• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der PS4 Share Button Thread "Share all the Greatness"

Eben ^^ Wobei ich selber nur mein einiges echtes Profil habe und dort weiß jeder das ich zuviel zocke also kein Problem :v:

Bin ich scheinbar der einzige bei dem die share Funktion nur Müll macht? Drücke ich den share button werden nie die letzten 15 min gespeichert sondern vom vor ner Stunde, 30 min oder sonst wann.hätte schon so viele tolle gameplays haben können wenn richtig aufgezeichnet gewesen wäre...

Tja wie ich leider feststellen musste hat die tolle Playstation 4 nur einen Screenshot gemacht statt meine Quicksoping Pwnage aufzuzeichnen ganz toll. :ugly:

obvyzjkv.jpg

:v:

Bin ich scheinbar der einzige bei dem die share Funktion nur Müll macht? Drücke ich den share button werden nie die letzten 15 min gespeichert sondern vom vor ner Stunde, 30 min oder sonst wann.hätte schon so viele tolle gameplays haben können wenn richtig aufgezeichnet gewesen wäre...
Bei mir klappts auch nie. Immer die Stelle, die ich will, fehlt. :D

Bei mir klappts auch nie. Immer die Stelle, die ich will, fehlt. :D

ihr müßt immer sicher gehen, das ihr wenn ihr an nem tag neu anfängt zu zocken, ne runde abschliest oder hat 15min voll macht, sonst habt ihr noch 15min von gestern im speicher.
ist irgend wie kacke gemacht , aber hat mir heute auch ne mega geile runde BF4 nicht aufgenommen, da ich nicht dran gedacht hatte und schon kurz bevor die runde zuende war auf den sharebutton gekommen bin, und es mir die runde von gestern gespeichert hat :tisch:
hatte 34:4 auf Golf und 8 Panzer außgeschaltet mit der RPG :cry:

hab dan aber wenigstens die nächsten beiden runden aufnehmen können, die aber halt nicht mehr so hammer waren.

[video=youtube;COPGogZGBjE]http://www.youtube.com/watch?v=COPGogZGBjE[/video]

[video=youtube;dTJ_l7vRVoY]http://www.youtube.com/watch?v=dTJ_l7vRVoY[/video]

also am besten vor dem zocken erst mal den sharebutton drücken, um das gamplay von gestern aus dem speicher zu laden, danch funktioniert der SB eigentlich so wie er soll und man braucht keine 15min oder ne volle runde.

Edit:

Man kann mit der PS4 auch seine stimme mit aufnehmen bei seinen videos ohne streamen zu müßen :o
das hab ich nicht gewußt :goodwork:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=773843

jFOVFPeHcDJ2S.jpg

jtckeFkp3H79t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt das erste mal ein Screenshot bei Twitter hochgeladen. Die komprimierung geht ja gar nicht :ugly:

liegt leider nicht an twitter sondern generell an der SS funktion (auch auf der vita) :(
das selbe gilt natürlich auch für die videos...

Konnte ich mir denken, aber das Bild hat es mir in 599*337 hochgeladen :ugly: Da sah ich hier schon besseres. Was gibt es für Tricks und Kniffe, ohne dass ich jetzt google bedienen muss :blushed:

Konnte ich mir denken, aber das Bild hat es mir in 599*337 hochgeladen :ugly: Da sah ich hier schon besseres. Was gibt es für Tricks und Kniffe, ohne dass ich jetzt google bedienen muss :blushed:

lol

naja als erstes klickst du mal auf das bild dann wird es in groß angezeigt dann ist es schon mal 1024x576
der link sieht dann meist so aus... https://pbs.twimg.com/media/Bh6jrABCQAEdKmh.jpg:large
wenn man hinten jetzt noch das "large" durch "orig" ersetzt bekommt man ein 1920x1080 bild ;)

um hier dann das bild in original auflösung zu posten muss man im erweiterten editor noch die grafischen smileys deaktivieren sonst wird aus dem :o nen smiley ;)

zusammengeschnitten und auf 300% gezoomt
178koy.jpg

das rechte hab ich aus nem komprimierten video schnell mit der VLC snapshot funktion rausgefischt (hat also noch zusätzlich zur video kompression die jpg kompression dazubekommen...)
eigentlich sollte das direkt auf der PS4 gemachte bild deutlich besser sein...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom