• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der PS4 Share Button Thread "Share all the Greatness"

Der erste war easy, der zweite war Glück ^^

Ne Spaß beseite, kannst eh gut umgehen. Wie siehts eigentlich aus hab ich dich in meiner Liste? Wenn nicht dann bitte sofort adden (DEIN_VATER_CW) gute Partner sind immer willkommen, vorallem fürs Trolling :scan:

Einfach mal random was aufgenommen:

1618384_660813577298334_1076436839_o.jpg

Dieses Wasser :banderas:

Da mal noch ne runde die ich auch auf der platte hatte, ab der hälfte gabs verdammtes rubberbanding :shakehead:

[video=youtube;sq1-FStdZZI]http://www.youtube.com/watch?v=sq1-FStdZZI[/video]

[video=youtube;FvIInMlkZpY]http://www.youtube.com/watch?v=FvIInMlkZpY[/video]

Troll :rolleyes1:

Weil diese Games auch ein dynamisches Meer haben, das sich andauert ändert...
Steh bei jedem dieser Games an ein und der selben Stellte im Wasser und sie zu was passiert.

Und nur weil es früher schonmal Wasser gab, das gut aussah, ändert das nichts daran, dass das AC4 Meer einfach :banderas: ist

Ich fand das Wasser in Halo 3 recht hübsch ; sollte man sich eventuell mal ansehen wenn mans noch nicht kennt.

Nice nice nice! Wie machst du diese kurzen Videos? Machst du dir echt die Mühe zuerst auf Facebook zu laden und dann auf Youtube zu konvertieren oder wie stellst du das an?

Ja geht warscheinlich eh schnell, vorallem bei so kurzen Videos. Mir wäre es aber lieber man hätte sofort auf sein Youtube Account speichern können oder uploaden, da sollte Sony endlich nachbessern.

BTW: Wann zockst du so immer? Müssen wirklich mal zusammen zocken bro :(

Hab von gestern noch feinste COD Quickscoping Pwnage. Problem ist nur ich habe kein Bock auf nen Facebook Rotz Account. :nix:

Zurück
Top Bottom