Katana
L20: Enlightened
pc auf ultra sieht auch nur marginal besser aus... (als BF4 nicht KZ imo)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... dann muss ich mich doch mal bei Twitter anmelden.
Mein erster Test: Knack Kapitel 6-1
Das ist sehr sehr gut geworden. Schönes Motiv und die Beleuchtung kommt gut zur Geltung.
du musst sie nicht erst bei imgur hochladen, du kannst den twitterlink benutzen.
Die funktionieren hier irgendwie nicht, bin nicht der einzige dem es so geht mit Twitter-Fotos
Wie genau geht das?
Knack hat schon was.
Hätte auch lieber, dass man schlicht auf die Sony-Server hochlädt ohne FB oder Twitter. Also einfach in die "Aktivitäten" oder so. Bloß die Liste greift offenbar auch nur auf FB/Twitter.
Was ich auch gut finden würde: wenn man was streamt und keinen Bock auf einen fetten Rahmen um das Bild hat, um die Kommentare "live" zu sehen, die Möglichkeit zu haben, das Bild Vollbild und Kommentare schlicht durch irgendeine Einblendung sichtbar zu machen, so wie ja auch bei Systemeinblendungen der Fall. Die Möglichkeit wäre wesentlich spaßiger.
So weiß ich eben nicht, falls/wenn mir jemand zuschaut beim Spielen. Außer ich nehme noch das Handy und gucke darüber meinen Stream an.
du musst dazu die grafischen smileys deaktivieren.
So, gefunden im Thread habe ich erstmal das:
Ein sehr schönes Bild, vor allem mit der Eisbrücke im Fokus. Ich hätte den kleinen Knack- Kerl jedoch an die Spitze der Brücke platziert, damit man ihn auf dem Bild nicht suchen muss. as Motiv mit der Brücke und den hübschen Felsen ist sehr gut gewählt. Top!
warum nicht gleich so?
Natürlich weißt du ob jemand zuschaut steht ja links in der grauen Leiste. Aber ich stimme dir zu ich würde mir auch wünschen wenn man normal im Vollbild spielt, hab nämlich gestern mal das KZ MP Match gestreamt und man hat doch merkliche Nachteile dabei wenn das Bild kleiner wird.
edit:
Wie jetzt? Meinst du in der Forensoftware hier? Dann sehe ich ja die Smileys nicht oder verstehe ich da was falsch?
So sah das gestern bei mir aus im Vollbild, mit der grauen Umrandung. Dort siehst du rechts wieviele zuschauen.
Das ist doch kein Vollbild. Das ist ja genau mit dem Rand. Mit Vollbild meine ich eben das volle Bild des Fernsehers.
Habe noch paar Bilder gemacht: