• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der PS4 Share Button Thread "Share all the Greatness"

Das wird ein mieserfieser Doppelpost, weil ich meinen alten nicht editieren kann. ;/

:o Das Bild sieht aber Hammer aus! :goodwork:

noch eins :aargh:

1412719_1377620059156346_816443692_o.jpg

Du hast den Move perfekt eingefangen. 5/5 Sternen! Gefällt mir sehr gut das Bild!

Hab mal mein meisterliches Schnitzeln bei BF4 festgehalten. Ein feiner Schnitt und der Herr war tot, oder so. ;)

https://www.facebook.com/photo.php?v=714202858603593&l=6973042146225165314

Öhm... bis der Gegner merkt, dass du hinter ihm stehst und [STRIKE]verzweifelt[/STRIKE] wild herumfuchtelst... Episch! :lol:

Es gibt keine Möglichkeit, nur einen Screenshot zu machen? Das Video ist mir quasi egal. Ist immer mühselig alles manuell zu löschen.

Es gibt keine Möglichkeit, nur einen Screenshot zu machen? Das Video ist mir quasi egal. Ist immer mühselig alles manuell zu löschen.

Wenn du den Share-Button drückst wird doch gleich automatisch ein Screenshot erstellt, halt von dem Moment in dem du die Taste gedrückt hast. Oder meinst du was anderes?

Er will nur Screenshots und gar keine Videoaufnahmen, die immer gleich mit gespeichert werden. Geht afaik nicht.

Jungs lest doch mal den thread post , da hab ich doch geschrieben wie man nur Screenshots auf nimmt ;)
Einfach sharebutton gedrückt halten für ca. 2 sec bis oben ein Foto Symbol erscheint, und ihr habt nur ein Foto gemacht ohne Video.

Jungs lest doch mal den thread post , da hab ich doch geschrieben wie man nur Screenshots auf nimmt ;)
Einfach sharebutton gedrückt halten für ca. 2 sec bis oben ein Foto Symbol erscheint, und ihr habt nur ein Foto gemacht ohne Video.

Upps, geht ja doch. Gute Sache. :)

Sorry, hab den gar nicht gelesen. Sehr interessant, wusste gar nicht dass mit dem 2x SB drücken für Aufnahmen. Danke. :goodwork:

Lol, ich habs bisher auch immer falsch gemacht. xD Hab nämlich nur einmal die SB Taste für nen Screenshot gedrückt und wusste nicht, dass er gleich dabei die letzten 15 Minuten aufnimmt. Kein Wunder, dass ich schon über 2GB an Material auf der HDD habe. :v: Erstmal löschen.

Lego Marvel kann man wohl nicht so spielen, wie ich es mir erhofft habe. Wollte Co-Op per Vita, wo einer den TV für sich hat und der andere den Vita Screen nutzt. Leider geht das nicht und es bleibt beim Splitscreen, auf beiden Bildschirmen. So ein Müll...

Mal 3 Bilder aus dem Intro, habe noch nicht wirklich gezockt.

Bavqbj-IAAAKr2o.jpg:orig

BavqpMnIQAEEJqD.jpg:orig

BavqWNvCQAAe7rG.jpg:orig

und mal FIFA

BaumkCXIcAA7sMx.jpg:orig

BaunafCIYAAwYBq.jpg:orig

Zurück
Top Bottom