• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der PS4 Share Button Thread "Share all the Greatness"

BabnsP1IMAANHji.jpg:large

Ist er nicht goldig?

BaboAZ-IUAAlxgW.jpg:large

BaUGZ-lIIAArJQS.jpg:large

Wie bekommt man noch mal die bessere quali per Twitter? Large weg und orig hin? Dann kommt hier gar nichts...

Dachte ich mir auch. Ist auch das schönste Bild, finde ich. Hat eine super Atmosphäre gehabt. :)

Einfach nur pervers wie gut das aussieht. Hab schon am ersten Tag 70 Bilder angefertigt von Killzone xD

Bis jetzt hab ich schon über Hundert ^^ (Killzone, Resogun, COD Gosts, Contrast)

1267542_1389400607973393_1559662991_o.jpg

So hätte Alien Colonel Marines aussehen sollen und mit einer fetten Portion Survival Horror ala Resi 1 oder Zombie U und das währe :banderas:.

Was ist eigentlich der Unterschied wenn ich bei "Live on Play Station" entweder genau auf diesen Namen, Twitch oder Ustream klicke? Worin unterscheiden sich die Videos die da gezeigt werden?
Sind die bei der Option "Live on Playstation" wikrlich "live"? Zumindest hab ich da gestern ein Ghosts Video gesehen wo die Tussi während dem Spiel die Kommentare die auftauchten kommentiert hat. Das würde ja nicht gehen wenns nicht live ist oder?
Und wie bekommt ihr die Screenshots hier rein? Ich habe bei meinen nur die Option Hochladen auf Facebook und Twitter und auf die ich hab beide kein bock.

Auf die hat keiner Bock, aber jeder muss da durch ;)

Ich mach das über Twitter, den dort kann man bessere Bilder anfertigen lassen als auf Facebook. Danach auf Imgur hochladen und fertig.

Twitter ist eh Pflicht. Dann einfach Naughty America und Brazzers folgen und man hat täglich tolle Fotos von nackigen Mädels in der Timeline :goodwork:

Zurück
Top Bottom