Hi, ich habe es jetzt geschafft, dass die PS5 bei mir das Update für Spiderman Miles Morales findet. Ich musste erst das Spiel komplett deinstallieren, anschließend wieder per Disk installieren. Jetzt ist es wichtig, das Spiel nicht direkt zu starten, sondern die PS5 manuell nach einem Update suchen zu lassen. Als ich vorher das Spiel direkt nach der Installation gestartet habe, hat die PS5 das Update für Spiderman Miles Morales nicht gefunden.
Zum Restmode Problem: Als ich den Controller der PS5 per USB zum Aufladen verbunden habe und dann in den Rest-Mode gegangen bin, hat sich die PS5 nach dem Starten der Konsole mal wieder aufgehangen und ich musste sogar das Netzkabel der Konsole ziehen. Vorher hatte ich getestet, wenn ich ein Spiel vorher schließe und dann in den Ruhemodus gehe und die PS anschließend wieder starte, dann erwacht die PS5 wieder aus den Rest-Mode aber auch eher sehr langsam mit drei Black Screens zwischendurch. Da bin ich mir auch noch nicht sicher, ob das an meiner Konsole liegt oder das Betriebssystem der PS5 nicht stabil genug ist. Wenn ich auf den Restmode bei mir verzichte, läuft die PS5 fast ohne Abstürze. Ein Absturz hatte ich vor einer Woche noch bei Sackboy während des Spielens, der aber durch das Betriebssystems der Konsole abgefangen wurde und somit nicht der Netzstecker gezogen werden musste.