Entwickler vielleicht? Als wäre das bei jedem Spiel so....
Und warum bauen sie es auf einer PC ähnlicheren Plattform nicht ein, auf einer völlig anderen aber schon!? Wo bleibt da der Sinn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entwickler vielleicht? Als wäre das bei jedem Spiel so....
Mal überlegen:Gerade Planzen vs. Zombies für die One gekauft..
Sorry, aber sei mal ehrlich. Was Du machst ist doch Blödsinnig. Das Du deinen Senf abgibst ist zwar OK, aber auf die Art und Weise. Du stellst Leute die es schlicht beurteilen können als Lügner dar und behauptest eben OHNE ES WISSEN ZU KÖNNEN, die Grafik der One sei nicht so schlimm..
aber was gibt es denn schlimmeres, als die halbe Framerate, Tearing, die halbe Auflösung, kein Parallax Mapping usw..? Da können wir gleich mit der 360er weiter zocken.
Und finde ich an Deiner Art so bekloppt. Selbst MMutzek ist auf die PS4 ausgewichen, weil er die 720p nicht auf seinem grossen TV sehen wollte! Die Leute machen sich also was vor!?
Vielleicht solltest Du dir mal überlegen wie es auf einem grossen TV aussieht, und das man eben nicht anhand YouTube Videos und Bilderchen im Internet vergleichen kann.
Mal überlegen:
Du behauptest man darf nur Konsolen und Spiele miteinander vergleichen, welche man auch persönlich besitzt!
Dann zitierst Du Webseiten um die Mängel der Bone darzulegen, von Games, welche Du garnicht besitzt!
Suchst dabei die Punkte aus, welche Dir in den Kram passen!
Verdramaqueenst das Ganze (wo hat die Bone bei the Thief z.B. halbe FPS/Halbe Auflösung?)!
Blendest das Fazit jener aus, welche im Gegensatz zu Dir alle Versionen getestet haben, weil diesmal die Bone besser wegkommt!
Und erzählst mir ich würde Blödsinn treiben!?
DU KANNST GENAUSO GUT WISSEN WIE THE WITCHER AUF ALLEN PLATTFORMEN AUSSIEHT WIE ICH, NÄMLICH GARNICHT DEINER LOGIK NACH!
ALSO VERBIETE DIR SELBST EIN URTEIL BIS DU NICHT SELBST ALLE VERSIONEN GEKAUFT UND GESPIELT HAST!!
Schliesslich sagst Du ja selbst das man nur dann ein Urteil fällen kann!;-)
Und warum bauen sie es auf einer PC ähnlicheren Plattform nicht ein, auf einer völlig anderen aber schon!? Wo bleibt da der Sinn?
Warum hat die PS4 Version auf dem einen Comparison-gif einen Textur Nachlader und die Xbox One Version nicht, obwol die PS4 die bessere Konsole ist?
Die PS4 Version hat nicht mal richtiges AFVon der technischen Seite ist es auf der One aber schon wieder recht enttäuschend, und man fragt sich warum hier nicht einmal Parallax Mapping zu sehen ist..
Die PS4 Version hat nicht mal richtiges AF![]()
Was wäre so schwer gewesen 16xAF noch einzubauen? Braucht heute fast keine Leistung mehr.Da hat die PS4 Version aber Pecht gehabt. Die XBOX One Version hat einen weiteren Vorteil! Man kann nicht über irgendwelche Steine stolpern!![]()
Was wäre so schwer gewesen 16xAF noch einzubauen? Braucht heute fast keine Leistung mehr.
Das Problem ist nicht das ich es herunterspiele und es jedem selbst überlasse sich sein Urteil zu bilden, sondern das Du es dramatisierst und Dein Urteil als allgemeingültigen Stempel sehen willst, dem sich alle anzuschliessen haben!Es geht darum, dass Du die Unterschied von 720p und 1080p auf den Konsolen runterspielst. Das die Probleme mit der XBOX One aber vorhanden und auch spürbar sind, willst Du nicht wahrhaben. Du ergreifst komischerweise für den schwächeren in der Runde Partei ohne es aber selbst so getestet zu haben. Ob und wie gravierend es für den Einzelnen ist, ist doch jedem selber überlassen. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Fakt ist aber, die Unterschiede sind da, und man braucht sie nicht runter zu spielen.
Denn ich SEHE die 720p Games auf der XBOX One auf meine TV und habe auch schon CoD in 720p gespielt und bin vor Schreck fast von der Couch gefallen. Deswegen erzähle doch Leuten wie mir nicht, man sehe hier keinen oder wenig Unterschied.
Also laut DF hat hier die PS4 mehr Probleme und wenn man zufällige Einzelbildchen als Beweis liefern will, das es anders herum wäre, könnte man auch das Bild aus dem PC-Fred erwähnen wo die PS4 Version gerade bei 21FPS ggü 30FPS bei der Bone dümpelt.....Warum hat hier die XBOX One Texturnachlader, und die PS4 Version nicht?
Selbst bei dem Spiel merkt man den massiven technischen Unterschied.![]()
Haben möchte ich es allerdings auf keiner Konsole, habe ich es rechtzeitig storniert. Von der technischen Seite ist es auf der One aber schon wieder recht enttäuschend, und man fragt sich warum hier nicht einmal Parallax Mapping zu sehen ist..
Das Problem ist nicht das ich es herunterspiele und es jedem selbst überlasse sich sein Urteil zu bilden, sondern das Du es dramatisierst und Dein Urteil als allgemeingültigen Stempel sehen willst, dem sich alle anzuschliessen haben!
Ich sehe die Probleme nicht? Doch! Ganz deutlich! Bei beiden! Darum kaufe ich ja auch (noch) keine! Habe ich schon mehrmals erwähnt!
Das nächste Problem ist das Du offensichtlich gaaanz weit davon entfernt bist objektiv zu sein, sonst würdest Du nicht bei einer Plattform alle Nachteile runterspielen, alles andere über den Klee loben und bei allen anderen Plattformen alles so schlecht reden wie es nur geht und keinerlei Verbesserungen auch nur im Ansatz anerkennen wollen!
Und natürlich ergreife ich Leuten wie Dir ggü Partei für die "Schwächeren"...sonst würde ich Dich in deiner eigenen kleinen Welt am Ende noch bestätigen und Dir Recht geben....auch wenn Du nicht recht hast.....ausserdem macht (mir) die Fütterung auch durchaus ein wenig Spass!![]()
Also laut DF hat hier die PS4 mehr Probleme und wenn man zufällige Einzelbildchen als Beweis liefern will, das es anders herum wäre, könnte man auch das Bild aus dem PC-Fred erwähnen wo die PS4 Version gerade bei 21FPS ggü 30FPS bei der Bone dümpelt.....
Warum mangelt es der PS4-Version an AF? Leistungsmangel? Da sind die Leistungsdefizite der PS4 ja mal wieder offensichtlich, kann man ja gleich zu PS360 greifen (Im Falle von The Thief auch garnicht mal so verkehrt)!
Apropos PS360 und technischer Unterschied..ist es nicht peinlich das nichtmal die "stärkste Plattform der Welt" (Zitat Marmul!) das Ding oberhalb 30FPS packt, selbst bei so geringen Vorteilen ggü der alten Gen?
Ich frage mich gerade ob 1080p/60FPS bei dem Game technisch überhaupt möglich ist...ob es eine Plattform gibt welche das schafft?
Chris Glass @TheChrisGlass 3 Std.
@ManaByte its because of minor pop in because the ps4 install was still streaming.
Timmermann @MrTimmermann 3 Std.
@TheChrisGlass @ManaByte Confirmed?
Chris Glass @TheChrisGlass 3 Std.
@MrTimmermann @ManaByte Yes. Anybody with a faster hard drive or waited for the full install never saw those atrocious issues.
10:33 - 1. März 2014 · Details
Wird an fehlendem DX liegen!![]()
Fehlendes AF hat nichts mit DX zutun...
Scheint ein Unreal Engine 3 Bug zu sein im bezug auf die PS4. Strider von Capcom hat das selbe Problem. Auf allen Fassungen auch 360/PS3 gabs AF. Aber die PS4 version hatte keins.
Leute überlegen in letzter Zeit nicht mehr.
Die PS4 GPU hat im Bezug auf AF auch wieder den Vorteil mit mehr TMU's. Xbone hat 48 TMU's und die PS4 hat 72. Was den Einsatz von AF, theoretisch ohne Performance einbußen, möglich macht.
Nächste richtige Vergleich wird Metal Gear Solid werden und dann natürlich die ganzen kommenden Herbst/Winter SpieleDa kann dann keiner mit mit unfertigen Dev Tools kommen (lol)
Über diese Textur-Nachlade Problematik haben sich auch Journos, Entwickler und Insider unterhalten. Hier einige Twitter Auszüge.
Hm, werde mir das Game morgen mal bei einem Kumpel ansehen der die PS4 Version hat. Sollte diese Problematik beim voll installierten Game nicht auftauchen, hat dieser Dev wohl recht.
also gibts da gar kein Problem und es liegt nur daran das die Leute nicht gewartet haben bis es voll installiert ist?![]()
also gibts da gar kein Problem und es liegt nur daran das die Leute nicht gewartet haben bis es voll installiert ist?![]()