• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der PS4 Share Button Thread "Share all the Greatness"

wnze.png

pc auf ultra sieht auch nur marginal besser aus... (als BF4 nicht KZ imo)

Hätte auch lieber, dass man schlicht auf die Sony-Server hochlädt ohne FB oder Twitter. Also einfach in die "Aktivitäten" oder so. Bloß die Liste greift offenbar auch nur auf FB/Twitter.

Was ich auch gut finden würde: wenn man was streamt und keinen Bock auf einen fetten Rahmen um das Bild hat, um die Kommentare "live" zu sehen, die Möglichkeit zu haben, das Bild Vollbild und Kommentare schlicht durch irgendeine Einblendung sichtbar zu machen, so wie ja auch bei Systemeinblendungen der Fall. Die Möglichkeit wäre wesentlich spaßiger.

So weiß ich eben nicht, falls/wenn mir jemand zuschaut beim Spielen. Außer ich nehme noch das Handy und gucke darüber meinen Stream an. :ugly:

So, gefunden im Thread habe ich erstmal das:

Knack hat schon was.

BabYTsLIYAAimdi.jpg:orig

Ein sehr schönes Bild, vor allem mit der Eisbrücke im Fokus. Ich hätte den kleinen Knack- Kerl jedoch an die Spitze der Brücke platziert, damit man ihn auf dem Bild nicht suchen muss. as Motiv mit der Brücke und den hübschen Felsen ist sehr gut gewählt. Top!

:goodwork:

Hätte auch lieber, dass man schlicht auf die Sony-Server hochlädt ohne FB oder Twitter. Also einfach in die "Aktivitäten" oder so. Bloß die Liste greift offenbar auch nur auf FB/Twitter.

Was ich auch gut finden würde: wenn man was streamt und keinen Bock auf einen fetten Rahmen um das Bild hat, um die Kommentare "live" zu sehen, die Möglichkeit zu haben, das Bild Vollbild und Kommentare schlicht durch irgendeine Einblendung sichtbar zu machen, so wie ja auch bei Systemeinblendungen der Fall. Die Möglichkeit wäre wesentlich spaßiger.

So weiß ich eben nicht, falls/wenn mir jemand zuschaut beim Spielen. Außer ich nehme noch das Handy und gucke darüber meinen Stream an. :ugly:

Natürlich weißt du ob jemand zuschaut steht ja links in der grauen Leiste. Aber ich stimme dir zu ich würde mir auch wünschen wenn man normal im Vollbild spielt, hab nämlich gestern mal das KZ MP Match gestreamt und man hat doch merkliche Nachteile dabei wenn das Bild kleiner wird.

Details sind nicht mehr so gut sichtbar, weshalb man Feinde in der Ferne gerne mal übersieht, und das Aiming wird auch etwas anders, da es weniger Pixel überbrücken muss natürlich.

Hoffentlich kann man sich irgendwann später die ganzen Files einfach auf die Festplatte kopieren oder via DNLA rüberschieben in das Netzwerk bzw. Platte/PC, wäre doch eigentlich machbar.

edit:

du musst dazu die grafischen smileys deaktivieren.

Wie jetzt? Meinst du in der Forensoftware hier? Dann sehe ich ja die Smileys nicht oder verstehe ich da was falsch?

So, gefunden im Thread habe ich erstmal das:

Ein sehr schönes Bild, vor allem mit der Eisbrücke im Fokus. Ich hätte den kleinen Knack- Kerl jedoch an die Spitze der Brücke platziert, damit man ihn auf dem Bild nicht suchen muss. as Motiv mit der Brücke und den hübschen Felsen ist sehr gut gewählt. Top!

:goodwork:

warum nicht gleich so? :x

:x

:knufel:

warum nicht gleich so? :x

:x

:knufel:

Mir ist ein "D" entfleucht vor Schreck. Fixen kann ich das schwerlich, weil ich schon zitiert wurde. :sorry: Ansonsten... schießt schön weiter fleißig Fotos und bettet auch mal, wenn es geht, Videos ein. Das verkürzt mir die Wartezeit auf meine PS4 (bis Mitte 2014 :ugly:)

Und... Mani...

Gern geschehen :love:

;-)

Natürlich weißt du ob jemand zuschaut steht ja links in der grauen Leiste. Aber ich stimme dir zu ich würde mir auch wünschen wenn man normal im Vollbild spielt, hab nämlich gestern mal das KZ MP Match gestreamt und man hat doch merkliche Nachteile dabei wenn das Bild kleiner wird.

Im Vollbild-Modus nicht. Oder übersehe ich was?

5chHaJG.jpg

pzCFbcn.jpg

So sah das gestern bei mir aus im Vollbild, mit der grauen Umrandung. Dort siehst du rechts wieviele zuschauen.

edit:

Wie jetzt? Meinst du in der Forensoftware hier? Dann sehe ich ja die Smileys nicht oder verstehe ich da was falsch?

ne, das kannst du bei "erweitert" unter dem antwortfenster nur für diesen einen post so einstellen.

Grafische Smileys deaktivieren

Wenn du diese Option aktivierst, wird die Zeichenfolge :) nicht mit der Grafik Lächeln ersetzt.

5chHaJG.jpg

pzCFbcn.jpg

So sah das gestern bei mir aus im Vollbild, mit der grauen Umrandung. Dort siehst du rechts wieviele zuschauen.

Das ist doch kein Vollbild. Das ist ja genau mit dem Rand. Mit Vollbild meine ich eben das volle Bild des Fernsehers. :ugly:

Habe noch paar Bilder gemacht:

1402470_1390854871161300_975091514_o.jpg

1490907_1390854724494648_1925119613_o.jpg

1486003_1390854554494665_57344315_o.jpg

1412669_1390854401161347_1961189122_o.jpg

Zurück
Top Bottom