Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Das wird ein mieserfieser Doppelpost, weil ich meinen alten nicht editieren kann. ;/
:o Das Bild sieht aber Hammer aus!
noch eins
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird ein mieserfieser Doppelpost, weil ich meinen alten nicht editieren kann. ;/
:o Das Bild sieht aber Hammer aus!
noch eins
Hab mal mein meisterliches Schnitzeln bei BF4 festgehalten. Ein feiner Schnitt und der Herr war tot, oder so.
https://www.facebook.com/photo.php?v=714202858603593&l=6973042146225165314
Wenn ich ein Video auf twitch teile, habe ich eine Verzögerung von ein paar Sekunden und eine Quali die ok ist, auf ustream ist die Verzögerung bei ca. 30 Sekunden+ und mäßiger quali.
Die wollen das du dir einen Pro Account für viel Geld kaufst.
Es gibt keine Möglichkeit, nur einen Screenshot zu machen? Das Video ist mir quasi egal. Ist immer mühselig alles manuell zu löschen.
Wenn du den Share-Button drückst wird doch gleich automatisch ein Screenshot erstellt, halt von dem Moment in dem du die Taste gedrückt hast. Oder meinst du was anderes?
Er will nur Screenshots und gar keine Videoaufnahmen, die immer gleich mit gespeichert werden. Geht afaik nicht.
Er will nur Screenshots und gar keine Videoaufnahmen, die immer gleich mit gespeichert werden. Geht afaik nicht.
Jungs lest doch mal den thread post , da hab ich doch geschrieben wie man nur Screenshots auf nimmt
Einfach sharebutton gedrückt halten für ca. 2 sec bis oben ein Foto Symbol erscheint, und ihr habt nur ein Foto gemacht ohne Video.
Hab auch mal ein Bild zum Testen hochgeladen.
What will we do with the drunken sailor