal überraschen, ob sie es schaffen mich KOTOR zu fesseln, obwohl die Story auf völlig neuen Charakteren basiert.

Ich finde das sollte unser neuer RS III Thread werden. Der andere ist schon so voll.

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_9.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_10.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_11.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_12.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_13.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_14.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_15.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_16.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_17.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_18.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_19.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_20.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_21.jpg

Ich liebe Rogue Leader, man wird das geil!! Vielleicht wird die Grafik noch weiter verbessert, bis zum Release is ja noch genügend Zeit, dann hat auch der Cube ein Spiel das in Halo II Regionen kommen könnte, oder zumindest fast...

EDIT: Sorry, ich hatte die Bilder von Zeelich versehentlich gequotet.
Damit man hier überhaupt noch was lesen kann, ist der Doppelpost jetzt weg.

@Zeelich: Na, na, na, hoffentlich bekommen die Jungs von Newtechnix da mal keinen Ärger!

Bis zu 120 Ties gleichzeitig
16x detailierteres Terrain
Der Kommentar von ILM

Das Bild mit den Ewoks und den ATSTs ist geil...(*Ständerkrieg*)

Bloodflower schrieb:
@Zeelich: Na, na, na, hoffentlich bekommen die Jungs von Newtechnix da mal keinen Ärger!

Werden wir ja merken, wenn die Bilder sich alle in rote Kreze verwandeln. Also gafft solang ihr könnt. ;)

PS: Chewies Fell sieht aus wie das von Fox McCloud. ;)

PPS: Selbst Wedge Antilles überlebt keine 61 TIEs!! :oops:

Ahoi,

sieht echt genial aus, ich meine auch zu sehen, dass die X-Wings jetzt noch echter aussehen.
Aber die Boden-Flora sieht bisherbeschiss*n aus, muss man zugeben,

cya,
Fauli

EDIT

Achja, wie siehts mit LAN-Fähigkeit aus?
Das sollt doch dann jetzt auch realisierbar sein.

MFauli schrieb:
Ahoi,

sieht echt genial aus, ich meine auch zu sehen, dass die X-Wings jetzt noch echter aussehen.
Aber die Boden-Flora sieht bisherbeschiss*n aus, muss man zugeben,

cya,
Fauli

Naja, halt ein wenig besser als Halo(Flora)

Geil! Was soll man dazu noch sagen!? :o

Es scheint das StarWars Spiel zu werden...besonders gut der Multiplayermodus: -can split up goals in multiplayer...das is gut! Dachte unter Multiplayer schon ein Battlemodus a la LylatWars...
Wie ich es schon in den News gesagt hab, wünsch ich mir für SW:RL 4 ein LANmodus, wo jeder einen der Rouge Staffel spielt...das wäre ein Traum.

eine Lock On(ala Metroid Prime) für Bodenmissionen ... :D
ein experimental Folding Wing(Tie Hunter)

Zurück
Top Bottom