• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der PS4 Share Button Thread "Share all the Greatness"

Tss, Franzosen haben halt keine Ahnung von Seemannsliedern. ;)

edit:

BF4 MP

Ba0-_Y9IIAA0S65.jpg:orig

Ba0-3vzIgAA5CEo.jpg:orig

Zuletzt bearbeitet:
Viele schöne Bilder 8-)

Mensch, ich liebe Killzone schon jetzt. :boogie:

Das AC- Piratenschiff- Bild ist auch top! :goodwork:

gott, Flower ist echt so wunderschön <3

wird wirklich mal zeit, dass ichs spiele.

Man kann den sharebutton übrigens so einstellen, das wenn man ihn kurz klickt, nur ein Screenshot macht ohne ins Menü zukommen und erst bei längerem drücken kommt man ins Menü. Finde das viel praktischer.

Im Share-Menü. Aber eins fällt dann auf: der Screenshot braucht lange. Nach einem Druck muss man erstmal min. 3 Sek warten.

Dachte ich auch, aber das Bild wird sofort geschoßen, nur die Einblendung braucht Zeit.

Hab mehrere Bilder hintereinander geschoßen um das zu testen, also keine Sorge das Bild wird dann gespeichert wenn du es drückst.

Ins Menü kommt mann übrigens wenn man den Knopf lange hälst, falls sich wer fragt wie man dahin kommt.

Hey Leute,
lassen sich die Screenshots und Videos auch einfach auf die Festplatte der PS4 speichern und dadurch auch auf nen Stick ziehen? Habe noch keine PS4, aber ein Arbeitskollege meinte, dass das wohl gehen soll. Hab dazu bloß noch nichts finden können..

mit der funktion muss man aber echt aufpassen, das man sich net ausversehen die platte damit "zumüllt"..
hatte letztens gemerkt das ich irgendwie ausversehen videos aufgenommen hatte, wo eins dann schon mal 700 mb groß war :D

Zurück
Top Bottom