EdelZocker
ist verwarnt
Also C&C 3 kommt für die PS3 und Battlefield 3 ist bisher nicht angekündigt.Dafür Battlefield: Bad Company.Hi!
Also ich bin am überlegen, ob ich meinen Computer aufrüste oder ob ich mir eine PS3 hole.
Denn COmputer aufrüsten wäre ja schon teurer als ne PS3, aber bei der PS3 bin ich mir über einigen Details noch nicht ganz im Klaren.
So stellt sich mir zum Beispiel die Frage (googlen hat irgendwie zwiespältige Meinungen ergeben) ob die Nutzung von Tastatur und Maus gut funktioniert. Denn ich hab gelesen das manche meinte, dass das nicht mit PC spielen vergleichbar sei, weil schlechter.
Auch gibt es ja bei der PS3 das Problem, dass nicht jedes Spiel Tastatur unterstützt, richtig?
Zugleich stellt sich mir auch die Frage, wie das mit dem Online spiele ist bzw. auf welchem Server man spielt. Ist man mit den PC Spielern auf dem gleichen Server?
Und wenn nein, gibt es es dennoch genug volle Server?
Zum Schluss frag ich mich noch wie die Chancen stehen, dass Battlefield 3 auch auf der PS3 erscheint oder Alarmstufe Rot 3, meint ihr das diese auch für PS3 kommen?
Viele Grüße
Miny